Eure zuletzt gekaufte CD?

  • Dann legt mal los ;)


    Diese Woche kamen bei mir
    P!nk - So what
    Die Toten Hosen - Strom
    Die Ärzte - Lied vom Scheitern, sowie
    Farin Urlaub Racing Team - Die Wahrheit über Lügen
    dazu :D

  • ASP - Unterwelt
    Die Toten Hosen - Strom

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Die Toten Hosen - Strom (Single)
    Die Toten Hosen - Einer Für Alle (Bootleg)
    Christina Aguilera - Back to Basics (Album) / für meine Freundin


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • Zitat

    Original von Sweid
    ...
    Christina Aguilera - Back to Basics (Album) / für meine Freundin


    Ja nee is klar... ;)


    Bei mir 2x Strom
    FU - Die Wahrheit übers Lügen (die ist allerdings noch unterwegs)



    Bis wann zurück geht den "zuletzt"? Wenn ich die allerletzte, also die brandneueste nehme, isses "Strom" in der Two-Piece-Hülle, wenn ich "zuletzt" als längeren Zeitraum betrachte, könnte ich auch noch Metallica dazuzählen, die CD ist ja auch noch aktuell.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Meine letzte CD war das Album Viva La Vida von Coldplay...kaufe nur noch sehr selten richtige CDs...Und die Hosen sind natürlich vorbestellt :)

    Es ist besser etwas zu tun um es zu bereuen,
    als zu bereuen es nicht getan zu haben.

  • Zitat

    Original von dusan
    DTH - In aller Stille
    FURT - Die Wahrheit übers Lügen
    :daumen:


    in aller stille? ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus..habe gedacht das kommt erst am 14.11 raus? 8o

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz

  • Entweder hat er sich vertan oder es nur hingeschrieben, weil das Album vorbestellt ist.


    Meine sind


    In Extremo - Sängerkrieg
    Metallica - Death Magnetic
    Slipknot - All Hope is Gone
    Die Toten Hosen - Strom

  • Zitat

    Original von Kaddl
    Entweder hat er sich vertan oder es nur hingeschrieben, weil das Album vorbestellt ist.


    So siehts aus :daumen:


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • DTH- Strom :D
    und dann eig nur 4/5dvds von den hosen :D :D :D (unplugged,christkind+auftrag des herrn->dienstag; rar, heimspiel ->heute)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Die letzte CD: Strom


    Aber da das den meisten hier so geht und diese Info ja eher langweilig ist, habe ich mir davor zuletzt "Geht's noch?" und "Prankenschlag" von den Schmutzigen Taten gekauft - sehr zu empfehlen!

    Der Weg ist das Ziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!