Weihnachtskonzert in Düsseldorf 2009

  • Zitat

    Original von wsv


    war den veranstaltern zu kurzfristig


    Haha musste ein bisschen schmunzeln als ich das gelesen habe :D

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • Zitat

    Original von dusan


    Tor 3 ist doch dicht?! :D


    ups...stimmt ja. Na dann wirds halt wieder auf gemacht :D


    Ich muss auch nochwas los werden. Ich find es eine super idee die Karten erstmal nur in Düsseldorf zu verkaufen. Hab mich als Düsseldorfer natürlich sehr gefreut. Zumindest bis ich die Bekanntmachung ganz zu Ende gelesen habe. Eigentlich beginnt der VVK ja bei Kauf mich, wo dann jeder Karten bestellen kann. Die Mehrheit der Leute kauft doch eh übers Internet, also an sich ist es wie ein normaler Vorverkaufsstart.


    Aber egal! Weihnachtskonzerte in Düsseldorf! Geil!!! :daumen:

  • Zitat

    Original von DTHAlex


    ups...stimmt ja. Na dann wirds halt wieder auf gemacht :D


    Wär doch geil. Eine Neueröffnung und als 1. Act die Hosen :D :D

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • hm..bin stark am überlegen,aber is halt ne ziemlich lange und teure fahrt dahin von sachsen aus und übernachtungsproblem,sicher auch ni ganz billig.noch dazu weiß ich ni ob ich da arbeit hab und mir die fahrt+übernachtung leisten könnte :think: ...dass weihnachten is,sollte nich das problem sein.
    hm,wäre zwar geil,aber ich denk mal düsseldorf wird mich zu dieser gelegenheit nich kennenlernen


    euch anderen trotzdem viel spass :)

  • Ich stehe samstag um 9 Uhr in Flingern ich warte gerne ne stunde hauptsache ich bekomme die karten

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    Ich stehe samstag um 9 Uhr in Flingern ich warte gerne ne stunde hauptsache ich bekomme die karten


    bist du extra ne stunde vorher da? nur, dass du dich nicht verlesen hast :D
    ich werd erstmal versuch um 9 die karten versuchen zu bekommen, falls es iwie nicht klappt, dann kann ich immer noch zu fortuna fahren oder so, brauch nur 10 minuten mitm rad :daumen:

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • ich fahre mit der bahn ne halbe stunde und lauf dann noch vom bahnhof gut 10 min.


    Ich weiß ja nicht was da für ein Ansturm ist und deshalb bin ich lieber ne stunde früher da.


    WIe heißt es so schön "Nur der frühe Vogel, fängt der Wurm".




    Campina: vllt trifft man sich da

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Locker - mit dem ISS Dome hätte ich die drei größten Konzertorte Düsseldorfs mit den Hosen erlebt. Philipshalle, LTU arena & ISS Dome.


    Düsseldorf, ich liebe Dich! :D

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

    Einmal editiert, zuletzt von Campino1985 ()

  • Was meint ihr wielange wird es dauern bis die Konzerte Ausverkauft werden und wie teuer dann die Tickets bei ebay werden ? kann mir nämlich die Tickets im moment nicht leisten und werde dan wohl auf ebay schauen müssen

  • Zitat

    Original von gwendoline2006
    Was meint ihr wielange wird es dauern bis die Konzerte Ausverkauft werden und wie teuer dann die Tickets bei ebay werden ? kann mir nämlich die Tickets im moment nicht leisten und werde dan wohl auf ebay schauen müssen


    Teuer genung.
    Warter dann lieber bis kurz vorm Konzi und gucke dann bei Ebay rein. So bekommst du realtiv "günstig" die Karten oder geh am Konzi Tag zur Halle und hol dir da welche, da bekommt man dann auch immer noch welche für normale Preise.

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • ich habs faschd gschafft gehht dann aber server überlastet muss no zum warekorb durch komme

    5.12.08 Stuttgart
    13.12.08 Friedrichshafen
    04.06.09 Karlsruhe
    10.07.09 Ludwigsburg
    26.12.09 Düsseldorf
    In den Straßen säuft die Armee der Verlierer

    Einmal editiert, zuletzt von reutty95 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...