In aller Stille handsigniert

  • ... hast schon Recht, Fassi.


    Aber andererseits ist halt EBAY ein Kauf-/Verkaufssystyem, dass MEISTENS funktioniert.


    In den heutigen Zeiten gehen halt doch viele den einfachen Weg.


    Hast m.E. natürlich Recht, Fassi...


    Hey Ho!


    :think:

    Wenn der Boden unter deinen Füßen bricht,
    gibt's keinen Haltegriff.
    Ob du loslässt oder ob du kämpfst,
    es reißt dich einfach mit.

    Alles wird vorübergehen
    .

  • Zitat

    Original von verteidiger86
    So eine sche.... Hab auf Temeon heute mittag bestellt und jetzt kommt ne mail dass dieser artikel nicht mehr lieferbar ist. Ich könnte kotzen. *heul*....


    Wann hast du denn die Mail bekommen? Ich habe heute abend auch eine bestellt und bisher keine Absage bekommen.


    Sláinte


    Ralf

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Zitat

    Original von F31!x
    Hat schon irgendjemand was von EMP gehört?!


    Hab den gestern ne email geschrieben, wann ich se bekomm und die ham mir heut zurückgeschrieben, das die am 14., also heute wohl erst bekomm, und dann erst verschicken, wohl so, das se nächste woche da ist.


  • Hi,


    also ich hab gegn 13 Uhr bestellt und die Mail hab ich um 21:15 Uhr bekommen. Ne riesen Enttäuschung sag ich dir. Erst Hoffnung machen in dem sie es anbieten und dann die Enttäuschung mit der Mail....


    gruß

  • Ich bin so Glücklich das ich ein exemplar zum Normal Preis bekommen habe.
    So ist es bei mir abgelaufen:


    Bei Amazon bestellt.
    Absage von Amazon bekommen.
    Darauf hin bei JPC bestellt.
    E-Mail von Amazon bekommen. Das ich die Vinyl jetzt doch wieder bestellen kann.
    Erneut bei Amazon bestellt.
    Donnerstag 13.11.08 um 8 Uhr. Absage von JPC.
    Donnerstag 13.11.08 um 15 Uhr. Versandbestätigung von Amazon.
    Freitag pünktlich geliefert bekommen.
    Habe Nr. 0171

  • Meine von EMP ist auch noch nicht da :( :( :(


    Status: Versand wird vorbereitet :(


    Kein Album, keine Vinyl, tolles WE


    aber mom, EMP ist in Lingen, ich glaub ich hol das da ab falls das noch geht! :)

    Einmal editiert, zuletzt von D-Fred ()

  • Ich habe hier im Tread Temeon als serioser Shop empfohlen.


    Hatte da letztes Jahr eine Nintendo WII für meine Sohn gekauft und alles lief glatt.
    Aber was sie da jetzt machen ist unteraller Sau X( X(


    Ich hatte auch noch eine Vinyl für meinen Schwager bestellt und eine Absage bekommen.
    Ich habe auch grad eine Mail hingeschickt, das die mich da nicht mehr sehen.
    ( Ich war kein Neukunde )


    Frechheit !!!!!

    :daumen:Es ist ein Opel,ein Opel Kadett wir sind die Jungs von der Opelgang :daumen:

  • Habe gestern nach den Hinweisen hier im Forum auch noch schnell bei Temeon.de bestellt. Die Bestellbestätigung kam um 12:40 Uhr an.
    Bis jetzt habe ich noch keine Absage bekommen... Aber nachdem was ich hier gelesen habe, glaube ich noch nicht so wirklich dran, dass die wirklich noch eine für mich haben.


    Das wäre dann nach amazon und jpc.de meine dritte Absage...
    Aber noch kann ich ja hoffen... :think:

  • So, also ich hab gestern ne Mail von emp bekomm,das die vinyl bei denen das Versantlagert verlassen hat, hoffe die is jetz möglichste schnell da :D

  • Zitat

    Original von Tafelmolch
    Habe gestern nach den Hinweisen hier im Forum auch noch schnell bei Temeon.de bestellt. Die Bestellbestätigung kam um 12:40 Uhr an.
    Bis jetzt habe ich noch keine Absage bekommen... Aber nachdem was ich hier gelesen habe, glaube ich noch nicht so wirklich dran, dass die wirklich noch eine für mich haben.


    Das wäre dann nach amazon und jpc.de meine dritte Absage...
    Aber noch kann ich ja hoffen... :think:


    Tja, gestern Abend kam dann doch noch die Absage von Temeon.de... :(

  • Ich bekam auch die Absage von Tomeon. Doof ist ja, daß ich das Geld natürlich sofort überwiesen habe - hoffe, ich krieg's zurück!


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...