Für mich auf jeden Fall AC/DC am Hockenheim-Ring im Mai 2009, ich stand nur ein paar Meter von der Bühne weg...
Es war auch das "lauteste" Konzert, das ich je erlebt habe
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Für mich auf jeden Fall AC/DC am Hockenheim-Ring im Mai 2009, ich stand nur ein paar Meter von der Bühne weg...
Die Ärzte - 15Jahre Netto - Berlin Kreuzberg 2002
KISS - Berlin 2008
ZitatOriginal von Eckimann
Für mich auf jeden Fall AC/DC am Hockenheim-Ring im Mai 2009, ich stand nur ein paar Meter von der Bühne weg...![]()
![]()
Ja,ich war auch dabei und es war der Wahnsinn.Ich stand ganz vorne und es war echt laut,aber AC/DC halt!!!
Das WIZO Abschiedskonzert im LKA, aber das mit dem Abschiedskonzert ist ja jetzt auch hinfällig
Comeback Kid & Defeater dieses Jahr im Juli im Hamburger Hafenklang...Zwei super Bands
Broilers DVD Recording Show in Düsseldorf
Sportfreunde Stiller letztes Jahr in Magdeburg...das war wahnsinn. Die Stimmung is echt explodiert in der kleinen Discobude da.
Die Ärzte mit Beatsteaks als Vorband.. 13.7.08(?) in Berlin -selten an einem Abend so viel gelacht
Zebrahead und Deftones aufm Area4 Festival, oh yea das war fett
The Living End Mitte November im Abart in Zürich.Kleiner Club, zum Bersten voll und es ging ab wie Schnitzel.
22.03.08 - Egotronic - Recklinghausen siehe hier lol
29.12.07 - Punk im Pott 2007 - Oberhausen (lak, betontod & dritte wahl)
*rauskram*
ganz weit vorne:
Planlos im Tor 3 mit TV als Vorband. Gott war das ne Schlacht da vorne
Broilers im Luxor Köln war auch nicht verkehrt
Dropkick Murphys im Jovel Münster
mike patton's "mondo cane" in amsterdam 2008 & mr. bungle in köln 2000
Hab da mehrere, kann jetzt nicht so sagen welches das beste war: Metallica RAR12, broilers deichbrand13, subways rar12 uvm...
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!