DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • so, ich werd versuchen mich kurz zu fassen...
    ich bin eigentlich nich der typ, sowas in foren zu schreiben.


    dann werd ich erstmal eine aussage unicorns aufgreifen:


    Zitat

    weil die Schule grade nicht mit dem Rest meines Lebens zusammenpasst...


    is bei mir ähnlich, das studium passt im moment, naja seit einem halben jahr nich mehr, in mein leben, oder andersum... ?(


    irgendwie komm ich nicht wirklich weiter.
    bisher konnte ich mich ja mit diversen konzerten und so ablenken, aber jetz kurz vorm semesterende mit ner menge klausuren...naja.
    vielleicht beschäftigen mich zu viele andere dinge nebenbei.kA


    ich wollts kurz machen.


    denn mein referat muss noch fertigwerden...-


    lg

  • 1.Bin bald ne Woche inne Skifreizeit und kann dann nimmer bei meinem Freund sein
    2.Es liegt wahrscheinlich kein Schnee..Also wird das ne echt TOLLE Skifreizeit
    3.Mir is langweilig
    4. KP


    Was macht ihr so??

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • KRAAAAANK.
    Eine Woche ist mein Pap nun schon krank zu Hause.
    Jetzt hat er es endlich geschafft, mich auch anzustecken. (Passiert sonst sehr selten)
    Dicker Hals (seit kurzem auch Schmerzen), brennende Augen, Kopfschmerzen, müde den ganzen Tag in der Schule nix mitgekriegt.


    So, das musste mal sein. Bin so selten krank, da darf ich mich auch mal auskotzen hier.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • krank bin ich mittlererweile schon seit 2 wochen... und frühestens in 2 wieder auf den beinen. ausserdem schreib ich in den nächsten 3 wochen 6 klausuren, davon 2mal Leistungskurs und 3 Fächer in denen ich nicht unterpunkten darf wenn ich nicht inne 11. zurück will :wall: was aber reichlich schwer wird

  • weil ich aus ddorf komme und wida zurück will =(((

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • danke schildi...
    mit viel lauten hosen und gedanken an die konzerte lässt sich die miese stimmung schon halbwegs in laune halten. bin nur gespannt ob das in 2 wochen auch noch geht wenn ich die arbeiten wieder krieg...

  • Morgen Mathe-Test, und ich hab überhaupt keine Ahnung davon.
    Mir fehlt auch die Motivation, weil ich denke, dass schaffe ich eh nicht (in so kurzer Zeit).
    KREISCH.
    Dann muss ich wahrscheinlich noch so 1-3 Tests nachschreiben, die ich versäumt habe, weil ich krank war. Scheiße. Vor allem, wenn man immer keine Ahnung von dem Fach hat.


    Man, es gab ne Zeit, da fand ich Schule nicht mal so schlecht. Aber mittlerweile ist alles nur noch scheiße. Motz. Maul.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Oh ja. In Mathe bin ich seit der 3. Klasse (oder so) schlecht. Höhepunkt meiner Karriere: 7. Klasse (?) 2 auf dem Zeugnis. Das war mehr als ein Wunder, ich kann's mir nicht anders erklären... Sonst immer nur 4en und 5en. War sogar mal beim Seelenklempner deswegen...


    Kleiner Lichtblick: Morgen 5. Stunde Kunst Ausfall. (Mathe in der 7.) Die werde ich mit ner Freundin, die auch den Test schreibt und nen bisschen Ahnung davon hat, verbringen.
    Jetzt geht's mir nicht mehr ganz sooo "beschissen".


    In dem Sinne:
    Steh auf, wenn du am Boden bist.


    peace

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Ich wünsche euch echt viel Glück für Mathe! Ich hab mir vor der Diplomprüfung ja immer "Steh auf..." und "Alles wird vorübergehen" reingezogen. Und ich muss sagen, dass hat mir immer wieder geholfen noch weiter durchzuhalten. Ihr werdet das auch schaffen, auf jeden Fall!


    Ich freu mich auch schon wieder auf neue Hosenkonzerte. Hoffentlich gibt es bald welche. Jetzt muss ich mich aber zuerst auf Jobsuche begeben. Das wird auch nicht grad einfach fürchte ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...