Braunschweig Rockt - Open Air mit DTH

  • Zitat

    Original von Mr.Schneepflug
    Das wäre mal eine Überlegung wert. Meint ihr, dass sind alle Bands oder kommen da noch welche? Silbemond sind ja jetzt nicht so der Knaller


    Schon Live gesehen oder wie kommst du dadrauf?

    [FONT="Century Gothic"]Tired of trying,
    sick of crying,
    Yeah I'm smiling,
    but inside I'm dying
    [/FONT]

  • Die Hosen in Braunschweig das würd bestimmt wider super,die Karten liegen schon im Schrank :rolleyes: direkt vor der Haustür,darauf habe ich gewartet.Scheint so als ob die Hosen BS fest in jeder Tour einplanen super!!!

    "Wir saßen in der

    Korova-Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus

    mit Messern drin.Und dann fingen

    die Messer in meinem Bauch an zu pieken,oh meine Freunde,

    und ich fühlte mich bereit für ein kleines

    bißchen Horrorschau..."

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()


  • Tickets bei getgo

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Zitat

    Original von andy


    Tickets bei getgo


    Karten ligen doch schon lange zu hause ;)

    "Wir saßen in der

    Korova-Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus

    mit Messern drin.Und dann fingen

    die Messer in meinem Bauch an zu pieken,oh meine Freunde,

    und ich fühlte mich bereit für ein kleines

    bißchen Horrorschau..."

  • Zitat

    Original von Morgan


    Schon Live gesehen oder wie kommst du dadrauf?


    Ich hab mit Leuten geredet, die schonmal die "Ehre" gehabt haben und die waren nicht so begeistert.

    25.11 FURT - Münster
    30.12 DTH - Oberhausen
    30.01 Nouvelle Vague - Dortmund
    09.03 AC/DC - Oberhausen
    13.03 The Killers - Düsseldorf
    15.04 Der W - Dortmund

  • Wer nicht gerne Stehen mag,oder kann der sollte sich beeilen gibt nicht mehr viele Stitsplatz karten.
    Es lohnt sich auf jeden fall dabei zu sein!

    "Wir saßen in der

    Korova-Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus

    mit Messern drin.Und dann fingen

    die Messer in meinem Bauch an zu pieken,oh meine Freunde,

    und ich fühlte mich bereit für ein kleines

    bißchen Horrorschau..."

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • Es gibt mal wieder was neues. Am Sonntag stand in der BZ, dass aktuell 10000 Karten verkauft wurden. Tendenz steigend.
    Die Überschrift lautet "Das Stadion wird zum Rock-Hexenkessel".


    Ich werde den Zeitungsmitschnitt gerne hochladen und ins Archive stellen lassen, soweit unser Scanner wieder einsatzfähig ist.

  • bin auch dabei! wie ich mich schon freue.... :D :D :daumen: :daumen:


    freu mich auch auf die anderen bands. jedoch passt silbermond da meiner meinung nicht so ganz rein! ich hör zwar auch mal silbermond im radio und finds ok, aber nicht unter dem titel "braunschweig rockt" mit den anderen bands. ich werd dann auf jeden fall wenn silbermond das lied sing:...du bist das beste was mir je passiert ist....meine toten hosen fahne schwenken.... :D

  • Als gebürtiger Eintracht Braunschweig Fan, fasst das Stadion beim Fußball knappe 25000 Zuschauer. Aus Sicherheitsgründen werden aber nur 23500 Plätze belegt. Allerdings wird dann bei dem Event die Nordkurve nicht mit berechnet. Denn dort steht dann die Bühne.


    Ich schätze mal, wenn sich deine Frage auf die Karten bezieht würde ich sagen etwa 40000 - 45000 Karten? Ohne Nordkurve müssten knappe 20000 reinpassen. Allerdings passte auf der Aufstiegsfeier alle Besucher von den Tribünen bei ausverkauften Stadion aufs Feld. Das waren dann nochmal 25000. Also kannste etwa mit 45000 leuten rechnen, wenn alles ausverkauft ist!


    So für alle die Wissen wollen, wie sie mit Bus und Bahn hinkommen einmal HIER und HIER gucken. Das ist ein Stadionführer der euch auch genaueres über das Stadion nahelegt. Zu not kann ich dann an dem Tag für ein paar den Fremdenführer spielen. Für alle die nicht aus dem Umkreis hier kommen. ;)


    Hier noch ein kleines FOTO


    Die Stehplätze beziehen sich auf die Süd und die Nordkurve. Nur auf den gegengraden befinden sich Sitzplätze.

    4 Mal editiert, zuletzt von Seb66 ()

  • Seb66
    meinst du nicht das 40000-45000 Zuschauer ein wenig zu viel sind?
    ich denke mal das nicht mehr wie 28000 rein gehen!naja lassen wir uns überraschen,noch kibt es ja genug Karten,aber es wird auf jeden fall super werden,bei schönen Wetter auf ein Samstag.......was will man mehr :D

    "Wir saßen in der

    Korova-Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus

    mit Messern drin.Und dann fingen

    die Messer in meinem Bauch an zu pieken,oh meine Freunde,

    und ich fühlte mich bereit für ein kleines

    bißchen Horrorschau..."

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • Naja... du hast vielleicht wenn man sagen würde 30000. Die Menschen brauchen ja noch luft zum Atmen. :D


    Im Grunde hätte man eigentlich soviele machen können. :) Leider ist nix genaueres zu den Karten und so bekannt.

  • äm in Meppen 2005 beim Festivall waren auch nur 11.000 obwohl das Stadion dort fast 16.000 groß ist...


    wenn 22.000 in braunschweig reinpassen sollen, dann kommen da auch nur 15.000 - 17.000 leute rein.. mehr ganz sicher nicht.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • ich hab meine karten auch schon lange zu hause liegen auch wenn ich diesen fußballverein hasse xD was macht man nicht alles für die hosen ?(

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Zitat

    Original von DailyTerror
    ich hab meine karten auch schon lange zu hause liegen auch wenn ich diesen fußballverein hasse xD was macht man nicht alles für die hosen ?(


    Ich denk ma das sehen viele aus der Region Hannover anders. Die sind dann nicht so extrem Hosen Fan das sie umbedingt hinmüssen, aber hingehen würden. Nur die lesen dann das is in Braunschweig im Stadion und gehn deshalb nicht hin.
    Könnt ich mir zumindest vorstellen

    Einmal editiert, zuletzt von Nuzzu ()

  • Nuzzu, da haste natürlich Recht. Braunschweiger und Hannoveraner das geht selten beim Fußball gut. Aber ich denke nicht das es so viel Einfluss hat, solange man nicht mit Fanartikeln des Vereins hingeht. Ich als Fan des Vereins würde mich auch nicht freiwillig ins Stadion von Hannover wagen. Die Arena, wo die Hosen letztes Jahr spielten, war die Ausnahme. ;)


    Man muss ja auch vor Ort nicht auten. Ich hoffe nur das dass Wetter mitspielt und einige Leute kommen.

  • juhu nur noch 8 wochen bis zu meinen nächsten Hosen Konzert :))
    am Samstag abend bei solchen wetter, was gibt es schöneres?!

    "Wir saßen in der

    Korova-Milchbar und tranken die gute alte Moloko-Plus

    mit Messern drin.Und dann fingen

    die Messer in meinem Bauch an zu pieken,oh meine Freunde,

    und ich fühlte mich bereit für ein kleines

    bißchen Horrorschau..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!