Bushido &Karel Gott

  • Wie findet ihr den das neue Lied von BUSHIDO und KAREL GOTT????


    ich finde es gut ;)


    und eure Meinung?



    Liebe Grüße an euch von Mir :P

    D[ie] T[oten] H[osen]

  • Normalerweise kenne ich mich in dieser Musikrichtung ja gar nicht aus, aber das Lied habe ich neulich bei einem Bekannten im Auto gehört und fand den Text im übrigen gar nicht so schlecht, wie ich sosnt gegenüber Deutsch-Rap-Songs immer tu - aber mich verwundert das total, dass der Karel Gott da wirklich mitsingt. 8o:D

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • also ich hasse prinzipiell alle Musik die der Herr Bushido macht...
    Von daher auch dieses Lied....


    MfG Frank

    Menschenkind bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben.
    Also Prost!!!

  • mies, ganz mies.. kann damit garnichts anfang, weder mit der Musik noch mit Bushido u. Karl Gott.

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Also ersma geht nichts an das Original...Forever Young von Alphaville


    Der Text ist tatsächlich nicht schlecht....und der Part von Karel Gott ist auch ok. Aber ich mag definitiv kein HipHop...also werd ich den Song nicht öfter hören

  • ich hab das einmal im fernsehen gesehen... naja... ich kann grundsätzlich nicht sonderlich viel mit cover-versionen anfangen, wenn ich das original kenne... aber das original ist toll:D:D!!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • man sollte nicht vergesen Karel Gott hat "Forever Young" letztes Jahr schon als "Für immer jung" veröffentlicht. Das heißt Bushido muss irgendwann mal den Song von Karel Gott gehört haben unddann die Idee zu diesem Cross-Over-Project gehabt haben.

  • Ich mags überhaupt nich... :|.
    Karel Gott hin oder her aber das Bushido ausgerecht mit ihm einen Song aufgenommen hat hat mich wirklich verwundert.
    naja wie dem auch sei is nich mein ding;)!

    machmalauter 2008
    05.12.2008.
    machmalauter 2009
    10.07.2009//23.08.2009//02.09.2009.
    machmalauter 2010
    28.08.2010
    Krach der Republik 2012 /2013
    02.12.2012//24.08.2013//07.09.2013
    Laune der Natour 2017
    09.12.2017
    LAST FM

  • eigentlich hör ich weder die musik von bushido noch von karel gott. aber dieses lied gefällt mir merkwürdiger weise. sonst hör ich in sachen hiphop/rap mehr sowas wie K.I.Z.

  • also ich finde den text gut


    warum karell gott mitmacht...hmm ichv ermute stark nur wegen geld
    und naja manche leute sagen bushido macht ldie leider samt text nicht selber und is geldgeil also vond em her naja
    des leid an sich isch okay

  • Ich HASSE Bushido. Hab ihn einmal bei TRL erlebt und ich finde der ist nicht mehr ganz dicht im Kopf!


    Das Lied an sich geht ja noch, aber Bushido.... schlimm schlimm schlimm :down:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ich find das lied überhaupt nicht gut!
    so ziemlich jeder in meiner klasse hats angehört, dass es mich am schluss nur noch genervt hat -.-


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...