Machmalauter Shirts

  • Also am Merch.-Stand, hab ich keine Hosen-Cds gesehn, nur zwei von den Ohrbooten.


    Ansonsten gabs da 2 neue shirts, einmal das mit dem "In aller stille"-Cover für 19€, welches ich sehr gut fand und dann noch das Tourshirt für 22€ mit den Terminen bis ende des Jahres.
    Das sieht so aus:

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ne ist nur auf dem Foto so, weil ich ohne Blitz fotografiert habe. Ist ganz normale schrift.
    Aber irgendwie macht das keinen Hochwertigen eindruck, finde ich. Der Stoff ist ziemlich dünn.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • mir gefällt das shirt...aber gut das es keine städte shirts gab, sonst wäre es noch teurer geworden ;)


    aber 22 euro, ne menge holz!


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Zitat

    Original von hose92
    mir gefällt das shirt...aber gut das es keine städte shirts gab, sonst wäre es noch teurer geworden ;)


    aber 22 euro, ne menge holz!


    haste eigentlich Recht aber ich finde das muss einfach sein :D
    aber das ist halt einfach eine schöne Erinnerung


    PS:Das Shirt sieht geil aus meiner Meinung nach :daumen:

  • Aber das andere neue fand ich noch besser. Mal sehen, vielleicht hol ich mir das beim nächsten konzert.
    Sonst hatten sie noch eine Machmalauter-Fahne für 20€, ein Machmalauter-Scal für 13€, die neuen ausm KaufMich shop, außer Opelgang und Horrorschau, Die Handysocke und ne DTH-Weihnachtsmann-Mütze da. Das war glaube alles.
    Und dann halt noch ein paar sachen von der vorband.


    Ach so, vielleicht, kostet das Tourshirt ja bisschen mehr, weil es Klimaneutral hergestellt wurde. Wenn ja, finde ich es nicht schlimm.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


    Einmal editiert, zuletzt von sid*88 ()

  • Ja. Glaube sogar es war das Tourshirt, was es als Girlie gab. Bin mir aber nicht so sicher. Hab mich dafür nicht so interessiert :D ;)


    Was mir noch einfällt, es gab auch einen Kapuzenpulli für 35€ mit den Machmalauter-Totenköpfen drauf.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • ich bin dann mal so höflich:


    machmalauter-pulli


    in aller stille shirt


    kinder shirt machmalauter


    schal machmalauter


    flagge machmalauter


    poster in aller stille


    na dann weiß ich ja shconmal was ich mir zu weihnachten wünsche ;)


    poster + schal auf jeden, die flagge ist mir iwie zu groß xD


    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • cool ! :daumen:
    das Shirt von dem Cover "in aller Stille" gefällt mir net so gut
    das shirt mit der "Spray Schrift" das is Geil
    den machmalauter Pulli finde ich auch net so toll fände cool wenn da die Tourdaten draufstehen würden
    den Schal,Flagge,Poster find ich gut


    also auf den Wunschzettel kommt :
    -Shirt mit Sprayschrift
    -Schal
    -Poster


    :daumen:

  • Werd mir wohl beim Konzert das Tourshirt kaufen, und da ich imMo noch komplett ohne Hosen-shirt bin, wohl noch n zweites, aber wahrscheinlich eher eins mit klassischen totenkopf drauf...mal sehen, des mach ich spontan was es da hat.

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • das mit der sprayschrift war eben aber noch nicht drin als ich die anderen hier "vorgestellt" hab


    was ich grade ein bisschen blöd finde, das es kein einziges shirt in größe s gibt, ja es gibt auch kleine menschen hier :D:D:D


    machste nix....@ alle die aufm bielefeld konzi waren: gabs das tour shirt auch in s? hab das glaube ich shconmal gefragt, habs aber wieder vergessen xD



    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...