Was macht ihr so...?

• Mich würd ja mal interessieren was ihr so beruflich macht, oder ob ihr noch Schüler seid, oder studiert? Und wenn ja, was genau und an welcher Uni.
    Seid ihr zufrieden mit eurer Berufs-/bzw. Studienwahl?

Dann schreibt mal drauf los :D

Es ist besser etwas zu tun um es zu bereuen,
    als zu bereuen es nicht getan zu haben.

• Also ich für meinen Teil hatte voriges Jahr am 15.09. einen schweren Verkehrsunfall...
    Eigentlich hatte ich mit einer Ausbildung zum Handelsassistenten angefangen....
    Ja und derzeit bin ich immer noch krank geschrieben...

Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

• Also ich bin Schülerin, gerade läuft der Endspurt, Ende März wird Abi gemacht ...
    Danach will ich ein Jahr lang "Pause" machen und irgendwo im Ausland arbeiten, momentan liebäugle ich mit Arbeiten im Disneyland Resort Paris für ein halbes Jahr oder so ... Danach ein Psychologie-Studium, wenn ich den Numerus Clausus irgendwie erreiche ...
    Ach und nebenher jobbe ich als Kellnerin und verdiene meine erste Million;)

Hör mir zu, ich rede mit dir!

(über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!

... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

• Ich mach ne schulische Ausbildung zur Sozialassistentin, die dauert 2 Jahre und ich hab Anfang Mai 09 meine Prüfungen. Danach werd ich auf ne Fachschule für Erziehung gehn, ebenfalls schulische Ausbildung, wofür ich mich auch bald mal bewerben muss... Zurzeit mache ich parallel zur Schule ein Praktikum in einer Werkstatt für behinderte Menschen. Ich bin da bei schwerstmehrfachbehinderten Menschen, die nicht in die Arbeitsgruppen können, weil ihre Behinderung zu stark ist und sie nicht dazu fähig sind. Ursprünglich hab ich das Ganze mal angefangen, um später mit Kindern und Jugendlichen (Kinder-/Jugendheim) zu arbeiten.