In aller Stille handsigniert

  • Ach quatsch! wartet mal ein weilchen, dann bekommt ihr die im ebay zu zivilen preisen!! das ist jetzt nur der hype der da gemacht wird. überlegt doch mal 2000 exemplare. sovile kranke sammler gibt es gar nicht. die friss oder stirb 7" war auch ruckzuck ausverkauft weil manche leute meinten damit geldmachen zu müssen. dann ging die kurz nachdem sie "ausverkauft" war im ebay für 40-50 euro weg. jetzt bekommt man sie für 5-10 euro hinterhergeschmissen. das wir bei der lp auch der fall sein. ein großteil der lps ist sicher auch in den händen von unseriösen händlern die sich ein kontigent von 10 lps oder so ergattert habenund nun das ding peu á peu versuchen zu übertriebenen preisen loszuwerden. ihr werdet euch alle in den arsch beißen wenn ihr die jetzt für 130 euro und mehr kauft.

  • Ich hab se geöffnet, weil nur zum anschauen isse mir zu schade

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Ich verstehe die VÖ Politik auch nicht ganz, ich habe das Gefühl das von der LP 2/3 nur über das Internet verkauft wurde. Im Laden gabs oder gibt es fast keine zu kaufen. Ich wohne in Bremen und da hat Saturn 4 LP's bekommen, habe dann noch andere angerufen und die sagten mir, dass Sie welche bestellt hätten, aber keine bekommen haben.

  • Hallo allsamt und besonders alle geprellten von Temeon!


    Wer eine Bestellbestaetigung dieses obskuren Haendlers in der hoehe von 25.89€ pro Album bekommen hat und dann folgend eine Stonierung (weil sie das Album dann fuer 99,89€ vertickt haben), moege sich doch bitte einmal kurz bei mir melden. Ich habe mich rechtlich beraten und auf grund der art der formulierung von Temeon besteht die moeglichkeit gegen dieses Unternehmen vorzugehen!


    Auch im Sinne des Verbraucherschutzes! Also bitte meldet euch, je mehr, desto besser! schickt mir dch bitte just ne pn! Danke!


    P.s. ich denke, es kann nur im sinne der Hosen sein, gegen solcheinen haendler vorzugehen! und ja, Timeon bestreitet mittlerweile das Album erneut fuer einen viel hoeheren Betrag angeboten zu haben!

    2 Mal editiert, zuletzt von indo ()

  • Hallo,


    ich bin so einer werde mich aber noch per PN bei dir melden. Wollte noch hier meine Antwort von Temeon posten. Eine Frechheit:



    "Sehr geehrter Herr Dittus,


    vielen Dank für Ihr Schreiben. Leider ist der nicht mehr lieferbar. Es kommt zu keiner Auslieferung an Sie. Der Artikel wird nicht zu einem teurem Preis angeboten.


    Bitte entschuldigen Sie entstandene Verzögerungen und Unannehmlichkeiten.



    Mit freundlichen Grüßen"

  • Auf meiner Jagd nach der Platte hab ich bei Warner die Auskunft gekriegt, das nur 900 Platten in den deutschen Handel gekommen sind.


    Hab meine gestern Mittag für 24,99€ beim SATURN HH-Mönckebergstraße bekommen. Ein Vorbesteller war offensichtlich abgesprungen. Versteh ich zwar nicht, aber ich beschwer mich auch nicht :D


    Meine Nummer ist die #0094 !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...