Kannst du nicht, nur haben sie sicherlich nicht ihre Shop-Software deswegen umprogrammiert.

Wo ? In aller Stille LP Version
-
-
Zitat
Original von Hosenfan_LM
komisch, wieso kann man 2 stück oder mehr bestellen? laut DTH -Newsletter war doch nur eine pro Bestellung möglich?!?!Ich schätze mal, dass man spätestens im Warenkorb bei mehreren ausgewählten hängen bleibt. Dass eine Meldung kommt, dass man nur eine bestellen dürfe.
Aber ist mir egal, meine ist bestellt und gut ist -
-
man das ist doch ne absolute frechheit
-
am Telefon fragte ich auch nach zweien, hätte auch zwei bekommen, hätte nur noch eine zweite Versandadresse angeben müssen, aber doppelt Nachnahmekosten fand ich scheisse
wieso Frechheit, ist halt nunmal die Technik, man das sind die Hosen und keine Operetten...
-
So, ich bin durch... puh, was für ein Akt. Sollte noch eine für nen Kumpel bestellen, der jetzt an seinem NICHT-PC-Arbeitsplatz sitzt *lol*
Hab mir dann gleich noch die Reich+Sexy II mitbestellt, und für meinen Nachbarn die Single-Box.
Wieso Nachnahme? Vorauskasse geht doch jetzt auch!
-
Ich konnte nach einer Dreiviertelstunde Klickerei nun auch endlich über den Online-Shop bestellen...
-
so, hab jetzt eine bestellt. müsste ich nur noch wissen, was ich mit der LP machen soll.. hab eigentlich nur wegen dem Cover bestellt
-
so, 45 min ständig aktualisiert, durchgehend angerufen...immer besetzt!
und jetzt hat es gerade endlich geklappt! im online shop... -
Ausverkauft!
-
hm also die adresse könnte ich noch eingeben... wo wird das ausverkauft denn angezeigt?
-
Bei mir funzt der Shop nu wieder flüssig, und die Platte ist noch verfügbar...
-
Bei mir würde das angezeigt, direkt beim bestellen, jetzt ist das aber wieder weg.
-
Wenn ihr die Platte anklickt und in den Warenkorb legt erscheint:
"Leider haben wir das Produkt gerade nicht auf Lager - sollte aber in Kürze wieder da sein. Bitte schau später nochmal rein."
Wer's glaubt wird ... bla bla
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...