DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • Oh weh, Tine!


    Na dann von mir auch gute Besserung. Das wird schon wieder werden.




    Danke andy, fürs drauf-aufmerksam-machen!!! ;-)


    Tschüssi
    pommes

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • ...wenn ich einige der Schwachsinns"diskussionen" hier im Forum sehe, wird mir ganz anders...


    Dann sind nun leider die Ferien zu ende... und ich will zurück nach NRW!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von Unicorn
    ...wenn ich einige der Schwachsinns"diskussionen" hier im Forum sehe, wird mir ganz anders...


    :daumen:


    Früher war alles besser, früher war alles gut...



    Aber zum Thema: Mir ist sooo langweilig weil ich mit meinem Arm ja nichts
    machen kann... echt schlimm :D

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Ich bin Krank und das passt mir so gar nicht.Der scheiß schnupfen und Husten.Die dummen Halzschmerzen ich könnt ausrasten :(

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Morgen wieder Schule, halber Tag schon rum, und ich glaub ich muss mich ma langsam um Hausaufgaben kümmern... scheiße.


    Edit (halbe Stunde später, hätte vielleicht in den mirgehts-GUT thread gemusst): Jetzt geht's mir schon viel besser, nach dem "Land Of 1000 Dancers" vom 1000sten Konzert. Danke Campi und Kuddel für euern Einsatz. ("naaa na na na naaa - come on everybody now!" :D) Das beste ist, dass man da Andi auch mal gut raushört. Und Hausaufgaben sind eh piellepalle...

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    2 Mal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • Na ist doch gut HoseVoll :D


    Cat: Dann wünsch ich dir mal gute Besserung, werd schnell wieder gesund :daumen:


    Ich fühl mich grade nicht gut, weil ich morgen nicht zur Schule will (also wirklich GARNICHT. nicht nur keinen Bock, sondern wirklich wirklich wirklich nicht) und sehr allein bin. Ich wär jetzt gern woanders. :wall: ;(


    Aso... JA ich weiß, ich muss die Schule machen, weil blablabla... ist mir klar, trotzdem, mich nervts einfach, weil die Schule grade nicht mit dem Rest meines Lebens zusammenpasst... DRECK!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Ich wünsch auch allen gute Besserung und *drück* alle denen es schlecht geht...


    Ich hätt jetzt gern jemanden hier...ohne den ich mich so allein fühl...
    UND... ich hab auch keinen Bock morgen zur Schule zu gehen... schnuff!


    edit: Das Leben ist ein Hund

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • Zitat

    Original von JäQu!
    edit: Das Leben ist ein Hund


    falsch! Das Leben ist ein unsichtbarer Handschuh, der garnicht existiert! :D

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • "Das Leben ist ein Hund
    heut fühlst du dich noch kerngesund
    Doch morgen kommt der Krebsbefund
    Das Leben ist ein Hund "


    Alle mal ne Runde singen! Hab den Text auch hier komplett, wem grad langweilig ist: Hau mich!

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • V.E.R.F.I.C.K.T.E.S DRECKSLEBEN!


    Wieso kann der Scheiß nicht ab nem gewissen level einfach mal wieder einfacher werden oder sein?
    Ein ganzes Jahr war fürn Arsch und das neue beginnt so vielversprechend und nach 8 Tagen ist es schon wieder schlimmer als das vorherige und da ist immerhin mein opa gstorben, meine Familie zerbrochen und noch so einiges anderes.


    VERDAMMT, VERDAMMT, VERDAMMT!


    Wenn mir jetzt einer über den Weg liefe! Der liefe danach nicht mehr! ZUM KOTZEN ALLES!!!!




    @irgendnen Mod: NEIN, ich bin nicht suizidgefärdet und solche Wörter wie da oben stehen, die lernen die Kinder eh mit neun in der Schule. Ich bin einfach verdammt angepisst von allem und würde am liebsten einschlafen und in ner besseren zeit mit besseren Umständen wieder aufwachen.



    BOAH!! WIE ICH MICH SELBER GRADE ANKOTZE!!! VERDAMMTE SCHEIßE!!! UND IN WENIGEN STUNDEN MUSS ICH IN DER SCHULE SITZEN!!! ICH KÖNNTE HEULEN UND TOBEN UND ZUSAMMENBRECHEN UND RUMSCHREIN UND SACHEN KAPUTTMACHEN GLEICHZEITIG!!!!!


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • V.E.R.F.I.C.K.T.E.S DRECKSLEBEN!


    Wieso kann der Scheiß nicht ab nem gewissen level einfach mal wieder einfacher werden oder sein?
    Ein ganzes Jahr war fürn Arsch und das neue beginnt so vielversprechend und nach 8 Tagen ist es schon wieder schlimmer als das vorherige und da ist immerhin mein opa gstorben, meine Familie zerbrochen und noch so einiges anderes.


    VERDAMMT, VERDAMMT, VERDAMMT!


    Wenn mir jetzt einer über den Weg liefe! Der liefe danach nicht mehr! ZUM KOTZEN ALLES!!!!




    @irgendnen Mod: NEIN, ich bin nicht suizidgefärdet und solche Wörter wie da oben stehen, die lernen die Kinder eh mit neun in der Schule. Ich bin einfach verdammt angepisst von allem und würde am liebsten einschlafen und in ner besseren zeit mit besseren Umständen wieder aufwachen.



    BOAH!! WIE ICH MICH SELBER GRADE ANKOTZE!!! VERDAMMTE SCHEIßE!!! UND IN WENIGEN STUNDEN MUSS ICH IN DER SCHULE SITZEN!!! ICH KÖNNTE HEULEN UND TOBEN UND ZUSAMMENBRECHEN UND RUMSCHREIN UND SACHEN KAPUTTMACHEN GLEICHZEITIG!!!!!


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • DAS LEBEN IST FIES, DRECKIG UND GEMEIN! ICH WILL WOANDERS SEIN UND DIE ZEIT ZURÜCKDREHEN!!!! ODER SAGEN WIR MAL SO... ZEITZURÜCKDREHEN WÜRDE REICHEN, NICHT GLEICH ÜBERTREIBEN....


    "...dich ham sie echt ins Knie gefickt..."

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Wäre das Leben eine Menschliche Gestalt, ich würde es verdreschen! Obwohl... da müsste ich ja bei mir anfangen.... Ich hasse mich....



    Herri: Lass den scheiß bitte stehen, ich bin immernochnicht Suizidgefährdet....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • BOAH!! ICH KÖNNTE ALLES WAS ICH SEHE ZERSTÖREN UND WÜRDE DENNOCH NICHTS WIEDER GANZ DAMIT MACHEN....


    Ich frage mich, ob ich nochmal lachen kann.... also in der nächstens Zeit...


    Ach so, alle die, die meinen, ich zerfließe vor Selbstmitleid: Das stimmt und wisst ihr was? Es ist mir scheißegal, viel lieber würde ich den Grund für das Selbstmitleid eliminieren... Aber ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht umbringe... sowas ist das Dümmste was man machen kann...Feige... Dreckig... und man weiß ja nicht, was danach kommt und so.... Boah bin ich müde... Hey! es ist montag, in ner dreiviertelstunde muss ich in der schule sein...
    werde ich aber eher nicht... erst so um halb 10.. da darf ich mir dann scheiße anhören... naja, egal, hab die ganze nacht scheiße gemacht.... sieht man ja an meinen Postings....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Mir geht es auch nicht gut...
    Ich hab durchgemacht...


    Mir tut alles weh... ich sitz in der Schule und ich sterbe vor Kälte und Schmerzen...
    Durchmachen ist scheiße, wenn man vorher auch nicht mehr geschlafen hat, oder es konnte...


    Zeit zurückdrehen?
    Hm... ich weiß nicht, ob ich das will... ich will so was nicht, obwohl es vielleicht vernünftiger sein würde...also wenn man es könnte, aber ich bin nicht vernünftig...


    Das Leben ist nicht gemein... doch... doch isses... aber man tut sich das ja oft selber an...


    Ich bin so müde...ich will schlafen...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • mir is schon langweilig, aber singen werd ich bestimmt nich...ach schnuggi, komm online, mich langweilts un ich hab noch bis viertel nach zwölf nix zu tun*so schön hätte schlafen können wenn mir eher jemadn gesagt hätte dass ich frei hab...klausur lief übrigens so lala*aufgabenstellung nich ganz kapiert hab un mich um kopf und kragen geschrieben hab, exakt sechs seiten, bis aufn letzten milimeter*für drei buchstaben keinen kompolett neuen zettel anfangen mocht

    Wenn du dir ein Pferd kaufen willst, lass es laufen. Kehrt es zurück, ist es dein; kehrt es nicht zurück, wäre es nie dein gewesen!(GaWaNi Pony Boy)

  • Unicorn
    Oh manno ,ich kenne dieses Scheißgefühl....ich bin zwar 100 Jahre älter als du ....aber so hätte ich damals meine Situation auch beschreiben können.....nur war ich echt feige...ich wollte mich Umbringen.....hat "Gott sei Dank"..nicht geklappt.....dank in dem Fall meinen Eltern..ok ,eher meiner Mutter.....


    Es gibt immer noch Scheiß Tage, aber was solls ...es lohnt sich irgendwie immer durchzuhalten....... :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!