Habt ihr auch ein Poster

  • poster poster poster


    Poster/DSC04107.JPG">
    Poster/DSC04109.JPG">
    Poster/DSC04110.JPG">
    Poster/DSC04111.JPG">

  • Noch nicht, aber bald ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ich habe auch einige poster in meinem zimmer... auch hat meine freundin mir zum geb eine campino-pop-art-kollage geschenkt... werde demnächst mal son paar bilder hochladen aus meinem zimmer 8)... sind ganz coole sachen dabei!!!

  • hab mittlerweile die beiden neuen..das in aller stille und das wo sie alle 5 drauf sind...einfach im aktuellen emp katalog gucken... :rolleyes:


    die dinger liegen allerdings seit tagen bei ner freundin rum.

  • achso ich hab noch die flagge, die v_campiin0.victiM_x3 da so schön fotografiert hat und ebenfalls das schwarz weiß poster nachm ffm konzert, wie bofrost mann es fotografiert hat. :D ich mach bald auch mal bilder...dann muss ich nich so viel spammen ;)

  • heute erst aufgehängt....die neuen =)



    und die mussten mit blitz sein, weil ich so ne unruhige hand hab und ohne blitz alles verwackelt war XD



    über meinem bett


  • @ Kaddl: Bei dir is ja gar nicht der Knick in der Flagge wie bei mir... 8o Ich hoffe der geht irgendwann noch raus... :D


    Zu den Postern: Sehr sehr schöen haste dir da zugelegt! :]:daumen:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • hier mal en paar poster aus meinem zimmer...


    BzbE-Poster



    Toten Hosen-Flagge



    Toten Hosen-Poster



    Ramones, Incubus, Bad Religion-Poster




    ich weiß, die sind sehr klein aber ist das erste mal, dass ich hier bilder hochlade... 8)   8)

  • Zitat

    Original von JanniManni
    ich habe:
    Machmalauter 1008 Poster



    Na so alt sind Campino und Co. ja noch lange nicht... :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • sooo hab gerdade mal meine wänder fotografiert...sorry für die schrägen aufnahmen, hatte keine lust aufzustehen :D









    fehlt noch das door poster...

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3



    Na so alt sind Campino und Co. ja noch lange nicht... :D


    immer diese dummen fehlerteufel, das machen die extra :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...