ZitatOriginal von *Bianca*
Naja, das wäre bei mannchen Männern für gewisse andere Körperteile passend
Da muss wohl jemand schon ganz schlechte Erfahrung gesammelt haben. ![]()
ZitatOriginal von *Bianca*
Naja, das wäre bei mannchen Männern für gewisse andere Körperteile passend
Da muss wohl jemand schon ganz schlechte Erfahrung gesammelt haben. ![]()
DU wirst auch mal älter *lautlach
So, nächsten Freitag 15:30 kommt der Adler auf die Schulter ![]()
da hast du absolut recht!
Ich suche verzweifelt nach dem Schädel der Hosen, welcher auch im Banner hier im Forum ist! Ich weiß nicht ob ich mich nur zu blöd anstelle, aber ich finde diesen Schädel komplett und in ordentlicher Größe für einen Tattoo Entwurf nirgendwo -.-
Kann mir irgendjemand von euch helfen??
gib das doch mal bei google unter Bilder en.. viell. ist da was passendes dabei ![]()
Hab ich schon in 100verschiedenen Varianten eingegeben, inklusive Fortuna, JKP, usw usw... Ich hatte mal eine gute Vorlage.
Aber wie gesagt, ich HATTE ![]()
Auf Grund einiger konstruktiver Kritiken habe ich mich nun doch entschieden, meinen Rücken weiter bemalen zu lassen.
Ergebniss gibt es nach Abschluss der Arbeiten.
ZitatOriginal von LangerSamstag
http://www.dth-live.de/usercp.php?action=avatars
da ist der doch, oder?? mit dem Roten stern??
Nee, den mein ich leider nich... Es ist eine etwas ältere Form davon...In der Argentinien DVD hängt z.b. ein riesen Banner mit diesem Schädel hinter der Bühne...
Hmm achso, dann schreib doch mal direkt jemanden von den Hosen Mitarbeiter an, oder schreib mal Andy an, ob er dir en Banner in originalgrße schicken könnte bzw. nur diesen Totenkopf ![]()
am 1.11. um 12:30 is es bei mir auch eeeeeendlich soweit!!!*freu freu freu* ![]()
Werde morgen oder Dienstag auch wieder ein Termin machen lassen... Nach dem Totenkopf wirds der Adler...weiß aber noch nicht wohin...
Da wo ichs gern hätt gehts nicht ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!