Rock am Ring 2009

  • Nur noch 8423 Tickets für RaR übrig! Steht auf der RaR-Seite!


    EDIT: Außerdem sind "Hollywood Undead" und "Staind" bestätigt! :D

    Einmal editiert, zuletzt von JB-PUNK ()

  • Zitat

    Original von JB-PUNK
    Nur noch 8423 Tickets für RaR übrig! Steht auf der RaR-Seite!


    EDIT: Außerdem sind "Hollywood Undead" und "Staind" bestätigt! :D


    letztes mal wars schneller ausverkauft oder?? hehehehehe letztes mal wars lineup auch suuuupi :D

  • 2309 tickets sind noch da
    bei eventim gibts schon keine mehr
    nur noch für rock im park

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • So wie das auf der RaR-Seite aussieht, kommen keine Bands mehr...
    Haben ja schon ein "Artwork" mit dem Zeitplan!! Da kann man also
    kaum noch was erwarten...

  • Es werden schon noch Bands kommen, aber ich bin mir ziemlich sicher,'dass das nur "Lückenfüller" sein werden. Es soll ja tatsächlich noch Leute geben, die an einen großen Head glauben... Klar, dass Ding ist fast ausverkauft, MLK wär schön blöd dann noch was teueres spielen zu lassen.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Für MLK is das doch ziemlich egal, RaR und RiP werden sowieso ausverkauft sein,
    ob sie nun die Riesen-Heads früh ankündigen bestimmt dann eigentlich nur, wie teuer sie die Tickets machen können... Und da die Ticketpreise (soweit ich weiß ;)) 135€ sowieso nie übersteigen, kann das denen doch egal sein, oder?!

  • Die Tickets werden noch teurer( gut beim Ring nicht, der is jetzt ausverkauft) , und noch ne große Band wird wohl kaum noch kommen, zumindenst wäre das aus Finanzieller Sicht ziemlich idiotisch. Ich will jetzt MLK nichts unterstellen, aber da gehst nunmal hauptsächlich ums finanzielle....

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Joa, aus finanzieller Sicht wäre das Schwachsinn, da stimm ich dir zu...
    Ich war jetz davon ausgegangen, dass beide Festivals immer so schnell ausverkauft sind, dass der Preis maximal auf 140 € hochgeht...

  • Zitat

    Original von JB-PUNK
    So wie das auf der RaR-Seite aussieht, kommen keine Bands mehr...
    Haben ja schon ein "Artwork" mit dem Zeitplan!! Da kann man also
    kaum noch was erwarten...


    Na bis jetzt ist es nur eine Verteilung der Bands auf die Tage und im Artwork ist ja auch noch einiges an Luft. Für die erste Reihe wird aber wahrscheinlich nix mehr dazukommen, denn dafür müsste ja schon eine Band die in der ersten Reihe steht nach weiter unten strafversetzt werden.

  • das line-up steht jetzt so weit ... da braucht man nicht mehr all zu viel erwarten!!!


    auch, wenn es für ein rar-niveau deutlich zu wenig ist, finde ich es ok! ich weiß jetzt schon, dass ich für jeden tag meine paar bands zusammen kriege, die ich sehen will...


    den rest der zeit verbringe ich eh am zeltplatz mit anderen dingen! das wird schon super dieses jahr ... und mal ehrlich: auf limp bizkit können wir ringrocker stolz sein... ob man die mag oder nicht: sowas sieht man nicht alle tage...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...