Manntra - Horizont
BO - Böhse Onkelz
-
-
-
Angefixt vom Pacow-Film und dem Rockpalast-Mitschnitt, hab ich bei der Tante Guerilla (*) ne "heimatliche Bestellung" aufgegeben (wobei ich zumindest die Walter ELf Sachen irgendwo als mp3 schon habe, und auch als LP):
Walter Elf - Heut' oder nie (remastered)
Walter Elf - Die Angst des Tormanns (remastered)
Steakknife - One Eyed Bomb
Pascow - Jade (regular)
Pascow - Geschichten, die einer schrieb...
Pascow - Diene der Party
Pascow - Alles Muss Kaputt Sein!
Vorbestellt sind noch:
Axel Rudi Pell - Sign Of The Times (Limited Edition) (VÖ: 08.05.)
In Extremo - Kompass zur Sonne (Ltd.Deluxe) (VÖ eigentlich auch am 08.05., aber amazon hat meinen Liefertermin vom 13.05. auf unbekannt verschoben)
(*) ich habe noch nie einen Online-Shop gesehen, mit einer dermaßen schlechten Filtermöglichkeit. -
Triple post...
Pascow - Nächster Halt gefliester Boden (hatte ich bisher nur als mp3)
Pascow - Richard Nixon Discopistole (Reissue)
Massendefekt - Pazifik (Ltd. Edition)The Hawkings Collective - The long way down (mp3-DL)
-
Weiter gehts...
Massendefekt - Träum weiterIn Extremo - 20 Wahre Jahre / Limited Vinyl Collection 1998-2013
DTH - Auf dem Kreuzzug in Glück Jubiläums-LP -
Keine CDs sondern wieder nur LPs:
Genauer gesagt, eine als Doppel-LP aufgelegte Neuauflage der ersten beiden Selig-Alben "Selig" und "Hier".
Dann die 12er Vinyl-Single "Die Toten Wollen Wieder Alleine Sein" von Slime und die dazugehörige (aktuelle) Platte "Wem gehört die Angst" in bunt.
Und zu guter Letzt, um meine Dritte-Wahl-Sammlung zu erweitern die LP "Fortschritt".
-
Deep Purple - Whossh
Metallica - S&M 1 (in 20 Jahren leg ich mir dann die 2 zu... wenn 3 auf den Markt kommt)
-
DTH - Mersey Beat (CD und LP)
Massendefekt - Zurück ins Licht
In Extremo - Kompass zur Sonne Extended
-
New Model Army - Carnival Redux
-
Donots - Birthday Slams Live
DTH - Nur zu Besuch (Vinyl)
In Extremo - Schenk nochmal ein (Maxi-CD)
In Extremo - Schenk nochmal ein (limitierte gelbe 10"-Vinyl)
-
NMA - Carnival Redux Vinyl
Nick Cave - Idiot Prayer Vinyl
DTH - Nur zu Besuch Vinyl
Bruce Springsteen - Letter to you Vinyl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!