Eure zuletzt gekaufte CD?

  • Fee Badenius - Feederleicht (CD)


    ...dem ein oder anderen könnte ihr Song "Fleischesslust" bekannt sein.


    Hier mal eine kleine Songauswahl ihrer Aktuellen CD.


    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Chefdenker - Eigenuran LP


    Und? Gefällt sie dir? Habe sie bislang nur über Spotify gehört, mag sie ganz gerne. Aber ich bin ja eh Claus-Fan.  8)


    Ich habe gekauft:
    Pascow - Lost Heimweh Box
    (aber noch nicht rein geschaut, kam ja erst am Freitag und ich war anderweitig beschäftigt)


    Und zum Geburtstag geschenkt bekommt (finally!! nun kann ich sie auch im Auto hören):
    Levellers - Static on the airwaves
    :love:

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich muss gestehen, dass ich ein klein wenig enttäuscht war. Claus ist grandios, gar keine Frage. Ich hab bei Chefdenker aber zuletzt zwei Alben pausiert, also weder die "Coverbands ist die Zukunft" noch "Römisch Vier" gekauft (was ich noch nachholen will) und irgendwie gefielen mir die ersten beiden Chefdenker-Alben (sowie KnoFa und Casanowas Schule Seite) besser. Hat aber auch bisher erst einen Durchlauf geschafft, da die Zeit fehlte und auch noch einige andere ungehörte Scheiben rumstehen.


    Die Pascow Box kam bei mir auch letzte Woche an, über die 10" (sehr cool, vor allem Sniffing Glue, Baboon Show und Max Freytag) bin ich da aber auch noch nicht hinausgekommen. Grund dafür siehe oben ;-)

    R.T.B.A.M.

  • Dritte Wahl: 20 Jahre 20 Songs / 2-LP


    Broilers: Keine Hymnen Heute / 7"


    Broilers: (Sic!) / LP + CD


    Turbostaat: Die Tricks Der Verlierer / 7"


    Beatsteaks: Beatsteaks / CD


    Dropkick Murphys: 11 Short Stories Of Pain & Glory / LP


    Hansen Band: Keine Lieder Über Liebe / CD

  • Deep Purple - Copenhagen 1972
    Jethro Tull - The Very Best of Jethro Tull
    Nightwish - Endless Forms Most Beautiful


    Vorerst aber alle nur als mp3 vorhanden, weil die eigentlichen CDs erst am 07.04. mit der "inFinite (Limited Edition)" von Deep Purple geliefert werden. :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • bis auf nightshit eine gute auswahl!ich liebe jethro tull - "budapest" ist einer meiner alltime favourite songs. wunderbar!!

  • Riot - Restless breed
    Hatte die damals nicht, nur die live EP. Jetzt beide auf einer CD. Finde einfach, Rhett Forrester war ein geiler Sänger.

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Toxpack - Schall und Rausch
    ...nach den ersten 2 Durchläufen doch sehr positiv überrascht. Hätte ich nach dem Vorgänger nicht so erwartet.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Toxpack - Schall und Rausch
    ...nach den ersten 2 Durchläufen doch sehr positiv überrascht. Hätte ich nach dem Vorgänger nicht so erwartet.

    danke für die erinnerung, zieh ich mir jetzt auch erstmal rein :D

    Smash Fascism


    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

  • Der Osterhase hat mir Geld ins Nest geschissen... :D


    daher:
    Depeche Mode - Spirit (Deluxe Edition)
    uuuuund
    BAP - Wahnsinn (Die Hits von 79-95) :rolleyes:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!