Rage against the machine

  • Also was haltet ihr von dieser Combo (die leider oder auch zum Glück, aus welcher sicht man das sieht nicht mehr exestiert)?
    Also ich bin dehnen ja mehr als verfallen und finde und fand die schon immer sensationel gut. Hatte leider nur zwei mal das vergnügen die Live zu erleben, aber die waren der Burnner. also was meint ihr?

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • killing of the name ist fett geil !!! :)

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • Audioslave sind ganz okay, aber sie kommen meiner Meinung nach nicht an die Power und die geballte Aussagekraft von RATM an, und von den Texten mal ganz abgesehen war es einfach eine geniale Band.

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehen, jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind
    ist uns das heute noch Scheißegal

  • hab durch zufall ein album von denen in die hand bekommen von nem kollegen und fand sie auf anhieb gut . hab jetzt mehrere tage hintereinandern halt dieses album gehört und finds einfah geil was sie da machen.. schade das sie nicht mehr in der alten ratm formation spielen

  • Breaking News 01/22/07:


    Rage Against the Machine will reunite for Coachella!!


    You may have heard the rumors, it was confirmed by the L.A. Times and KROQ Monday morning. Rage Against The Machine will be headlining Coachella. New information will be posted here shortly, please check back soon! ( Quelle: HP


    [URL=http://www.latimes.com/entertainment/news/music/la-et-coachella22jan22,1,6747076.story?track=rss&ctrack=1&cset=true]Hier der vollständige Artikel[/URL]


    Ich hoffe mal stark, dass es nicht nur bei diesem einen Konzert bleibt.


    Wären mir jeden Preis wert, wenn sie denn je an den RIng kommen würden :daumen:

  • RATM sind super. Ich habe mich auch echt gefreut, als die Beatsteaks beim Heimspiel "Bullet in the head" angespielt haben.
    Audioslave haben zwar nciht die aggressivität, sind aber ganz nett zum tanzen :)


    Die Reunion find ich aber nicht wirklich gut. Bitte kein RATM-Hype, sod ass alle 14jährigen mit Aufnähern davon rumrennen.

  • Ich muss euch Recht geben! Rage against the machine ist eine echt Sau geile Band und vorallem werden die nie langweilg :]

    Krieg ist wie Liebe:

    leicht zu beginnen,

    schwer zu beenden

    und nie zu vergessen.

  • neuste zu infos zu rage against the machine/audioslave
    cornell ist aus der band ausgestiegen. als begründung gab er unüberbrückbare differenzen an und musikalisch unterschiedliche vorstellungen an.
    und das nach der reunion, das ihm das nicht so geschmeckt hat kann ich mir vorstellen
    ist das das ende vom anfang und der neue anfang von ratm?

  • metalhammer.de


    RAGE AGAINST THE MACHINE wiedervereinigten sich ja bekanntlich zum Anlass des jährlichen COCHELLA FESTIVALS in der kalifornischen Wüste. Nun sickerte durch, dass die Band im Begriff ist, eine Tour durch die USA zu buchen um vor allem der aktuellen amerikanischen Regierung den Mittelfinger zu zeigen. Europa folgt später im Jahr




    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

  • Hab mir neulich ein Live Album von ihnen gekauft! Die können wirklich rocken! Gefällt mir sehr gut die Band!


    Die spielen dieses Jahr auf Rock im Park. Wird bestimmt geil! :daumen:

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/gsN3nptiz3M&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/gsN3nptiz3M&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    Hab heute nochmal en richtig schönen alten Schinken von den Jungs gefunden!


    Genial!!! Freu mich so auf den Ring... :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!