Euer bestes "nicht-Hosen-Konzert"

  • die hosen zu toppen ist zwar nich möglich


    aber das geilste konzi wo ich bislang außerhalb von den hosen war


    The Casualties im AJZ Bielefeld... :daumen:

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • P!nk @ Frankfurt im Oktober 2oo6...<3 hat persönliche Gründe :D..


    und ähmmm...


    Tegan and Sara letztes Jahr im März..war so anders als die Konzerte zu denen ich sonst geh<3 :)

  • Broilers in Düsseldorf am 10.05.08 im Stahlwerk
    DVD recording hat der Menge wohl Feuer unterm Arsch gemacht :D

    ...and always remember...the world is an orange!

  • Die Ärzte am 22.06.08 in Wuerzburg <3
    Da hat einfach alles gepasst
    ~unerwartet in die zweite Reihe vor Farin gekommen
    ~wirklich KEIN Gedruecke!
    ~Ansagen, die man beim ersten Konzert einfach noch komisch findet :D
    ~Nichts in der Welt live <3

  • hmmmm das is schwer xD :D!


    aber ich bin ganz klar für das hier:


    Die Ärzte am 1.6.2008 in Berlin<3 :]


    - hab es in die 3 Reihe vor Farin geschafft :D
    - Nur ein Kuss + Schwanz ab*gg* das erste ma live gehört<3
    - dufte tolle Laolas mitmachen xD


    ...es war einfach nur toll :D eben die ärzte at home xD :].

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • Neben den Hosen, gibt es für mich einige Bands, die live sehr abgehen und einfach nur super gut.
    Dazu gehören:
    The Inchtabokatables (kennt die hier jemand) live der ober hammer. Sie habe ich x-mal im Schlachthof Bremen gesehen.
    In Extremo - klasse live show
    Uk Subs - super stimmung
    Knorkator - noch nie habe ich soviel gelacht bei einem Konzi
    Nigel Kennedy - auch einfach genial
    und natürlich die Ramones, dazu muss man ja nichts mehr sagen
    ICh glaube ich habe ncihts vergesse
    Viele GRüße
    Dee Dee

  • Ich gehoer auch zu den Leuten die fast ihr ganzes Geld irgendwie fuer Konzerte ausgeben.
    Hier mal eine kleine Auswahl der Konzerte die sehr geil waren!


    RHCP in Hamburg in der ColorLineArena (Viel geiler als das Openair 6 Monate spaeter)
    Bloodhound Gang im Aladdin in Bremen (kleine Location Mordsstimmung)
    FURT in Pier 2 auch in Bremen ( Spontan einfach Karten gekauft und das Konzert war einfach genial)
    Deichkind ist auch immer wieder lustig, wobei die mehr sone total Saufband sind mittlerweile...

  • @ DeeDee Ha, ich fass es nicht: noch jemand, der die Inchties kennt... Wahnsinn! Waren für mich auch immer geile Konzerte (ich hab sie mehrfach in Dresden und Chemnitz, glaub ich, gesehen ... ist ja schon lang her - hoffentlich halten die sich an ihre 10-Jahre-Pause und kommen dann wieder ;))


    Meine besten anderen Konzerte waren:


    - Dresden Dolls (in Dresden im Beatpol, der damals noch Starclub hieß) - war wirklich der Wahnsinn, die sind wahnsinnig abgegangen, hab die da zum ersten Mal überhaupt gehört und hab mir danach alle CDs besorgt!
    - Deine Lakaien (egal wo) - diese Stimme ist live einfach riesig!
    - Letzte Instanz in ihren frühen Jahren, sprich mit dem ehemaligen Sänger - waren immer wieder ein Erlebnis
    - Mutabor Abschiedskonzert in Pirna - hab noch nie irgendwo anders erlebt, dass der GANZE Saal tanzt (na gut, es war auch ein sehr kleiner *g)
    - Ill Nino (kann man hier irgendwie so ein spanisches n machen?) hab ich mal auf dem Full Force gesehen und da waren sie verdammt gut
    - ach ja - fast vergessen - Vicki Vomit unplugged ist immer wieder lustig :)


    Das waren so meine Highlights neben den Hosen - hab noch ganz paar mehr gesehen, aber die sind mir am besten in Erinnerung geblieben. :)

  • atzentour mit frauenarzt und manny marc!!!!
    Ich steh dazu! es war hammer!

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • U2 2005 in Berlin :daumen:
    Fettes Brot 2008 in Braunschweig :D

    "Wir saßen in der

    Korova-Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus

    mit Messern drin.Und dann fingen

    die Messer in meinem Bauch an zu pieken,oh meine Freunde,

    und ich fühlte mich bereit für ein kleines

    bißchen Horrorschau..."

  • 2007 genesis auf der "turn it on again"-tournee im stuttgarter gottlieb daimler-stadion.


    atemberaubende atmosphäre, geniale setlist aus allen epochen, bombastischer sound, klasse performance der band, geniale bühne / lightshow

    viele grüsse aus südbaden


    mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!