• meine neue signatur ist ein zitat aus dem film Erbsen auf halb sechs.


    ich finde den ausspruch so unglaublich schön, vor allem im zusammenhang mit der handlung.


    es geht um einen theaterregisseur, der durch einen unfall erblindet. Lilly, von geburt an blind, zeigt ihm wie man blind durchs leben kommt...

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • @Campi_<3:
    WIZO! R.I.P.!! Nana = tolles Lied.


    Ja, meine Signatur... Das Zitat hab ich aus einem Interview, und es steht hier, weil ich's lustig finde.
    Das darunter ist eine Zeile aus: Zaunpfahl - Warum.
    Darunter wiederum findet ihr einen Link zu meinem Blog.


    Feddich.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Der Satz ist aus "Kirche" von BO, das beste, wahrste Lied überhaupt! Nur isses zu lang, ums komplett in die Sig zu schreiben, deshalb nur das eine Zitat.


    Desweiteren liebe ich London/England und dann steht da noch die Adresse meiner HP.


    Erklärt sich eigentlich alles von allein. :think:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Nichts bleibt für die Ewigkeit.....
    ....bedeutet für mich......jeden Tag bewusst so zu leben, wie ich es für richtig halte....und alles nicht sooo ernst nehmen ;)....ich bekomme keine Sekunde meines Lebens "gutgeschrieben".....!!!!


    Diese "Gott verdammte" Welt dreht sich sowiso viel zu schnell...... :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von kk.69 ()

  • Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt und fand das etwas dran ist ;)

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • new sig


    |


    v

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • der erste satz kam mal in irgendnem gespräch mit m freund zustande.
    der zweite is aus nem kinderbuch. :D :D der kleine rabe. :]
    der is so putzig unverschämt.. ;) fast wie ich :baeee:

    unsere system kränkelt an fragelosigkeit und ignoranz seiner mitglieger
    Entschuldige bitte, hilf mir bitte, sonst knallt's. Bitte-danke.

  • Finde diesen Song einfach nur geil...Rocky,und das is halt für mich einer der besten stellen aus dem Song "Der Refrain"

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • die ersten drei zeilen is mein motto hab ich mir so in der letzten zeit so eingeredet is ja egentlich oh die wahrheit oder?? :think:


    und die letzten zwei zeilen is ein zitat von campi(steht ja eigentlich auch da ;) ) aus nem interview mit musik-express vom juli 1990


    nachzulesen auf http://www.totenhosen-presse.de.vu/ (der artikel "Hau rein! Hau ab!")


    hätt ja gern noch mehr geschrieben hat aber ne mehr hingepasst :(



    ich glaub ich änder mein motto in: viel spaß beim untergang
    was dann auch meine letzten worte sein soll(<-is ein andres thema)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    2 Mal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • Eins der geilsten Zitate die es gibt ...


    "Wir sind nur eine kranke Band für ein krankes Volk" und es scheint zu funktionieren ...


    ____________________________________________________________________


    Nun zu mir. Meine alte Politiklehrerin sagte dies mal in der 7. Klasse, also müsste das so 1997 gewesen sein und den satz hab ich bis Heute nicht vergessen.


    wer nie / nicht wählt unterstützt das was am Ende gewinnt.


    Entweder ist man "dafür" und Glücklich wie es ist obwohl man nie gewählt hat, oder man hat nichts dagegen getan das es so ist wie es ist und ist genauso dafür verantwortlich. Und irgendwie hat sie Recht, selbst eine kleine, völlig aussichtlose Sache zu wählen ist besser als nichts zu tun. Es ist schließlich schonmal jemand mit gerade mal einer Stimme mehr Bundeskanzler geworden.


    Gruß


    David

    Heimat ist Tradition ..

    Einmal editiert, zuletzt von Herri ()

  • meine signatur is selbsterklärend.


    ich hab des jetz in die signatur geschrieben, weil ich schon sehr oft "rechtfertigen" musste (so extrem nich, aber es is immer scheiße alles 10x sagen zu müssen...


    jedem das seine

    Ich bin Hosen-Fan, Bayern-Fan (durch meinen Opa) und Onkelz-Fan (durch meinen besten Kumpel)
    => ich mach also so ziemlich alles falsch, was ein Hosen-Fan falsch machen kann^^, aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!!! :s_thanks:

    2 Mal editiert, zuletzt von h_markus ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...