Welche Lieder habt ihr fehlinterpretiert?

  • ich glaub den bzbe adler kann man auch so deuten ( bin mir nich sicher) für mich sieht der ziemlich tot aus und des was aus seinem mund tropft is blut :evil: und das des des ende von deutschland is und dass sie aufs lied bezogen bis zu diesem ende saufen werde :think: bin mir auch nich sicher MFG

    versuch dich zu erinnern wir ham so viel erlebt es ist als wär das alles nie gescheh'n alles so weit wegALL DIE GANZEN JAHRE

  • ja das sieht so aus aber der ist ja nur aus knochen und dann noch blut (???)
    mmmh
    Maul hat der ja auch offen und die zunge gestreckt
    aber der siet geil aus

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Hi leute!
    Ich denk mal, dass man den adler so oder so interpretieren kann/soll(te)!
    es kann ja auch mehrere interpretationen für einen text/ ein bild geben und solange man seine interpretation irgendwie logisch belegen kann, ist sie eigentlich auch nicht falsch.
    Ich denke, dass beide vorher genannten interpretationen richtig sind!


    Gruss
    DBK :winker:

  • Ich glaub auch, dass es bei Interpretationen kein richtig oder falsch gibt.
    Jeder versucht es mit seinem Leben und seinen Erfahrungung in Verbindung zu bringen . Und das is bei jedem natürlich anders. ;)

    Und jetzt kannst du`s mir ja sagen, nur damit ich`s weiß,
    gibt es irgendwelche NAZIS in deinem Bekanntenkreis?
    ___________________________________________________


    Bombing for peace, is like fucking for virginity!

    Einmal editiert, zuletzt von Tingle-Tangle-Bob ()

  • also eine freundin von mir hat so einen roten stofffetzen wo der adler drauf ist und unten drunter steht halts maul deutschland!
    ich habe keine ahnung woher die den hat muss mal fragen,aber vielleciht bestätigt dass ein paar vermutungen hier im raum.
    aber zu mehr davon...ich bin auch weiblich und würde sagen dass man da echt eine "beziehung" reininterpretieren kann, es spricht zwar eindeutig für drogen aber der refrain irritiert leicht. und liebe kann wie eine droge sein. also was das leid angeht da bin ich immernoch un entschlossen.

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • Zitat

    Original von FRISSoderSTIRB
    also eine freundin von mir hat so einen roten stofffetzen wo der adler drauf ist und unten drunter steht halts maul deutschland!
    ich habe keine ahnung woher die den hat muss mal fragen,aber vielleciht bestätigt dass ein paar vermutungen hier im raum.


    dat ding hat glaub ich nix mit den hosen zu tun. dat gibts auch als t-shirt. aba halt net von den hosen. ich mein, es kann ja sein, dat die mit dem aldler dat selbe ausdürcken wollten. genau weiß ich dat auch net. ?(


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • ka..ich versteh "Schwimmen" nicht so ganz...hat das irgendwie n hintergrund?!?!?!?!

    ----------------------------------------------------------


    Ich habe soviel über die Bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!

  • Ja bei Böser Wolf wusste ich anfangs auch nicht weiter...und schiwmmen kapier ich bis heute nicht ^^


    Bei Nur zu besuch war ich mir anfang auch unsicher aber wenn man das lied 2-3 mal hört steht der Hintergrund fest ^^

  • Ich könnte mir folgendes vorstellen :think:


    Komm zu mir ins Wasser
    und ich zeige dir,wie man sich bewegt,
    und dabei Kräfte spart und jede Angst verjagt,
    wie man sich auf den Rücken legt und auf der Oberfläche schwebt.


    Spring ins Wasser und schwimme mit mir
    ein kleines Stück nach draußen.Ich möchte hören,
    wie du atmest,wie du dabei atmest.



    *Komm ich gebe dir Tipps für das Leben ,und ich zeige dir wie du mit Gewissen Situationen klarkommst...ich will sehen das du es "schaffst"....und den Weg alleine gehen kannst..........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...