Weihnachtskonzert in Düsseldorf 2009

  • genau so wirds laufen.....


    Eigentlich schade, aber wenn ich seh wie man zB mit ACDC oder Metallica Karten Geld machen kann !?

    WWA DIE TUN WAS !!!

  • Ja, man kann es den Leuten auhc nicht verübeln so leicht wie einem das geld eigentlich vor die Füße gelegt wird. Nur ganz schlimm finde ich die EBay Powerseller die schon irgendwas mit ticket heissen und die dinger in massen verkaufen.

  • Sie haben es doch auch schon so gemacht dass man nur eine Karte pro Person kaufen kann , oder ? Oder waren es drei ?


    Vielleicht machen sie es ja so.

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Beim Letzten Heimspiel, hat man nur max 4 Tickets pro Person bekommen.
    Find dass für den Fan ok.


    Auch clever von den Hosen, das Konzert wird über ein Jahr bevor es ist ausverkauft sein und die Kohle ist da......


    Das hat mit Punkrock leider nicht viel zu tun...

    WWA DIE TUN WAS !!!

  • Hehe,
    sowas ist mir egal, sollen die doch ihr Geld machen und auch bekommen.
    Ich denke mal das fast jeder der mit Musik Geld verdienen kann es auch tut.


    Und das mit der Ticketbegrenzung pro Bestellung wirkt auch nur teilweise, einer aus na Vorlesung bei mir hat sich auch 9 "In aller Stille" Vinyls gekauft. Und da gabs auch ne Begrenzung von einer. Aber natürlich wirkt es ein bischen das sich leute nicht gleich Massen an karten kaufen kann.

  • @ wwa-vize: ähm, sinn? die sind bestimmt nicht drauf angewiesen die kohle jetzt schon zu bekommen. für die hosen isses scheiss egal ob das geld jetzt oder in nem halben jahr aufem konto ist, die können gut leben, denk ich mal. also erklär mir deinen beitrag noch mal...

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • So, damit ist Weihnachten 2009 auch schon gerettet! :D


    Gracious! :D


    JUHU! Sehr geil... Weihnachtsmütze uffgesetzt und abgerockt! :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • furiously


    kannst dir ja jetzt ne Karte besorgen und wenn du dann trozdem hingehen willst/kannst,
    kannst du die immernoch hier oder bei eBay verkaufen (selbstverständlich zum normalpreis :D)

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich würde schon gerne hingehen. Weihnachtskonzert der Hosen in Düsseldorf. Was gibt es schöneres?
    Aber ich denke, meine Familie würde mir das sehr übel nehmen!

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Zitat

    Original von ToterHase
    furiously


    kannst dir ja jetzt ne Karte besorgen und wenn du dann trozdem nicht hingehen willst/kannst,
    kannst du die immernoch hier oder bei eBay verkaufen (selbstverständlich zum normalpreis :D)


    ups, hab mich verklickt, sollte eigentlich ein Edit werden , hatte "nicht" vergessen. sorry :D

    (\__/)
    (O.o )
    ( >< )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Einmal editiert, zuletzt von ToterHase ()

  • Wie geil!!! Ich bin auf jeden Fall dabei!!
    Ich wollt sowieso schon mal zu nem Heimspiel,
    und dann auch noch eins der legendären Weihnachtskonzerte!!! :)
    Hab das mit meinem Vater schon abgesprochen, ich komm am
    26.12.!! Wer kommt da noch?? ;)

  • Vielleicht ist der Österreicher auch am Start am 26.12.2009 :D

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...