DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • Mir gehts so richtig beschissen weil:
    Heute morgen war ich beim Doktor weil es mir in den letzten paar Tagen so schlecht ging. :kotz: Die ersten Worte waren natürlich "Sind Sie schwanger?" Ich: "Natürlich nicht!" Eine Blutabnahme später: ich bin schwanger. Verhüttung funktioniert bei mir einfach nicht. :wall:


    Selenbrant: Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

  • Mir gehts grade richtig beschissen ,weil in unserer Strasse schon wieder mehr ein paar Bäume abgesägt werden,meine Lieblingstanne ist auch dabei... ?(  :down:

    los wir verbünden uns gegen alles was uns nervt,
    gegen die ganze dummheit die uns ständig widerfährt,gegen Oberflächlichkeit und leeres Geschwätz und die langweile , die uns Stück für Stück zersetzt...

  • Ich muss mal wieder selbst ein Kunde von mir werden: Mir gehts scheiße, weil ich heute ne 5 in Mathe geschrieben habe (Test) und auch so alles anstrengend war und mir alles weh tut und ich aggressiv bin... Bahh! Und dann muss ich auch noch das Wochenende über lernen, was ich eh wieder nicht machen werde und dann am Montag in Bioleistungskurs nur halbvorbereitet bin...



    Mach ich sonst eigendlich nicht, weil ichs komisch find, aber:


    Ohhhh, ich liebe dieses Leben, das Bisschen Sehnsucht, bringt mich nicht um....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Du Armer...
    In Mathe also...
    Ich kann auch kein Mathe...bin zu faul... ich würd's vielleicht raffen, wenn ich nicht so faul währe...


    Und ich m,uss auch lernen...Englich...hab auch keine Lust, mal schaun ob ich dazu komme, bin auch so der, der das dann doch lieber lässt.


    Aber mein du packst das schon.
    Es gibt nun mal Zeiten, da funkt es nicht so... dann macht man die Zeit durch und danach kommen dann auch wieder Lichtblicke.
    Warum bist du denn aggressiv und warum tut dir alles weh, Sport?

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Joa... muss mal sehen. Die Klausur darf ich nicht verhauen, sonst hab ich ne schlechte Note im Abi....


    Naja... Laaaaaaaaaaaaaaangsamm gehts wieder....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Dann sach ich dir jetzt...


    Du sollst üben, so!!
    Mach's einfach, auch wenn du kein Bock hast.
    Ich kenn das ja, doch wenn du nicht übst, bekommst du nen Arschtritt vn mir, so.
    ;) :s_iro:
    Weißt schon ist net so gemeint.


    Hast du denn am Wochenende viel vor?
    Wenn nicht, dann setz dich morgen einfach mal hin und fang an, wenn man einmal drin ist, geht das alles ziemlich schnell.
    Irgendwann ist man dann durch und alles ist wieder gut.


    Also höre auf meine Worte!! :D

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Ich höre :D

    Naja, Bio! Muss ich halt Texte en masse lessen, aber wenigstens gefällt mir das Fach am besten ^^, das hilft schon!



    Dankö (ich weiß, hab ich dir geklaut :D )!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • mir weil ich grade RaR 04 gucke und voll sehnsucht nach einem konzi bekomm :wall: naja sonst aber alles fit xD

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Boah ja! Ich hab eben mal ne FoSDVD angeguckt und mich dann auch voll komisch gefühlt, obwohl ich ja noch nichtmal auf einem Konzert gewesen bin ?(

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • ich mache schluss mit meinem handy :wall:
    es ist vor genau 2 stunden geklaut worden plus andy seins und 1 monat alter kamera.
    zum kotzen wenn ich solche leute in die finger krieg , dann gehn sie mit würgemal und eingedrücken augen.



    ps:tobi wenn du das liest ich brauche deine numer und von sabine u mary


    gruß tine

    gib mir nur 5 min , dann bin ich sofort wieder klar.

  • Oh... das ist scheiße!! Tut mir leid für euch.


    Ich wars aber nicht, tu mir also nichts :D . Wie haben die das denn geschafft, euch das zu klauen?


    Apropro Tobi: Was macht der eigendlich im Moment? Man hört und sieht nichts mehr von ihm (weder hier noch ICQ)...



    Bahhhhhhhh, klauen von Privatpersonen ist so mit eine der schändlichsten Sachen die man machen kann. Ich hasse sowas auch...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Oh, du Arme. Also ihr Armen.
    Ich kenn das, mir wurde auch schon voll oft was geklaut...


    Ich hab auch schon Leute erlebt, die kamen dann zu mir und meinten: Hey, ich hab nen Handy gefunden, das behalt ich jetzt.


    Ich musste mich dann echt zusammenreißen denen nicht in die Fresse zu schlagen.
    Voll der Scheiß!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...