In aller Stille handsigniert

  • auch bei mir fehlt die Vinyl- Versandbestätigung.
    Ich schrieb bereits, dass ich bei zwei Anbietern die Platten gekauft habe.
    Und vom anderen Anbieter kam die Nachricht, dass es zu Lieferschwierigkeiten beim Vinyl gekommen ist. Sie schrieben, dass sie deutlich weniger Vinylplatten als bestellt bekommen haben. Sie sichten jetzt die Bestellungen. Vielleicht ist das bei amazon ähnlich

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    auch bei mir fehlt die Vinyl- Versandbestätigung.
    Ich schrieb bereits, dass ich bei zwei Anbietern die Platten gekauft habe.
    Und vom anderen Anbieter kam die Nachricht, dass es zu Lieferschwierigkeiten beim Vinyl gekommen ist. Sie schrieben, dass sie deutlich weniger Vinylplatten als bestellt bekommen haben. Sie sichten jetzt die Bestellungen. Vielleicht ist das bei amazon ähnlich


    Davon gehe ich nicht aus, denn ichhab zwar ne Bestätigung für die Mediabookedition, aber es fehlen mir noch die Bestätigungen sowohl für die Standart Version wie auch für die Vinyl. Und dass sie zu wenig der Standart haben kann ich mir nicht vorstelllen.

  • hab auch soeben die bestätigung für die vinyl bekommen :tongue: , fehlt nur noch die für die media book und dann kann das wochenende kommen *jippiehh*


    der rheinpriat

    ..... eine handvoll glück reicht nie für zwei,
    man muss nehmen, was man kriegt ...

  • Naja...auch amazon kann nicht alle Bestellungen gleichzeitig raushauen...aber schon interessant...das Mediabook befindet sich schon auf dem Weg zum Zustell-Paketzentrum, die Vinyl schlummert noch bei amazon im lager -.-

  • obwohl ich bei emp und amazon bestellt habe, hab ich von emp noch keine mail bekommen... außer die bestätigung...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Juhuuu, habe gerade auch meine Bestätigung von Amazon erhalten: Limited CD und Vinyl sind auf dem Weg nach Budapest.. :]
    Ich weiß nur nicht, wie ich die eine Woche noch aushalten werde, bis es hier ankommt... 8o

    ...und immer wieder die Neunte. Die herrliche Neunte vom guten alten Ludwig van!

  • bis dahin hast sie sowieso schon gehört^^ außer du hälst es aus dass du keine lniks anklickst :D


    kommt wohl bald beo youtube...und falls du es niht mehr erwarten kannsst gibts auch noch illegale downloads aber ist halt net so ratsam wennst die CD sosiweso bekommst ;)



    aber ich tippe du hälst es nicht aus wennst die ganzen reviews ab morgen lesen wirst*gg*

  • Ich hab grad mal bei dem eBay Fritzen angerufen bei dem ich 2 Stck bestellt hatte - der kriegt wohl keine.


    Von EMP hab ich noch nichts gehört wobei die das ja zugesichert haben...weiß jemand anders schon was?!

    Und alles steht unter Strom - Vom ersten bis zum letzten Ton!

  • F31!x ich glaub wir haben beim selben bestellt.
    ich habe heute morgen auch schon bei ihm angerufen


    naja bin mal gespannt wann die email kommt das wir die nicht kriegen
    media markt hat angerufen hol sie jetzt alle ab :D

    Einmal editiert, zuletzt von campino dth ()

  • Ja die Frage wann der gute Mann die E-Mail schreibt ist gut...der wollte sich 3 Tage nach der Bestellung bereits melden. Hauptsache ich kriege mein Geld auch wieder (PayPal).


    Jemand denn noch nen Notfallplan falls das mit EMP jetzt auch schief gehen sollte?

    Und alles steht unter Strom - Vom ersten bis zum letzten Ton!

  • Zitat

    Original von F31!x



    Jemand denn noch nen Notfallplan falls das mit EMP jetzt auch schief gehen sollte?


    n bisschen altmodisch, aber es gibt auch noch normale läden, in die man reinspazieren kann, und sich das ding kaufen kann

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...