Eure zuletzt gekaufte CD?

  • The Adolescents - "Cropduster" Vinyl... wurde leider noch nicht ausgeliefert. :down:

  • The war on drugs, die letzten 3 LPs
    Slave ambient, Lost in the dream, A deeper understanding

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Drei Tapes von DRITTE WAHL.
    Das Demo-Tape "Raff dich auf" von 1991, das "Raritape" (1992, ebenfalls Demo) und ein Promo-Tape auf welchem 4 Songs drauf sind. Genau die Aufnahmen sind dann auch auf der 1992er Debüt-LP "Fasching in Bonn" erschienen.



    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Iron Maiden - Fear of the Dark

    "On the other hand, what I like my music to do to me is awaken the ghosts inside of me. Not the demons, you understand, but the ghosts."
    — David Bowie

  • "Berlin" von Milliarden

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Ich überlege gerade, wann ich die letzte CD (wegen Thread Titel) gekauft habe. Ich kaufe ja eigentlich nur Vinyl. Es sei denn, vinyl gibt es von einer Veröffentlichung nicht.
    Meine Frage an die Vinyljunkies hier:wann habt Ihr tatsächlich Eure letzte CD gekauft?
    Bei mir war es vor einigen Wochen(5-6) eine Bombpops-CD, die es nicht auf Vinyl gab

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • tatsächlich bei mir noch gar nicht lange her - 2 wochen oder so.
    da ich die „hoss“ von lagwagon nur als vinyl besitze, mir die songs aber unterwegs anhören möchte (hinsichtlich des konzerts in einer woche), habe ich mir die cd davon gekauft.
    passiert aber höchst selten, kaufe seit jeher vinyl und die 90er/frühen 2000er waren da deswegen echt fies.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • ich kaufe mir eigentlich immer die LP und die CD. sodass ich, die CD auf MP3 "sichern" kann. denn nicht immer gibt es den Download-Code bei der LP.
    von daher ist die frage, nach der zuletzt gekauften CD, bei mir immer auch die Antwort auf die zuletzt gekaufte LP.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Greatest Ever! - Hard Rock

    "On the other hand, what I like my music to do to me is awaken the ghosts inside of me. Not the demons, you understand, but the ghosts."
    — David Bowie

    Einmal editiert, zuletzt von Blackout ()

  • "1982" von Marteria uns Casper.
    Wie immer in LP und CD.


    Hab aber noch nicht reingehört. War gestern (und werde heute sein) auf dem Radio-Fritz-Festival "Deutschpoeten" in Berlin.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!