Dann legt mal los
Diese Woche kamen bei mir
P!nk - So what
Die Toten Hosen - Strom
Die Ärzte - Lied vom Scheitern, sowie
Farin Urlaub Racing Team - Die Wahrheit über Lügen
dazu
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Dann legt mal los
Diese Woche kamen bei mir
P!nk - So what
Die Toten Hosen - Strom
Die Ärzte - Lied vom Scheitern, sowie
Farin Urlaub Racing Team - Die Wahrheit über Lügen
dazu
ASP - Unterwelt
Die Toten Hosen - Strom
glückspiraten
battle of the bands
love, peace & money
if the kids are united
und mehere maxis
die neuste strom im twopieces case
Die Toten Hosen - Strom (Single)
Die Toten Hosen - Einer Für Alle (Bootleg)
Christina Aguilera - Back to Basics (Album) / für meine Freundin
Sweid.
ZitatOriginal von Sweid
...
Christina Aguilera - Back to Basics (Album) / für meine Freundin
Ja nee is klar...
Bei mir 2x Strom
FU - Die Wahrheit übers Lügen (die ist allerdings noch unterwegs)
Bis wann zurück geht den "zuletzt"? Wenn ich die allerletzte, also die brandneueste nehme, isses "Strom" in der Two-Piece-Hülle, wenn ich "zuletzt" als längeren Zeitraum betrachte, könnte ich auch noch Metallica dazuzählen, die CD ist ja auch noch aktuell.
Einfach die letzten
Die Toten Hosen - Strom
Der dicke Polizist - Alexithymie
Meine letzte CD war das Album Viva La Vida von Coldplay...kaufe nur noch sehr selten richtige CDs...Und die Hosen sind natürlich vorbestellt
AC/DC ---> Black Ice
Hosen ---> Strom
wie Hoernchen !
AC/DC und Strom
DTH - In aller Stille
FURT - Die Wahrheit übers Lügen
ZitatOriginal von dusan
DTH - In aller Stille
FURT - Die Wahrheit übers Lügen
in aller stille? ich kenn mich jetzt gar nicht mehr aus..habe gedacht das kommt erst am 14.11 raus?
Entweder hat er sich vertan oder es nur hingeschrieben, weil das Album vorbestellt ist.
Meine sind
In Extremo - Sängerkrieg
Metallica - Death Magnetic
Slipknot - All Hope is Gone
Die Toten Hosen - Strom
ZitatOriginal von Kaddl
Entweder hat er sich vertan oder es nur hingeschrieben, weil das Album vorbestellt ist.
So siehts aus
ZitatOriginal von Hoernchen
AC/DC ---> Black Ice
Hosen ---> Strom
dito.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!