In aller Stille Text schon auswendig?

  • kennt ihr schon die texte vom neuen album auswenigt oder müsst ihr noch im songbook nachschauen...
    also ich kann noch keinen. bei mir im kopf passt jetzt nur noch mein prüfungswissen rein ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Hab die CD heute beim Auto fahren gehört und da dann doch gemerkt, dass ich schon so ein paar Sachen mitsingen kann... aber bis ich alles drauf hab, wirds noch etwas dauern. Das liegt aber auch daran, dass ich zur Zeit auch öfters die "Die Wahrheit übers Lügen" vom Farin Urlaub Racing Team höre, weil ich Samstag auf ein Konzert von denen gehe und da dann natürlich auch mitsingen will.


    Denke aber, dass ich die Hosen Songs auf jeden Fall auch bald auswendig kann... die CD läuft nicht gerade selten bei mir ;).

  • von den 6 liedern, die ich gut finde, kann ich die texte schon einigermaßen.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Oh mein Gott^^
    Naja, ich werd wohl außer Strom bis Hamburg kein Lied auswendig kennen...hab zur Zeit wirklich an Wichtigeres zu denken!
    Außerdem brauch man ja auch ein paar Verschnaufpausen zwischen den geilen alten Songs.

  • Bei mir geht das immer ziemlich schnell, kann mittlerweile alles was mir gefällt mitsingen.
    Hab die CD jedoch erst heute bekommen.


    Bis zum ersten Konzert bin dann wohl zu 100% Textfest :D

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ach das geht schneller als ich dachte, wird bei jedem mal Hören besser und meine liebsten Lieder klappen auch schon ziemlich gut...Bin optimistisch das bis zum Konzert hinzubekommen :D

  • Boa abgesehn von strom gehts wohl bei ein teil von mir am schnellsten...bin aber auch nicht so einer, der das mit absicht auswendig lernt, das läuft alles unterbewusst. Aber am ende kann ich se doch immer alle, was auch nötig ist, weil ich bei konzerten und auch so immer alles mitsing..

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Also ich kann 8 der 13 Titel bis auf wenige zeilen Auswendig

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • So langsam kommt es. Dauert aber sicher noch paar Tage bis die richtig sitzen.
    Gut ich habe leider nicht die Möglichkeit sie mir den ganzen Tag anzuhören.
    Habe ja noch ne gute Woche bis zum Konzert.
    Diesmal werde ich aber nicht so rumgröhlen, hat ewig gedauert bis ich meine Stimme nach dem letzten Konzert wieder hatte. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!