"Strom" Videopremiere

  • Habs mir eben auf der Hosen Hamoepage reingezogen.
    Fazit: Geil, geil, geil. Richtig geil zum abrocken.


    Ich habe nur geschaut, um mal zu sehen.
    Es war zwar kurz, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.


    Gib mir mehr.
    Ich will mehr.


    :D :D

    Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst

  • Ich fand die Videos von Unsterblich, Auswärtspiel und ZZG eher langweilig... Aber Friss oder Stirb und Strom sind die besten der letzten Jahre... Allerdings hab ich was gegen Instrumente zerstören... Der schöne Bass... ;(

    And I want to conquer the world,
    Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil,
    Promote equality in all my decisions

  • Ich finde das Video einfach Bombe, vorallem finde ich das am Anfang amüsant mit der Nachfrage ob jemand noch nen Kaffee will

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Nach dem ersten Mal gucken muss ich sagen, ich find's blöd. Von mir 'ne 5.
    Lass es jetzt mal so unbegründet stehen, gefällt mir einfach nicht. Vielleicht ändert's sich noch.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Strom hat mich als Singel nach so langer Abstinenz wirklich nicht vom Hocker gehauen und eigentlich ist die Umsetzung als Video auch naheligend, aber ich finde es klasse!
    Und schon mag ich das Lied lieber :daumen:


    Die Vorfreude steigt!


    Gruß,
    sverige

  • das nenn ich mal "bis zum bitteren ende" :D
    ich finde es wirklich mega-genial :D


    einfach super :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Also am Anfang war ich etwas enttäuscht vom Video, aber mittlerweile kann ich sagen, dass das schon in Ordnung geht.
    Campi's Frisur vor dem Blitzschlag ist ja wohl ma echt oberlangweilig. :wall:


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • Also ich find das video auch ganz witzig. Zumindest die idee. Aber ich finde, dass die skelette irgendwie bisschen "billig" aussehn.


    Aber ist schon echt cool :daumen:
    An sowas hätte ich garnicht gedacht, auch wenn es bei dem Song ja naheliegt :rolleyes:
    Hatte nach dem kurzen Making of etwas anderes erwartet.


    Hab ihm mal ne (gute ;)) 2 gegeben.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ging mir auch so: Das Making of sah ganz okay aus, aber dachte einfach nur Performance, dass ich die Premiere jetzt nicht als Kracher gesehen habe; werde eh nix Neues sehen was ich nicht im Making Of gesehen habe, aber jetzt muss ich auch einfach sagen:
    GEILL!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...