Eure zuletzt gekaufte CD?

  • Ich überlege gerade, wann ich die letzte CD (wegen Thread Titel) gekauft habe. Ich kaufe ja eigentlich nur Vinyl. Es sei denn, vinyl gibt es von einer Veröffentlichung nicht.
    Meine Frage an die Vinyljunkies hier:wann habt Ihr tatsächlich Eure letzte CD gekauft?
    Bei mir war es vor einigen Wochen(5-6) eine Bombpops-CD, die es nicht auf Vinyl gab

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. BammBamm ()

  • tatsächlich bei mir noch gar nicht lange her - 2 wochen oder so.
    da ich die „hoss“ von lagwagon nur als vinyl besitze, mir die songs aber unterwegs anhören möchte (hinsichtlich des konzerts in einer woche), habe ich mir die cd davon gekauft.
    passiert aber höchst selten, kaufe seit jeher vinyl und die 90er/frühen 2000er waren da deswegen echt fies.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • ich kaufe mir eigentlich immer die LP und die CD. sodass ich, die CD auf MP3 "sichern" kann. denn nicht immer gibt es den Download-Code bei der LP.
    von daher ist die frage, nach der zuletzt gekauften CD, bei mir immer auch die Antwort auf die zuletzt gekaufte LP.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Greatest Ever! - Hard Rock

    "On the other hand, what I like my music to do to me is awaken the ghosts inside of me. Not the demons, you understand, but the ghosts."
    — David Bowie

    Einmal editiert, zuletzt von Blackout ()

  • Alice in chains - rainier fog



    sehr empfehlenswert


    grandioser Song


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "1982" von Marteria uns Casper.
    Wie immer in LP und CD.


    Hab aber noch nicht reingehört. War gestern (und werde heute sein) auf dem Radio-Fritz-Festival "Deutschpoeten" in Berlin.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Recedant Somnia - EP 2018 \m/


    Noch unbekannte Band aus Frankreich - sehr zu empfehlen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mir grade drei CDs gekauft"


    • Anschwelender Bockgesang
    • Frohes Fest (Doppel CD)
    • Opium wärt am Längsten


    Bin mal gespannt auf die Dinger, kenn zwar die MP3-Rips schon, finds aber toll endlich mal nen echtes Bootleg in der Hand zu haben ^^

    Du bist nur ein Wassertropfen, kannst nichts ändern hier auf Erden
    Doch aus vielen Wassertropfen können Wasserfälle werden

    ----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...