[2008.11.23] 18 Minuten DVD-Preview // DTH Open-Air und Festivaltermine 2009

  • NEUE LIVE-DVD: 18 Minuten HD-Preview von "Hals- und Beinbruch - Live bei Rock am Ring 2008" bei Sevenload

    DTH-OPEN-AIRS: Unter freien Himmel in Ludwigsburg, Übersee, Jonschwil (Einziges Konzert in CH 2009!) und Losheim // Vorverkauf beginnt am 24.11.2008 // DTH als Headliner beim Nova Rock und Taubertal Festival

    MACHMALAUTER-TOUR I: Fotos vom Tourstart!

    MACHMALAUTER-TOUR II: Tourprogramm exklusiv am Merch-Stand

    MACHMALAUTER TOUR III: Oxfam mit an Bord

    MACHMALAUTER TOUR IV: MACHMALAUTER TOUR IV: Tour-Shirt nach "Fair-Wear"-Standard

    PRO ASYL: Kampagne "Stoppt das Sterben": Jetzt informieren + unterschreiben!

    DER AKTUELLE TIPP: Buch "Wenn nicht sogar sehr" von Semra Idic

    KAUFMICH I: Totenkopf-Trikot 2008/09, Bettwäsche "Machmalauter", Geschenkpapier "Bis zum bitteren Ende", Kapusweater "Chaos-Adler"

    Ladies and Gentlemen,

    Am Freitag ging es endlich wieder los. Die "machmalauter"-Tour startete in Mannheim und trotz widrigster Wetterumstände hat es die Band und die Crew nach Chemnitz geschafft. Die ersten Bilder haben wir auch schon...

    NEUE LIVE-DVD: 18 Minuten HD-Preview von "Hals- und Beinbruch - Live bei Rock am Ring 2008" bei Sevenload

    Wallpaper Wer sich schon mal etwas auf die Tour und die anstehende DVD-Veröffentlichung einstimmen will, kann sich jetzt bei Sevenload vorab 18 Minuten der neuen Live-DVD anschauen, zum ersten Mal in HD-Qualität.

    Die DVD und Blu-Ray "Hals- und Beinbruch - Live bei Rock am Ring 2008" erscheinen jeweils am nächsten Freitag, den 28.11.2008. Darauf enthalten: Nicht weniger als 30 Songs, 122 Konzertminuten und 22 Minuten Bonusmaterial vom unvergessenen Auftritt beim immer noch größten deutschen Festival.

    Hier geht´s zum HD-Preview auf "Hals- und Beinbruch - Live bei Rock am Ring 2008" »

    DTH-OPEN-AIRS: Unter freiem Himmel in Ludwigsburg, Übersee, Jonschwil (Einziges Konzert in CH 2009!) // Vorverkauf beginnt am 24.11.2008 // DTH als Headliner beim Nova Rock und Taubertal Festival und Losheim

    Wallpaper Die Band hat vor ein paar Wochen im Proberaum eine große Europakarte ausgebreitet und sich gemeinsam überlegt, wo man schon immer mal hinwollte. Es ist selbstverständlich nur ein Gerücht, dass der Einsatz von Dartpfeilen die Entscheidung beeinflusste und dass der deutschsprachige Bereich das etwas größer geratene Bulls Eye war. Wie auch immer: Die Hosen spielen im Sommer 2009 vier selbst organisierte Open-Airs, an vier ganz besonderen Orten, dreimal in Deutschland und nur ein einziges Konzert 2009 in der Schweiz.

    DTH-OPEN-AIRS 2009

    10.07.2009 Ludwigsburg - Ludwigsburg 2009 Open Air
    12.08.2009 Übersee/Chiemsee - Open Air
    22.08.2009 Wil/Jonschwil (Schweiz) - Open Air, Degenaupark
    29.08.2009 Losheim - Strandbad Open Air

    Der Vorverkauf startet am Montag, den 24.11.2008, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich bei uns im "Kauf Mich"-Shop - telefonisch unter 08621- 64 64 64 oder online »

    Der Vorverkauf für das einzige Schweizer Konzert 2009 in Jonschwil startet in der Schweiz am 25.11. unter http://www.ticketcorner.com oder unter 0900-800 800 (CHF 1,19/min.)

    Auf zwei weiteren Festivals sind die Toten Hosen als Headliner bestätigt:

    21.06.2009 Pannonia Fields II/Nickelsdorf (Österreich) - Nova Rock
    09.08.2009 Rothenburg o.d. Tauber - Taubertal Festival

    NOVA ROCK: Tickets gibt es ab sofort online unter http://www.musictickets.at und http://www.oeticket.com oder telefonisch unter der Hotline: 0043 1 96 0 96. Mehr Informationen findet Ihr auf der offiziellen Homepage: http://www.novarock.at/

    TAUBERTAL FESTIVAL: Das Festivalticket (3 Tage) vom 07.08. bis 09.08.2009 kostet 82,- Euro inkl. Camping, inkl. Gebühren. Der Vorverkauf startet am 24.11.2008 exklusiv über Eventim: http://www.eventim.de und ab dem 26.11.2008 über alle anderen Systeme und auf der offiziellen Homepage: http://www.taubertal-festival.de

    MACHMALAUTER-TOUR I: Fotos vom Tourstart!

    Wallpaper Neben Gitarre, Bass, Schlagzeug und Mikrophon haben wir auch einen Tourfotografen im Gepäck. Andree Kaiser versorgt euch mit den ersten Bilder vom Start der "machmalauter"-Tour in Mannheim.

    Hier geht's zu den Bildern »

    MACHMALAUTER-TOUR II: Tourprogramm exklusiv am Merch-Stand

    Wallpaper Das offizielle Tourprogramm ist exklusiv nur an unseren Ständen auf der "Machmalauter"-Tour erhältlich. Das Heft zeigt die besten Live-Momente aus dem Sommer 2008, fotografiert von Andree Kaiser. Dazu gibt´s ein ausführliches Vorwort, die wichtigsten Tourfakten für alle Freunde der Statistik und den persönlichen Live-Steckbrief von Andi, Breiti, Campino, Kuddel und Vom. Der spezielle Bonus: Dem Tourprogramm liegt eine CD der Roten Rosen bei, weil uns zufällig deren aktuelle Coverversion "Du lässt Dich geh'n" in die Hände gefallen ist (bislang unveröffentlicht). Das Original stammt übrigens von Charles Aznavour.

    Alle Termine zur "machmalauter"-Tour wie immer hier »

    MACHMALAUTER TOUR III: Oxfam mit an Bord

    Wallpaper Die Toten Hosen werden auf dieser Tour erstmalig von OXFAM begleitet. Neben dem Team von Pro Asyl, das viele ja schon von der letzten Tour kennen und das auch diesmal wieder mit dabei sein wird, informieren sie euch an ihrem Stand über den Kampf gegen die Armut.

    Breiti: "Oxfam fordert die Bundesregierung auf, ihre Zusagen einzuhalten und die Ausgaben für Entwicklung 2009 und 2010 weiter zu erhöhen, damit arme Länder in ihrem Kampf gegen die Armut unterstützt werden. Wir finden: Es ist an der Zeit zu handeln. Deshalb könnt Ihr Euch auf unseren Konzerten der 'Machmalauter'-Tour am Oxfam-Stand über den Kampf gegen die Armut informieren und die Petition unterstützen."

    Hier geht's zu den "machmadruck" Sonderseiten von Oxfam »

    MACHMALAUTER TOUR IV: Tour-Shirt nach "Fair-Wear"-Standard

    Wallpaper Das offizielle Tour-Shirt zur diesjährigen Tour haben wir erstmalig im speziellen "Fair-Wear"-Standard hergestellt. Dieser wurde gegründet, um die Arbeitsbedingungen in der Textilindustrie zu verbessern. Hier unterzeichnen die teilnehmenden Firmen den sogenannten "Code of Labour", Fair Wear prüft jedes Jahr, ob die Standards eingehalten werden.

    Die Fair Wear Foundation ist eine regierungsunabhängige Non Profit Organisation, welche sich aus Vertretern der Textilindustrie, Gewerkschaften und NGOs zusammensetzt. Dem Ausschuss und den Mitarbeitern steht ein Expertenkomitee zur Seite, welches z.B. aus Mitgliedern von Oxfam Novib (niederländisches Oxfam) und der Max Havelaar Foundation (Schweizer Fair Trade Organisation) gebildet wird.

    PRO ASYL: Kampagne "Stoppt das Sterben": Jetzt informieren + unterschreiben!

    Wallpaper Über 12.000 Tote an Europas Grenzen: Für Menschen auf der Flucht sind die europäischen Grenzen zum Massengrab geworden. Pro Asyl hat deshalb die Kampagne "Stoppt das Sterben" gestartet, die von den Hosen unterstützt wird. Wer den Aufruf ebenfalls unterstützen möchte, kann sich ab sofort auf der eigens eingerichteten Homepage informieren und dort außerdem unterschreiben,
    damit Flüchtlinge Schutz und Sicherheit finden.


    Hier geht´s zur aktuellen Kampagne von Pro Asyl: http://www.stoppt-das-sterben.eu/

    DER AKTUELLE TIPP: Buch "Wenn nicht sogar sehr" von Semra Idic

    WallpaperDie Hosen empfehlen das aktuelle Buch von Semra Idic, die Geschichte einer verhinderten Abschiebung

    Hier geht's zum aktuellen Tipp »

    KAUF MICH: Totenkopf-Trikot 2008/09, Bettwäsche "Machmalauter", Geschenkpapier "Bis zum bitteren Ende", Kapusweater "Chaos-Adler"

    Pünktlich vor den Meisterschaftsspielen im November/Dezember haben wir ein neues Totenkopf-Trikot aufgelegt. Wen die "Machmalauter"-Tournee bis in den Schlaf verfolgt, für den halten wir jetzt die richtige Bettwäsche bereit - mit dem bekannten Kopfhörer-Motiv. Kurz vor Weihnachten und pünktlich zum Wintereinbruch gibt´s außerdem noch zwei neue Produkte mit dem DTH-Adler: Geschenkpapier und Kapusweater (im speziellem Druckverfahren hergestellt).

    Hier geht's zum Online-Shop

    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    Euer JKP-Newsletter-Team


    Ältere Rundbriefe können jederzeit im Archiv nachgelesen werden:
    http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_rundbrief.php.

    Wenn jemand den Rundbrief der Toten Hosen nicht mehr bekommen will, kann er sich unter der Adresse
    http://www.dietotenhosen.de/neuigkeiten_rundbrief.php
    austragen. Bitte achtet darauf, dass Ihr genau die Mailadresse angebt, unter der Ihr Euch auch eingetragen habt.

    Oder ein eMail mit beliebigem Betreff und Text an
    news2-off@maillist.dietotenhosen.de
    schicken.Dieses eMail muss als Absender die gleiche Adresse haben, unter der Ihr Euch auch eingetragen habt.

    !! ACHTUNG !! Zum Abmelden, bei Fragen oder bei sonstigen Anliegen bitte nicht auf dieses eMail antworten. Die Mails werden nicht gelesen, sondern automatisch verarbeitet! Zum Abmelden nutzt bitte die oben genannten Möglichkeiten, für alles Weitere benutzt bitte unser Kontaktformular:
    http://www.dietotenhosen.de/fanblock_kontakt.php

    Danke.
    Das DTH Homepage Team

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!