DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • Zitat

    Original von Daydreamer
    Mir Gehts grad sowas von beschissen weil ich heut erfahren hab das ih die 8te klasse wiederholn muss :kotz: :kotz:  :down:   :down:
    und meine mutter mich zur begruessung angeschrien hat
      :wall:   :wall:  ;( X( :(
    Die smileys sind echt passend


    ? Echt? Das ist verdammt scheiße! Hatte letztes Jahr die Möglichkeit Nachprüfung zu machen. Echt super die Sommerferien durch egbüffelt und am End eganz knapp mit ner 4 und ner 5 rausgekommen. Puhh,...


    Gibts da bei dir keine Möglichkeit für ne Nachprüfung?

  • Ich würds mal versuchen. Ich hab letztes Jahr zwei 5er gehabt. In Mathe und Latein. Beides Hassfächer von mir. Naja ich habs durchgezogen und in Mathe ne 5 und Latein ne 4 geschrieben. Glück gehabt, weitergekommen. ^^


    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Ich wünsch dir viel Glück ;)


    Heißt eben büffeln büffeln büffel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Danke kanns mir dann vielleicht einen daumen druecken wenn die pruefung ist.
    ich werd zwar nicht gern was in den ferien tun wird mir auch schwer fallen, aber muss woll.
    :daumen: ?( ;( :(

  • Zitat

    Original von Daydreamer
    Danke kanns mir dann vielleicht einen daumen druecken wenn die pruefung ist.
    ich werd zwar nicht gern was in den ferien tun wird mir auch schwer fallen, aber muss woll.
    :daumen: ?( ;( :(


    Bei mir ist es so..ich bin eh schon bis zu 20cm größer als mein jahrgang. Und wenn ich da sitzen gebliben wä..wärs noch shclimmer gewesen, da der Jahrgang unter uns noch kleiner ist. Naja ich wünsch dir auf jden Fall viel Glück und drück dir die Daumen ;):daumen: :daumen: :daumen:

  • So bin wieder ausem Krankenhaus zurück! Hab eine Nasenscheidewand OP hinter mir! Hat das von euch schon mal einer gemacht bekommen und weiß wie das Gefühl ist, wenn mann die Platten entfernt bekommt?

    WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN


    Lauterer geben niemals auf sie kämpfen

  • Hatte gerade Fahrschule und ich hab irgendwie einfach alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte... und mein Fahrlehrer meckert voll viel, dann mach ichs erstrecht falsch. Es ist so zum Kotzen -.-' :down:

  • Zitat

    Original von Schlampe
    Hatte gerade Fahrschule und ich hab irgendwie einfach alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte... und mein Fahrlehrer meckert voll viel, dann mach ichs erstrecht falsch. Es ist so zum Kotzen -.-' :down:


    Ich kenn das bei mir was das genau das gleiche.Ich war irgendwann so verunsichert das ich erst recht alles falsch gemacht habe und ich hab mir nie getraut das mal zu meinem Fahrlehrer zu sagen.Ich bin immer mit komischen Gedanken ins Auto gestiegen weil ich mir immer gedacht hab beim nächsten kleinen Fehler geht das Geschimpfe wieder los.Bis ich mir irgendwann gedacht habe leck mich am Arsch.z.B. beim parken is doch egal ob man 5 cm weiter rechts steht oder links.Ich bin ganz rugig rein und hab mich da nicht mehr reingestresst wenn er mich angeschrien hat und dann hats auch geklappt.Das ist nun 3 Jahre her und jetzt wenn ich ihn sehe versteh ich mich mit ihm blendend und wir unterhalten uns immer über so dies und jenes weiß auch nicht warum.


    Also du schaffst das schon.Ich drück dir die Daumen :daumen: Das wird schon.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Hatte auch oft Angst vorm fahren, hab selbst Fehler vor der Prüfung gemacht. Eine Stunde vor der praktischen Prüfung bin ich zb. geradeaus statt rechts gefahren oder zu eng die Kurve geschnitten, mein Fahrlehrer hatte glaub ich schon vor seinen Augen, das ich durch die Prüfung durchrassel ^^ Solange man später während der Prüfung ruhig bleibt klappt das schon ;)

  • Jaa nur ich hab noch ne Menge Fahrten vor mir ... allein 8 Sonderfahrten und dann die Prüfungsvorbereitung. Dachte eigentl Fahrschule wär ne recht gute Zeit, hab kein Bock jedesmal das durchzumachen, wie's Samstag gelaufen ist...

  • Da kann ich dich voll und ganz verstehn.Normal ist es auch ne gute und gelassene Sache aber es kommt auf den Fahrlehrer an.Hätte ich den gehabt mit dem wir auch Theorie gemacht haben dann wär das ganze nicht so schlimm gewesen aber ich konnte mir das am Anfang ja nicht aussuchen mit wem ich fahr.Ich hab sonst auch nur gutes von Fahrschühlern gehört bis auf die die mit dem gefahren sind bei dem ich auch war.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Da ich eigentlich keinen Bock hatte, den Füherschein zu machen, hab ich während der gesamten Fahrausbildung nur Müll gemacht: im 2.-4. Gang angefahren (Fahrlehrer hat sich jedesmal gewundert, was ich für ein Gefühl in den Füßen hab...), beim Bremsen nie die Kupplung getreten und dabei immer gehoppelt (aber so´n Diesel-Golf ist ja was für Doofe, bis der ausgeht, man man schon ne lange Hoppelstrecke hinter sich...) usw. Die Nachtfahrt war ne Katastrophe, fand ich, obwohl der Vertretungs-Fahrlehrer die Tour mit gut bewertet hat... außerdem fand sie vor nem Feiertag statt und ich wär lieber um diese Zeit schon weggegangen, also Konzentration gleich Null. Abgesehen davon sah der Vertretungslehrer auch aus, als wäre er damals "Beverly Hills 90210" entsprungen, mit dem hätte man sich sonstwas vorstellen können... ;) Aber sowohl die Theorie als auch die praktische Prüfung hab ich mit Null Fehlern absolviert, da wars plötzlich kein Problem. Das war auch die erste und einzige Fahrt der Ausbildung, bei der ich (richtig) geschaltet habe.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...