Massendefekt - Echos
Blackout Problems
- Holy
Alex Mofa Gang - Die Reise zum Mittelmaß der Erde
Kilkenny Knights
- Brady's Pub Tales
Unantastbar - Hand aufs Herz
Marathonmann
- Holzschwert und ...und wir vergessen was vor uns liegt
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Massendefekt - Echos
Blackout Problems
- Holy
Alex Mofa Gang - Die Reise zum Mittelmaß der Erde
Kilkenny Knights
- Brady's Pub Tales
Unantastbar - Hand aufs Herz
Marathonmann
- Holzschwert und ...und wir vergessen was vor uns liegt
(Niedeckens) BAP - Die beliebtesten Lieder (Limited Deluxe Edition) (3CD)
Eigentlich ein Abum, das die Welt nicht braucht und das mMn aufgelegt wurde, um Kundschaft vom gemeinen "Sing meinen Song"-Publikum abzugreifen.
Songbook 2013 - Albert Hammond
Erinnerungen an meine Jugend . Habe ihn am Donnerstag live gesehen. Hut ab. Der hat es noch drauf mit seinen 72 Jahren. Einer der besten Sing-song-writer seiner Zeit. Ich konnte es mir dann nicht verkneifen, nach dem Konzert das Album zu kaufen.
vor wenigen tagen wurde mir die "kill 'em all" box von metallica zugestellt - wunderbar geiles teil!!
"ride the lightning" habe ich zwar noch vor der "kill..." vorbestellt, doch da gibt es leider schwierigkeiten bei der auslieferung.. hoffe die kommt dann bis ende woche auch :)!
Funny van Dannen -Herzscheiße (Trikont; Indigo, 2003)
Das Sinfonieorchester Der Robert Schumann Hochschule: "Entartete Musik" Willkommen In Deutschland Ein Gedenkkonzert / Split-3-LP + DVD
Fahnenflucht: Schwarzmaler / LP
Fahnenflucht: Angst Und Empathie / LP
Useless ID: Room Of Anger / 7"
Zona 84: 20 Aniversario! / LP
Fro-Tee Slips: Helgoland / Mini-CD / EP
The Boys: Punk Rock Menopause / LP
Avenged Sevenfold - Hail to the king
Deep Purple - Singles A´s & B´s
Volbeat - Seal the deal & Let's Boogie
Udo Jürgens - Best of (endlich! Das hatte ich schon lange vor und bei 5€ für die DoCD konnte ich echt nicht nein sagen)
Gesendet mit Tapatalk
Großeinkauf bei Saturn, 5€/CD:
Avantasia - The Mystery Of Time
Deep Purple - Live In Paris 1975
Deep Purple - Phoenix Rising (CD + DVD Video)
Ian Gillan - One Eye To Morocco (Ltd.Edition)
Avenged Sevenfold - City Of Evil
GoJa moon Rockah - Lilido Cowboys
GoJa moon Rockah - Elektronation
GoJa moon Rockah - Disco Dracular
Kelly Clarkson - Stronger (What doesn`t Kill you) Single
Linda Hesse-Sonnenkind (Deluxe Fanbox)
Anna Maria Zimmermann - Bauchgefühl
Anna Maria Zimmermann-Sternenstunden
Vorbestellt:
Casper-Lang lebe der Tod (Deluxe Fanbox)
Sportfreunde Stiller - Sturm und Stille (Fanbox)
Unheilig-Ein letztes mal Danke
Unheilig-Von Mensch zu Mensch
Toseland - Craddle the rage
Die ersten 3-4 bisher gehörten Lieder klingen schon mal ganz ordentlich. Mal gucken ob ichs schaffe, eins der beiden relevanten Konzerte im September mitzunehmen (Köln oder Frankfurt).
heute eingetroffen: das vinyl von "winter" - NEW MODEL ARMY... album des jahres?
Vorbestellt:
Metallica - Hardwired…To Self-Destruct
Bin noch am Überlegen bei:
Airbourne - Breakin' Outta Hell
Green Day - Radio Revolution
Schätze aber mal, die beiden greif ich ab, wenns die mal für nen 5er im Media Markt gibt.
heute eingetroffen: das vinyl von "winter" - NEW MODEL ARMY... album des jahres?
Schon 'ne Möglichkeit zum Anhören gehabt? Meldest dich hoffentlich mit ' ner überragenden Plattenbesprechung. Viel Spass beim Hören.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!