Hosen-Tattoo???
-
-
[...]
hat sich erledigt
-
Hui Wette verloren ?

-
Ich hatte ja die Zwerge aufm Bobbes gemeint und nicht das andre.

@ explosiver:
sowas wie Goldenmali kam mir auch in den Sinn. Ich meine, die einzelnen Motive sind ja nicht schlecht, obwohl ich den Adler und den BzbE-Schriftzug jedesmal ziemlich einfallslos finde, aber der Iro-Skull und die Freiheitsstatue passen so gar nicht ins Gesamtbild. War sonst nirgends mehr Platz oder wieso hängt das alles so aufeinander?
Ist ja nicht abwertend gemeint, nur Interesehalber. -
Ich persönlich find das auch eher irritierend xD
-
Zitat
Original von Katastrophenkommando
obwohl ich den Adler und den BzbE-Schriftzug jedesmal ziemlich einfallslos findenaja weißt heißt da einfallslos, das ist nunmal das logo der hosen neben dem stern. was findest du denn kreativ?
-
Zitat
Ich hatte ja die Zwerge aufm Bobbes gemeint und nicht das andre.
@ explosiver:
sowas wie Goldenmali kam mir auch in den Sinn. Ich meine, die einzelnen Motive sind ja nicht schlecht, obwohl ich den Adler und den BzbE-Schriftzug jedesmal ziemlich einfallslos finde, aber der Iro-Skull und die Freiheitsstatue passen so gar nicht ins Gesamtbild. War sonst nirgends mehr Platz oder wieso hängt das alles so aufeinander?
Ist ja nicht abwertend gemeint, nur Interesehalber.Das auf dem "Bobbes" war natürlich ein Gag. Meiner ist ohne Bemalung

Die Idee mit dem Schriftzug und dem Adler kam erst recht später. Mein erstes Tattoo war die Freiheitsstatue, danach kam der Skull. Beides sah so dahin geklatscht aus, dass ich mir meinen Traum von einem Hosen-Motiv verwirklichte.
Und auf der Wirbelsäule war der Pain-Overkill.
Ich persönlich mag Tattoos und könnte mir noch mehr verzierte Körperstellen vorstellen. -
Zitat
Original von mariechen
naja weißt heißt da einfallslos, das ist nunmal das logo der hosen neben dem stern. was findest du denn kreativ?
Auf jeden Fall kein Bandtattoo, kein Vereinstattoo oder dergl.
Ich finde es einfach langweilig, wenn die tätowierte Masse der Hosenfanfs diese Insignien trägt, die Rammsteiner tragen das R-Kreuz, alle tätowierten Fans eines Vereins haben das entspr. Emblem usw. usf.
Für dieses Tattoo muß man sich nicht besonders viel einfallen lassen, um nicht zu sagen: gar nix.Das macht für mich der Reiz eines Tattoos aus: es sollte etwas außergewöhnliches sein.
-
Dann schlag mal was vor, bitte

-
Joa jetze aber. Du weißt schon, dass man sich für die Auswahl des Tattoos Zeit lassen soll und das nicht mal eben auf die schnelle auswählen sollte? So isses mit der Beschreibung auch.

Wie gesagt, außergewöhnlich bzw. individuell. Und das kommt mMn auf die aktuellen Umstände, Lebenssituationen usw. jedes einzelnen an. Und Sympathien zu einer Band oder einem (Fußball-)Verein zählen für mich nicht zu Gegebenheiten, die es lohnen verewigt zu werden. Auch wenn man dadurch schöne Momente erlebt, durchaus.
Sofern das jeweilige Logo i-wie in ein größeres Bild eingearbeitet wird, fände ich es noch ok. -
es gibt aber auch durchaus viele leute, welchen die sympathien ein tattoo wert sind. und dann finde ich ein logo einfach am passendsten. zumal ja sowas auch verbindet. ich finds auch schöner, wenns noch in irgendeinen zusammenhang gebracht wird, aber es ist garnicht so leicht, sich was vernünftiges einfallen zu lassen. denke auch schon ein weilchen drüber nach, bastle noch ein bisschen. wenn was vernünftiges bei raus kommt, solls ende oktober/november unter die haut. ich werds dann mal hier vorstellen...
aber wie dem auch so,der ganze spaß ist und bleibt eben geschmackssache

-
Zitat
Auf jeden Fall kein Bandtattoo, kein Vereinstattoo oder dergl.
Ich finde es einfach langweilig, wenn die tätowierte Masse der Hosenfanfs diese Insignien trägt, die Rammsteiner tragen das R-Kreuz, alle tätowierten Fans eines Vereins haben das entspr. Emblem usw. usf.
Für dieses Tattoo muß man sich nicht besonders viel einfallen lassen, um nicht zu sagen: gar nix.Das macht für mich der Reiz eines Tattoos aus: es sollte etwas außergewöhnliches sein.
Da hast du recht. Ein Tattoo ist etwas besonderes und sollte eine eigene Kreativität beinhalten. In meinem Falle wollte ich mich mit den Hosen für immer verbunden fühlen und Jedermann/frau zeigen, wo ich stehe.
Da ich mehrere Tattoos habe und diese alle aus meiner eigenen geistigen Feder stammen, habe ich mir ein schon vorhandenes Motiv ausgesucht. -
Bekomme im Januar mein (erstes) Tattoo. Hat nichts mit den Hosen zu tun, aber ich überlege, das Tattoo später mit einem selbst kreierten Schriftzug zu ergänzen, der dann was mit den Hosen zu tun hat... eine Songzeile oder so.
-
Habe seit meinem 18 Jährigen Lebensfajr ein Tatoo auf dem linken Oberarm.. michts von den Hosen :-/.
Würde mich trotzdem sehr interessieren welche Tattowierungen Campino alles so hat.. wäre dankbar für jede Nachricht

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...