an 2 tagen..gesammt ca 6-7stunden
so sahs nachm ersten mal aus
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
an 2 tagen..gesammt ca 6-7stunden
so sahs nachm ersten mal aus
hab ich grad wirklich zufällig gefunden, de Träger ist nicht zufälig hier angemeldet? Tattoo wurde frisch im Februar gestochen.
https://fbcdn-sphotos-a-a.akam…38580668_1502572019_n.jpg
Bin ma gespannt ob jemandem was auffällt
Meinst Du den Rechtschreibfehler bei "dass"?
Bingo!
Ist ja noch zu verbessern. Ich frage mich nur, wieso Tätowierer sowas nicht aus eigenem Antrieb dreimal checken, was sie da so stechen. Habe heute auch von einem Fall im weiteren Bekanntenkreis erfahren, das war schon recht böse (Rechtschreibung).
Vermutlich weil auch (einige) Tätowierer nicht die hellsten Lichter im Thema Grammatik und Orthographie sind und sie daher gar keinen Änderungsbedarf erkennen können. Macht aber auch nichts; jeder Kevin soll seine Tattoo kriegen wie er es verdient hat.
Naja, es sind halt Künstler und keine Deutschlehrer. Den meisten Menschen würde es eh nicht auffallen, vermute ich mal.
Außerdem: das was der Kunde will bekommt er auch. Friseure können davon sicher ein Lied singen.
vllt ein Vorgriff auf die nächste Rechtschreibreform
seid wann hat Vom denn so einen Eierkopf?
Das "dass" ist direkt auch zweimal falsch.
Ich bin aber eh kein großer Freund von Schrift in Tattoos.
seid wann hat Vom denn so einen Eierkopf?
Wenn das hier schon zum Klugscheißer-Thread wird:
"Seit..."
hihih bei meinem hat er sich auch erst verschrieben, also im Entwurf ;D aber jetzt ist es echt schön geworden
er hatte geschrieben
weil du nur einmanl lebst oder so ähnlcih
bin auch echt glücklich mit dem Tattoo ;D überlege jetzt momentan wieder für eins ;D
also Tod oder Freiheit, jedoch mit Symbolen
Mittwoch ist es endlich wieder soweit... die erste von zwei Sitzungen. Freu mich schon
So, erste Sitzung geschafft. Farbe und Schattierung kommt in 2 Wochen.
Ich find´s auch schon ohne Farbe gut, bin gespannt wie´s dann kompl. fertig aussieht! :thumbup:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!