Doyle - As we die
-
-
The Adolescents - "Cropduster" Vinyl... wurde leider noch nicht ausgeliefert.
-
Du postest das hier offtopic!
-
Two Steps From Hell - Battlecry
-
The war on drugs, die letzten 3 LPs
Slave ambient, Lost in the dream, A deeper understanding -
Franz Ferdinand - Right Thoughts, Right Words, Right Action
-
-
Iron Maiden - Fear of the Dark
-
Brian Setzer Orchestra - Don't Mess With a Big Band - Live
-
"Berlin" von Milliarden
-
Rata Negra - "Oido absoluto" Vinyl
-
Ich überlege gerade, wann ich die letzte CD (wegen Thread Titel) gekauft habe. Ich kaufe ja eigentlich nur Vinyl. Es sei denn, vinyl gibt es von einer Veröffentlichung nicht.
Meine Frage an die Vinyljunkies hier:wann habt Ihr tatsächlich Eure letzte CD gekauft?
Bei mir war es vor einigen Wochen(5-6) eine Bombpops-CD, die es nicht auf Vinyl gab -
tatsächlich bei mir noch gar nicht lange her - 2 wochen oder so.
da ich die „hoss“ von lagwagon nur als vinyl besitze, mir die songs aber unterwegs anhören möchte (hinsichtlich des konzerts in einer woche), habe ich mir die cd davon gekauft.
passiert aber höchst selten, kaufe seit jeher vinyl und die 90er/frühen 2000er waren da deswegen echt fies. -
Müsste Far Cry 5 für die Ps4 sein
Musik: das war vor einigen Wochen die neue UK Subs als CD. Vinyl wird aber auch noch kommen
-
ich kaufe mir eigentlich immer die LP und die CD. sodass ich, die CD auf MP3 "sichern" kann. denn nicht immer gibt es den Download-Code bei der LP.
von daher ist die frage, nach der zuletzt gekauften CD, bei mir immer auch die Antwort auf die zuletzt gekaufte LP. -
Kettcar - Ich vs. Wir (wieder CD und Vinyl)https://www.google.com/search?…8AKHdN4DyoQri4wH3oECAoQOw
-
Greatest Ever! - Hard Rock
-
Ian Gillan & The Javelins (sowohl Band- als auch CD-Titel)
Gesendet von meinem BAH-W09 mit Tapatalk
-
Alice in chains - rainier fog
sehr empfehlenswert
grandioser Song
-
"1982" von Marteria uns Casper.
Wie immer in LP und CD.
Hab aber noch nicht reingehört. War gestern (und werde heute sein) auf dem Radio-Fritz-Festival "Deutschpoeten" in Berlin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...