DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

• "Das Leben ist ein Hund
    heut fühlst du dich noch kerngesund
    Doch morgen kommt der Krebsbefund
    Das Leben ist ein Hund "

Alle mal ne Runde singen! Hab den Text auch hier komplett, wem grad langweilig ist: Hau mich!

"Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln

DTH-Fanclub | DTH-Radio

Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

• V.E.R.F.I.C.K.T.E.S DRECKSLEBEN!

Wieso kann der Scheiß nicht ab nem gewissen level einfach mal wieder einfacher werden oder sein?
    Ein ganzes Jahr war fürn Arsch und das neue beginnt so vielversprechend und nach 8 Tagen ist es schon wieder schlimmer als das vorherige und da ist immerhin mein opa gstorben, meine Familie zerbrochen und noch so einiges anderes.

VERDAMMT, VERDAMMT, VERDAMMT!

Wenn mir jetzt einer über den Weg liefe! Der liefe danach nicht mehr! ZUM KOTZEN ALLES!!!!

@irgendnen Mod: NEIN, ich bin nicht suizidgefärdet und solche Wörter wie da oben stehen, die lernen die Kinder eh mit neun in der Schule. Ich bin einfach verdammt angepisst von allem und würde am liebsten einschlafen und in ner besseren zeit mit besseren Umständen wieder aufwachen.

BOAH!! WIE ICH MICH SELBER GRADE ANKOTZE!!! VERDAMMTE SCHEIßE!!! UND IN WENIGEN STUNDEN MUSS ICH IN DER SCHULE SITZEN!!! ICH KÖNNTE HEULEN UND TOBEN UND ZUSAMMENBRECHEN UND RUMSCHREIN UND SACHEN KAPUTTMACHEN GLEICHZEITIG!!!!!

:wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

Lemmy Kilmister

Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

• V.E.R.F.I.C.K.T.E.S DRECKSLEBEN!

Wieso kann der Scheiß nicht ab nem gewissen level einfach mal wieder einfacher werden oder sein?
    Ein ganzes Jahr war fürn Arsch und das neue beginnt so vielversprechend und nach 8 Tagen ist es schon wieder schlimmer als das vorherige und da ist immerhin mein opa gstorben, meine Familie zerbrochen und noch so einiges anderes.

VERDAMMT, VERDAMMT, VERDAMMT!

Wenn mir jetzt einer über den Weg liefe! Der liefe danach nicht mehr! ZUM KOTZEN ALLES!!!!

@irgendnen Mod: NEIN, ich bin nicht suizidgefärdet und solche Wörter wie da oben stehen, die lernen die Kinder eh mit neun in der Schule. Ich bin einfach verdammt angepisst von allem und würde am liebsten einschlafen und in ner besseren zeit mit besseren Umständen wieder aufwachen.

BOAH!! WIE ICH MICH SELBER GRADE ANKOTZE!!! VERDAMMTE SCHEIßE!!! UND IN WENIGEN STUNDEN MUSS ICH IN DER SCHULE SITZEN!!! ICH KÖNNTE HEULEN UND TOBEN UND ZUSAMMENBRECHEN UND RUMSCHREIN UND SACHEN KAPUTTMACHEN GLEICHZEITIG!!!!!

:wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall:   :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Lemmy Kilmister

• DAS LEBEN IST FIES, DRECKIG UND GEMEIN! ICH WILL WOANDERS SEIN UND DIE ZEIT ZURÜCKDREHEN!!!! ODER SAGEN WIR MAL SO... ZEITZURÜCKDREHEN WÜRDE REICHEN, NICHT GLEICH ÜBERTREIBEN....

"...dich ham sie echt ins Knie gefickt..."

Lemmy Kilmister

• Wäre das Leben eine Menschliche Gestalt, ich würde es verdreschen! Obwohl... da müsste ich ja bei mir anfangen.... Ich hasse mich....

Herri: Lass den scheiß bitte stehen, ich bin immernochnicht Suizidgefährdet....

Lemmy Kilmister

• BOAH!! ICH KÖNNTE ALLES WAS ICH SEHE ZERSTÖREN UND WÜRDE DENNOCH NICHTS WIEDER GANZ DAMIT MACHEN....

Ich frage mich, ob ich nochmal lachen kann.... also in der nächstens Zeit...

Ach so, alle die, die meinen, ich zerfließe vor Selbstmitleid: Das stimmt und wisst ihr was? Es ist mir scheißegal, viel lieber würde ich den Grund für das Selbstmitleid eliminieren... Aber ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht umbringe... sowas ist das Dümmste was man machen kann...Feige... Dreckig... und man weiß ja nicht, was danach kommt und so.... Boah bin ich müde... Hey! es ist montag, in ner dreiviertelstunde muss ich in der schule sein...
    werde ich aber eher nicht... erst so um halb 10.. da darf ich mir dann scheiße anhören... naja, egal, hab die ganze nacht scheiße gemacht.... sieht man ja an meinen Postings....

Lemmy Kilmister

• Mir geht es auch nicht gut...
    Ich hab durchgemacht...

Mir tut alles weh... ich sitz in der Schule und ich sterbe vor Kälte und Schmerzen...
    Durchmachen ist scheiße, wenn man vorher auch nicht mehr geschlafen hat, oder es konnte...

Zeit zurückdrehen?
    Hm... ich weiß nicht, ob ich das will... ich will so was nicht, obwohl es vielleicht vernünftiger sein würde...also wenn man es könnte, aber ich bin nicht vernünftig...

Das Leben ist nicht gemein... doch... doch isses... aber man tut sich das ja oft selber an...

Ich bin so müde...ich will schlafen...

"...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

• mir is schon langweilig, aber singen werd ich bestimmt nich...ach schnuggi, komm online, mich langweilts un ich hab noch bis viertel nach zwölf nix zu tun*so schön hätte schlafen können wenn mir eher jemadn gesagt hätte dass ich frei hab...klausur lief übrigens so lala*aufgabenstellung nich ganz kapiert hab un mich um kopf und kragen geschrieben hab, exakt sechs seiten, bis aufn letzten milimeter*für drei buchstaben keinen kompolett neuen zettel anfangen mocht

Wenn du dir ein Pferd kaufen willst, lass es laufen. Kehrt es zurück, ist es dein; kehrt es nicht zurück, wäre es nie dein gewesen!(GaWaNi Pony Boy)

• Unicorn
    Oh manno ,ich kenne dieses Scheißgefühl....ich bin zwar 100 Jahre älter als du ....aber so hätte ich damals meine Situation auch beschreiben können.....nur war ich echt feige...ich wollte mich Umbringen.....hat "Gott sei Dank"..nicht geklappt.....dank in dem Fall meinen Eltern..ok ,eher meiner Mutter.....

Es gibt immer noch Scheiß Tage, aber was solls ...es lohnt sich irgendwie immer durchzuhalten....... :daumen:

• mein wach-schlaf-rhythmus ist total aus dem gleichgewicht. ich kam in den ferien nicht vor 2 uhr in und nicht vor 12 uhr aus dem bett und jetzt kann ich nicht mehr einschlafen, wenn ich früh ins bett muss. ich hoffe bald geht´s wieder...

"I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

• @ Kauf MICH!: In den Ferien ging's mir ähnlich... Allerdings mit um 4 ins Bett gehen und 12 aufstehen. Komischerweise kam ich nachdem ich um 1 immernoch nicht einschlafen konnte heute früh um 8 relativ gut aus dem Bett. Dafür ging's dann um 16 uhr in der letzten stunde echt steil bergab: Ich dachte ich kipp gleich mit dem Kopf auf mein Russisch-buch und schlafe 3 Stunden. Hab's überlebt.

@ Unicorn:
    Mensch, ich fühl so mit dir!!!!!! *mal den Flo ganz doll knuddel*
    Scheiß auf Selbstmitleid! Ich bin auch schon oft darin versunken und hab immer drauf geschissen. Manchmal ist das einfach so.
    Da ich in den letzten Monaten die Hosen dermaßen in mein Herz geschlossen habe, hat mir das geholfen, eine richtige Scheißzeit zu vermeiden, die ich ohne sie garantiert gehabt hätte. Es hat mir geholfen, etwas zu verdrängen. Sicher kommt das irgendwann zurück, wenn die erste Euphorie abgeflaut ist. Aber momentan dreht sich bei mir alles um DTH.

"Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln

DTH-Fanclub | DTH-Radio

• Zitat

Original von HoseVoll
    Da ich in den letzten Monaten die Hosen dermaßen in mein Herz geschlossen habe, hat mir das geholfen, eine richtige Scheißzeit zu vermeiden, die ich ohne sie garantiert gehabt hätte. Es hat mir geholfen, etwas zu verdrängen. Sicher kommt das irgendwann zurück, wenn die erste Euphorie abgeflaut ist. Aber momentan dreht sich bei mir alles um DTH.

Dann warte mal ab bis du dein erstes Konzert von den Hosen gesehen hast, dann kommst du erst recht nicht mehr von ihnen los. ;)

Musik kann einem sehr helfen, wenn es einem schlecht geht.

• Hey Flo,
    ksnn dir eigentlich nur mit den worten eines sehr schlauen menschen trost spenden:

Die gute und schwere Zeit,
    nichts bleibt jemals steh!!!!!!!

Es dauert nicht lang, dann bist du wieder auf andren gedanken(was auch immer die ursache is), es geht wieder bergauf!! :)

Hau rein!

der eigentlich grund warum ich hier bin: bin grad für 2 wochen auf antibiotika gesetzt worden, und das mitten in der saison und obwohl ich mich eigentlich nicht mal krank fühl :wall: nun der 6. Winter hintereinander den ich abhaken kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...