Ich finde das neue Album "In aller Stille"....

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Ich find's scheisse, dass man den Bonus-Track nicht einzeln kaufen kann!
    Schweinerei!


    Hallo
    Ich hab hier ja schon mal geschrieben wo ich das Album noch nicht hatte und wo ich mir die Lieder über youtube angehört hatte. Jetzt hab ich das Album auch Die Limited Fan Edition CD/DVD.


    Mein erstes Urteil: Sehr teuer. Über 21 Euro mit Versand, ist das Album schon sehr teuer. Ich hab das Album gebraucht bei ebay gekauft und mit Porto 16 Euro bezahlt. Mein Preis geht da schon eher.


    Zweites Urteil: mit ziemlich genau 42 Min. Spielzeit ist das Album ungefähr so lang wie Zurück zum Glück. Für meinen Geschmack etwas kurz. Auswärtsspiel mit seinen18 Lieder vor der Jubiläums Edition ist länger. Auch fast jedes Ärzte Album ist da länger.


    Drittes Urteil: Die DVD ist zwar auch nicht sehr lang aber die Doku ist OK. Video zu Strom ist super.


    Viertes Urteil: Das mit dem Bonus Track über Musicload find ich auch ne Schweinerei. So werde ich wohl auf dem Song verzichten, weil ich mir nur CDs kaufe. Vielleicht kommt der ja noch auf die nächste oder übernächste Single als B-Seite raus. Ich hab den schon ein paar mal über youtube gehört als der noch drin war, und finde den gut.


    Viertes Urteil: Außer Auflösen Duett mit Birgit Minichmayr mag ich alle anderen 12 Lieder. Auflösen seinen aber sehr viele nicht zu mögen. Zu meinen Favoriten des Albums gehören. Tauschen gegen dich, Die letzte Schlacht, Disco, Strom, Alles was war, Teil von mir und Innen alles neu.


    Fünftes Urteil: Auch das Bocklet mit den Songtexten und den Bildern ist gut. Mir gefällt es.


    Sechstes Urteil: Das Coverbild mit den Totenkopf gefällt mir auch.


    Mein Fazit: Das Album ist nicht besonders schlecht aber auch nicht besonders gut. Eben ein ganz normales DTH Album mit super Lieder. Was man eben von DTH erwartet. Ein Lieblings Album hab ich nicht, jedes Album hat seine Hits und seine Leichen im Keller. Auch das Album Zurück zum Glück was viele als nicht so gut empfinden finde ich genau so klasse. Neu an diesem Album ist das Jon Caffrey das werk nicht Produziert hast und das eine DVD dabei ist. Da bin ich gespannt ob das nächste Album genau so wird.


    So werden die Konzerte der Machmalauter Tour bestimmt gut :D :D

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Ich find's scheisse, dass man den Bonus-Track nicht einzeln kaufen kann!
    Schweinerei!


    Hallo
    Ich hab hier ja schon mal geschrieben wo ich das Album noch nicht hatte und wo ich mir die Lieder über youtube angehört hatte. Jetzt hab ich das Album auch Die Limited Fan Edition CD/DVD.


    Mein erstes Urteil: Sehr teuer. Über 21 Euro mit Versand, ist das Album schon sehr teuer. Ich hab das Album gebraucht bei ebay gekauft und mit Porto 16 Euro bezahlt. Mein Preis geht da schon eher.


    Zweites Urteil: mit ziemlich genau 42 Min. Spielzeit ist das Album ungefähr so lang wie Zurück zum Glück. Für meinen Geschmack etwas kurz. Auswärtsspiel mit seinen18 Lieder vor der Jubiläums Edition ist länger. Auch fast jedes Ärzte Album ist da länger.


    Drittes Urteil: Die DVD ist zwar auch nicht sehr lang aber die Doku ist OK. Video zu Strom ist super.


    Viertes Urteil: Das mit dem Bonus Track über Musicload find ich auch ne Schweinerei. So werde ich wohl auf dem Song verzichten, weil ich mir nur CDs kaufe. Vielleicht kommt der ja noch auf die nächste oder übernächste Single als B-Seite raus. Ich hab den schon ein paar mal über youtube gehört als der noch drin war, und finde den gut.


    Viertes Urteil: Außer Auflösen Duett mit Birgit Minichmayr mag ich alle anderen 12 Lieder. Auflösen scheinen aber sehr viele nicht zu mögen. Etwas schade finde ich das da kein Englisches Lied drauf ist. Das kennt man von DTH eigentlich nicht. Zu meinen Favoriten des Albums gehören. Tauschen gegen dich, Die letzte Schlacht, Disco, Strom, Alles was war, Teil von mir und Innen alles neu.


    Fünftes Urteil: Auch das Bocklet mit den Songtexten und den Bildern ist gut. Mir gefällt es.


    Sechstes Urteil: Das Coverbild mit den Totenkopf gefällt mir auch.


    Mein Fazit: Das Album ist nicht besonders schlecht aber auch nicht besonders gut. Eben ein ganz normales DTH Album mit super Lieder. Was man eben von DTH erwartet. Ein Lieblings Album hab ich nicht, jedes Album hat seine Hits und seine Leichen im Keller. Auch das Album Zurück zum Glück was viele als nicht so gut empfinden finde ich genau so klasse. Neu an diesem Album ist das Jon Caffrey das Werk nicht Produziert hat und das eine DVD dabei ist. Da bin ich gespannt ob das nächste Album genau so wird.


    So werden die Konzerte der Machmalauter Tour bestimmt gut. :D :D

  • Bonustrack über Musicload?
    hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? ?(


    die Tage haben meine Geschwister beide das Album als totale Enttäuschung bezeichnet. Hat mich total verwundert, weil es mir eigentlich auf Anhieb gut gefiel und seitdem ich es habe, ständig im Auto läuft.
    Deshalb hab ich hier erst mal ausführlich gelesen und doch eher positive Reaktionen gefunden.
    Meine Lieblingssongs sind 4, 8 und 11

    Einmal editiert, zuletzt von Andrea ()

  • Zitat

    Bonustrack über Musicload? hab ich da irgendwas nicht mitbekommen? verwirrt


    ja man kann sich das herunterladen bei musicload, aber leider nicht einzeln sondern nur komplett

  • Strom 10/10 Super Nummer! Auch wenns schon länger am Markt ist! Geht voll ab
    Innen alles neu 8/10 Ist ganz ok
    Disco 9/10 Irgendwie lustig und der Text trifft ja absolut zu!
    Teil von mir 10/10 Super Lied
    Auflösen 0/10 Schade für die Dame aber das Lied geht nicht!
    Leben ist tödlich 6/10 ja gibt schlechteres
    Etrinken 7/10 hat was
    Alles was war 9/10 nicht so Rockig, irgendwie eine kleine Ballade
    Pessimist 9/10 findich auch supi
    Wir bleiben stumm 5/10
    Die letzte Schlacht 10/10 Mein Lieblingstrack auf dem Album
    Tauschen gegen dich 5/10 leise ist scheisse
    Angst 6/10


    Insgesamt nach OFV das beste Album

    13.05.09 Passau
    18-22.06.09 NOVAROCK

  • Ich finde das neue Album "In aller Stille" ziemlich geil. Es gibt nur ein Lied, das ich wirklich gar nicht mag (das Problem haben viele mit "Auflösen") und noch eins, das mir iwie nicht ganz gefällt ("Wir bleiben stumm") Aber ich liebe dieses Album und höre es ständig im Auto :)

    Am Anfang war der Lärm und
    dieser Lärm hört niemals auf!

  • Zitat

    Original von Jeanette78
    :daumen: Die Hosen sind in all den Jahren gewachsen, es wäre wohl untypisch, wenn sie ein Album veröffentlichen würden, dass auf dem Stand von vor 10 oder 20 Jahren ist....


    Ein super Album, dass mir auf Anhieb (beim ersten Hören) gefallen hat. Und das habe ich bislang noch bei keinem Album gehabt, alle anderen mussten erstmal öfters durchspielen, bevor sie mir gut gefallen haben.


    Vielen Dank an die Band!!! :daumen:


    Huhu,


    habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber das Statement von Jeanette hätte von mir sein können ! :daumen:


    Genauso ging es mir auch, schon beim ersten Hören war ich begeistert. Für mich mein neues Lieblingsalbum. 8)

    Ihr hört Techno und Hip-Hop und wollt uns über die Straße helfen ???

  • Auf Anhieb hat es mir nich gefallen, aber mit der Zeit stachen dann so meine jetzigen Lieblingslieder (z.B. Ertrinken und Die letzte Schlacht) heraus.
    'Auflösen' gefällt mir irgendwie überhaupt nich und 'Wir bleiben stumm' is für mich nur 'n Lückenfüller :wall:

    "Am Ende des Tages ist es nur 'ne Band,
    die auf der Bühne steht und Musik macht
    und trotzdem würden viele Leute sagen,
    das sind so die wichtigsten Momente und die tollsten in ihrem Leben."


    Markus Kavka

  • Also nachdem ich das Album am Anfang (beim 1.Hören) eher durchschnittlich und nach mehrmaligem Hören immer besser fand muß ich mittlerweile echt sagen, HAMMER-Album.
    Wobei das auch wieder schwer zu sagen ist, da das Album noch nich so abgenutzt ist wie andere Alben; jedenfalls kann ich mich nich beherrschen wenn ich es hör JEDES Lied laut mit zu singen bzw. grölen teilweise. Nach dem Album bin ich teilweise heiser. Davon abgesehen muß ich es immer so laut wie möglich hören, aber das geht mir eigentlich bei fast allen Hosen-Songs so, entweder laut oder gar nich. Zumindest meistens.
    Disco z.B. haut im Refrain so dermaßen rein, allein die Zeile "..und ich warte auf, wer du auch bist..", genial! Vom absoluten Hammer-Song Ertrinken mal abgesehen, übrigens der einzige Song (neben Auflösen & Tauschen gegen dich) den ich größtenteils normal mitsinge und nicht gröle oder schreie, außer die letzte Zeile, "muß bei jedem Sieg auch immer ein Verlierer sein".
    Zu Auflösen, zugegeben im Vergleich zu den anderen Songs sicherlich der schlechteste, aber ich würd damit aber nicht sagen daß der Song schlecht ist.
    Cool find ich auch die Textzeile bei Innen ist alles neu, "aller wollen mir permanent ganz lieb helfen..." Muß da einfach jedesmal mit dem Kopf mitwippen.
    Und wo ich grad bei genialen Textzeilen bin, geil ist auch
    -"...warum glaubst du überhaupt daß du noch lebst?"
    -"...dann drehen wir uns um, und laufen dabei los".
    -...und im Kopf den Impuls, es gibt nichts zu verlieren!"
    -...und er weiß er bleibt Schwarzfahrer ein verdammtes Leben lang."
    Bei Ertrinken könnt ich eigentlich das ganze Lied zitieren, hab immer wieder Gänsehaut wenn ich es höre.
    Würde sagen, das Album kommt zwar nicht an meine Lieblings-DTH-Alben (BZBE Live,Never Mind.., Horrorshow & Kreuzzug )ran, aber bei den neueren auf jeden Fall besser als Auswärtsspiel, besser als Unsterblich sowieso,ein richtig gutes Album was man gut am Stück durchhören kann. Einziges Manko, es könnte etwas länger sein, aber gut. Kommt ja noch die eine oder andere B-Seite.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...