DER "Mir-gehts-so-richtig-BESCHISSEN" - Tread

  • Mir gehts seit n paar Wochen richtig beschissen. Mein Kind war schwer krank, das geht aber jetzt soweit wieder. Ich muß mit dem am Dienstag nach HH ins Krankenhaus und weiß nicht wirklich was mich dann erwartet.


    Außerdem habe ich bevor ich nach HH fahre, am gleichen Tag ein Vorstellungstermin, da ich jetzt auch noch mein Job wechseln möchte. Meine jetzige Chefin ist total sauer und will mich am liebsten nicht gehen lassen. Mir geht es mies dabei und eigentlich brauche ich einfach mal ne Auszeit und kann sie mir aber nicht nehmen. Nicht mal zum FC Treffen nach Düsseldorf kann ich kommen.
    Achja und was noch Scheiße ist...meine Dusche ist kaputt. Aber um das reparieren zu lassen, brauche ich erst den anderen Job, :wall:
    also bitte alle Daumen drücken!!!
    :winker:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Mhhh. Das ist schade, wo ich mich doch so gefreut hatte. Aber vielleicht komme so mal für'n paar Tage zu dir hoch. Dann holen wir das mit den Osterferien nach. Das wär doch was, oder? :)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Jo fritzi, lass mich erstmal sehen was kommt...
    Jetzt habe ich schon den nächsten Ärger an der Backe.
    Ich komme nicht so einfach aus meinem Arbeitsvertrag raus, da dieser ein befristeter ist und ihn nicht so einfach vor Ablauf der Befristung kündigen kann.
    Scheiße!!! :kotz:
    Jetzt kommt es zum Streit. Darauf habe ich keinen Bock!
    Den neuen Job soll ich am 1.8. antreten. ?(

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Zitat

    Original von Selenbrant
    dietotenhosen, und ich war stolz auf meine Hose... Wenn ich das sehe, schrumpft der Dreck auf meiner Hose maßgeblich. Respekt! :)



    so muss das sein :)


    habe unter dem blogeintrag ja noch keinen kommentar...


    die waren alle zu feige es zuzugeben das die sauberer waren :)



    aber der abend war echt schon total fies was wir da versoffen haben...und dann waren alle blau dann gings mit den mädels los...das ist aber ein anderes thema...




    dietotenhosen

  • Obwohl die Karten für Konzerte für P!nk nicht billig sind, habe ich mir im März eine gekauft (49 €), für ein Open-air Konzert in Klam.
    Wenigstens einmal wollte ich die Frau live erleben.


    Mit großen Erwartungen bin ich am Freitag nicht in Klam angekommen, ich wusste, dass das Konzert keine zwei Stunden dauern wird, P!nk war noch dazu krank (Bronchitis oder so)..


    Von halb zwei bis halb sechs habe ich, mit zwei netten P!nk - fans, beim Eingang ausgeharrt, damit ich einen guten Platz in den erstn Reihen bekomme, die vierte Reihe, mittig, ist sich ausgegangen.
    Prinzipiell ist das kein schlechter Platz, in der ersten Reihe, in der Mitte, ist aber ein ziemlich großer Mann gestanden, der dazu auch noch breit gebaut war, links von ihm standen zwei Frauen, über die habe ich wenigstens ein kleines bisschen hinweg gesehen.


    Wie die erste Vorband begann, war ich noch guter Dinge, ich dachte mir, ich mach´s einfach so wie immer, mich dünn machen und wenn es sich ergibt die Lücken zwischen den Leuten nützen, mich durchschlängeln und ab noch vorne ... bei Konzerten von den Hosen funktioniert es so immer gut und da ich eben niemand mit den Ellenbogen in die Rippen haue, beschwerte sich auch nie wer, bei diesem Konzert hingegen taten die Leute so als hätte ich ihnen in die Rippen gehauen... :down:


    Wenn ab und zu die Menge von hinten mal ein bissl Druck machte, regten sich die Mädls vor mir immer total auf, als ob das so beeinflussen könnte..


    Am liebsten wäre es ihnen gewesen, wenn jede/r auf seinem/ihrem Platz stehen bleibt und sich keinen Zentimeter bewegt, zumindestens überkam mich dieser Eindruck.


    Ich habe aber, verdammt noch mal X( , von den Musikern die in der Mitte der Bühne standen, wenn ich auf die Zehenspitzen ging, nur die Haarbüschel geshen, bei den Musikern die seitlich standen, ging die Sicht wenigstens bis zum Oberkörper.
    Dennoch, ich bin noch nie bei einem Konzert in der dritten Reihe gestanden und habe sooooo wenig von dem Geschehen auf der Bühne gesehen.


    In der Umbaupause wurde dann der große Typ in der ersten Reihe gefragt, ob er für den Rest des Abend hier stehen will und ob er nicht doch ein paar Reihen zurück gehen will, denn kein Mensch sieht über ihn drüber und wenn er sich a bissl nach hinten stellt, wäre es kein Problem, er sieht locker über die Leute und kann somit auch gut mit seiner Kamera fotografieren.
    Der Typ meinte aber nur, er habe sich am Anfang hier hergestellt und er bleibt da auch. :wall: :wall: :wall:


    Während der zweiten Vorband gingen dann ein paar Bierspritzer auf mich und zwei Mädels die links neben mir standen nieder, die zwei haben sich so aufgeregt als hätte man ihnen direkt einen vollen Becher über den Schädel gekippt...


    Nachdem die zweite Vorband zu Ende gespielt hatte und die Umbaupause begann, wurde ich nervös und begann mir auch Sorgen zumachen, denn meine Sicht auf die Bühne hatte sich noch nicht gebessert, ganz im Gegenteil, denn es begann (leicht!) zuregnen und panisch zogen sich alle Leute um mich ihre Regenjacken an bzw. ihre Umhänge über, als der kurze Regenschauer vorbei war mussten sie natürlich alles wieder ausziehen, dann sonst würde ihnen ja heiß werden.


    Nach kurzer Zeit begann es wieder zu regnen und, wie könnte es auch anders sein, zogen alle wieder schnell ihr Regengewand über um den ganzen Spektakel noch das I-Tüpfelchen zu geben, hielten sich viele Leute Regenumhänge über den Kopf, ihre Frisuren könnten nass werden. Oh wie furchtbar, eine zerstörte Frisur! 8o
    Meine Sicht auf die Bühne verschlechterte sich noch mehr, ich fasste nun den Entschluß während der ersten Euphorie, wenn P!nk beginnt, mich nach rechts zuschieben, denn dort waren die Leute vor mir nicht ganz so groß.


    Die Euphorie setzte ein, als das erste Lied begann, ich arbeitete mich nach rechts durch, jedoch war es dort mit der Sicht nicht besser .....
    Überhaupt waren alle Leute an denen ich mich vorbei arbeitete ziemlich genervt davon und gaben böse Blicke oder Worte von sich.
    Selbst wie ich fotografieren wollte, kamen verständnislose Gesten und Blicke, dabei fotografierten diese Leute selber..


    Tränen der Wut (ich bin nun mal ein emotionaler Mensch) begannen zu rinnen, nun stand ich da mit meinem I don´t want to be a stupid girl T-Shirt unter sehr vielen stupid girls und kam mir so verloren und fehl am Platz vor.. ;(


    Nach ca. einer Viertelstunde, arbeitete ich mich erneut durch die Leute um das Konzert zu verlassen.


    Den Rest des Konzerts hörte ich mir bei offenem Hotelfenster an...



    Wenn P!nk das nächste mal nach Wien kommt (wann auch immer das sein mag), werde ich hingehen, ich kann diese Sache jetzt nicht so beenden, das wäre ungut, ich hoffe, dass ich dann mehr vom Konzert habe, es sind nicht alle P!nk - Fans so wie diese, dass weis ich, es war einfach nur Pech, mit den Leuten um mich herum.


    Mit einem P!nk-Fan bin ich zum Konzert gefahen, sie ist total nett und seit ihrer Jugend DTH - Fan und eine weitere habe ich dann beim warten fürn Einlass getroffen, auch sie war ganz nett.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    5 Mal editiert, zuletzt von Polsterzipfal ()

  • der Alptraum eines jeden konzertbesuchers!


    erinnerte mich jetzt sofort an das DTH Gräfenheinichen konzert wo auch soviele leute mit schlechter laune wegen dem wetter rumrannten und teilweise konzertbesuchern schläge androhten.


    ich wünsche dir fürs eventuelle Wien konzi auf jedenfall mehr party und vorallem ne ordentliche sicht auf die bühne!

    Einmal editiert, zuletzt von extremo ()

  • Was du erlebt hast ist einfach nur total Scheiße...
    Ich wünsche dir in Zukunft nur noch super geile Konzerte mit viel guter Stimmung und besserer Sicht!
    :winker:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • scheisse, ich hab vorhin erfahren, das ein sehr guter freund von mir gestern bei einem motorradunfall gestorben ist, ich bin fix und fertig und kann es noch gar nicht richtig glauben. ich glaub ich werd morgen einfach zu hause bleiben, nützt eh nix, bin zu nix wirklich fähig.
    verdammter drecks scheiss aber auch :baby:

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Sowas ist immer schrecklich..wenn ein mensch aus dem Leben gerissen wird...ich hoffe für dich, dass du jetzt Leute um dich hast, die dir in der zeit helfen...-auch mein Beileid..

  • Ich musste heute mal wieder feststellen, dass es zu viel Aschlöcher auf der Welt gibt und außerdem vermiss ich meinen Freund ganz schrecklich...


    Hab ihn jetzt schon wieder einen Monat nicht gesehen und dass ist echt anstrengend...
    Wird wohl bald wieder einen Monat werden, nachdem wir uns nu nur den Samstag sehen...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...