TesseracT - Polaris
Gute Wahl! Habe ich letztes Jahr für mich durch das neue Album "Sonder" entdeckt. Sowohl "sonder" als auch "Polaris" sind starke Alben!
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
TesseracT - Polaris
Gute Wahl! Habe ich letztes Jahr für mich durch das neue Album "Sonder" entdeckt. Sowohl "sonder" als auch "Polaris" sind starke Alben!
Donots live?...
Ist nur so´n Promoding, das mal dem Visions-Magazin beilag.
Am Samstag wurden die hiesigen Plattenläden mal ein bisschen unterstützt und unter anderem zwei Scheiben, die schon länger auf der Einkaufsliste stehen, ins Regal gestellt:
Fliehende Stürme - Neun Leben LP
Instigators - Shockgun LP
New Model Army - From here Doppel LP
Notdurft - Notdurft LP
No Use For A Name - Leche con Carne LP
NMA - From Here
Kick Joneses - Streets Full Of Idiots
Kick Joneses - True Freaks Union
Kick Joneses - Unexpected Gift
Nervous Assistant - Bitter Pills LP
...Platte zwar noch nicht gehört, aber als Vorband bei Slime am Samstag waren sie live auf jeden Fall cool.
Faber - I Fucking Love My Life
Wieder als CD und LP
Manntra - Horizont
BO - Böhse Onkelz
Angefixt vom Pacow-Film und dem Rockpalast-Mitschnitt, hab ich bei der Tante Guerilla (*) ne "heimatliche Bestellung" aufgegeben (wobei ich zumindest die Walter ELf Sachen irgendwo als mp3 schon habe, und auch als LP):
Walter Elf - Heut' oder nie (remastered)
Walter Elf - Die Angst des Tormanns (remastered)
Steakknife - One Eyed Bomb
Pascow - Jade (regular)
Pascow - Geschichten, die einer schrieb...
Pascow - Diene der Party
Pascow - Alles Muss Kaputt Sein!
Vorbestellt sind noch:
Axel Rudi Pell - Sign Of The Times (Limited Edition) (VÖ: 08.05.)
In Extremo - Kompass zur Sonne (Ltd.Deluxe) (VÖ eigentlich auch am 08.05., aber amazon hat meinen Liefertermin vom 13.05. auf unbekannt verschoben )
(*) ich habe noch nie einen Online-Shop gesehen, mit einer dermaßen schlechten Filtermöglichkeit.
Triple post...
Pascow - Nächster Halt gefliester Boden (hatte ich bisher nur als mp3)
Pascow - Richard Nixon Discopistole (Reissue)
Massendefekt - Pazifik (Ltd. Edition)
The Hawkings Collective - The long way down (mp3-DL)
Keine CDs sondern wieder nur LPs:
Genauer gesagt, eine als Doppel-LP aufgelegte Neuauflage der ersten beiden Selig-Alben "Selig" und "Hier".
Dann die 12er Vinyl-Single "Die Toten Wollen Wieder Alleine Sein" von Slime und die dazugehörige (aktuelle) Platte "Wem gehört die Angst" in bunt.
Und zu guter Letzt, um meine Dritte-Wahl-Sammlung zu erweitern die LP "Fortschritt".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!