In aller Stille Text schon auswendig?

  • Boa abgesehn von strom gehts wohl bei ein teil von mir am schnellsten...bin aber auch nicht so einer, der das mit absicht auswendig lernt, das läuft alles unterbewusst. Aber am ende kann ich se doch immer alle, was auch nötig ist, weil ich bei konzerten und auch so immer alles mitsing..

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • Also ich kann 8 der 13 Titel bis auf wenige zeilen Auswendig

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • So langsam kommt es. Dauert aber sicher noch paar Tage bis die richtig sitzen.
    Gut ich habe leider nicht die Möglichkeit sie mir den ganzen Tag anzuhören.
    Habe ja noch ne gute Woche bis zum Konzert.
    Diesmal werde ich aber nicht so rumgröhlen, hat ewig gedauert bis ich meine Stimme nach dem letzten Konzert wieder hatte. :D

  • Die meisten Songs kann ich, abgesehen von ein paar kleinen Stellen, schon mitsingen ;)
    Hoffentlich gibts dann am Freitag keine miesen Versinger, meinerseits :D

  • Größtenteils kann ich sie mitsingen, is mir bis jetz aber noch nich so bewusst geworden, hatte nich so drauf geachtet. Also die lieder die so am besten find bisher kann ich schon sehr gut mitsingen

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...