Weihnachtskonzert in Düsseldorf 2009

• Das ist immer das Gleiche.
    Das Schlimmste an diesem Chaos ist, dass sie nicht draus lernen und uns hier alle ziemlich verarschen.
    Am Ende siegen wieder diese scheiß Schwarzmarkthändler.

Einem hab ich es in Bielefeld richtig gegeben.
    Ich hatte ne Karte übrig und so ein Arsch wollte die für 5 Euro abkaufen, um sie für 40 - 50 zu verkaufen.
    Hab ihm gesagt, dass ich die Karte lieber verbrennen werde, als mich auf solche ... einzulassen. Hab die Karte dann lieber verschenkt.

• Zitat

Original von Kalimshen
    toll....2 tickets im warenkorb...aber auf den muss man erstmal drauf kommen -.-
    ob ich tatsächlich von oberberg nach d-dorf fahr?
    weiß jemand, ob man am iss-dome-shop mit kreditkarte zahlen kann?

iss-dome nimmt keine kreditkarte -.-

weiß jemand wie's bei der geschäftsstelle von fortuna aussieht?
    wenn die keine kreditkarte nehmen brauch ich gar nicht los zu fahren...

• Zitat

Original von friedel77
    Einem hab ich es in Bielefeld richtig gegeben.
    Ich hatte ne Karte übrig und so ein Arsch wollte die für 5 Euro abkaufen, um sie für 40 - 50 zu verkaufen.
    Hab ihm gesagt, dass ich die Karte lieber verbrennen werde, als mich auf solche ... einzulassen. Hab die Karte dann lieber verschenkt.

Top :daumen:

Ganz geil! Lieber unter Fans Loyalität zeigen und verschenken, als sonem Scheiss geldmacher verkaufen!

• Zitat

Original von Kalimshen
    weiß jemand wie's bei der geschäftsstelle von fortuna aussieht?
    wenn die keine kreditkarte nehmen brauch ich gar nicht los zu fahren...

nebenan im Ticker-Fred hat jemand erzählt, dass da Leute seit 5:30 Uhr anstehen.

Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

• da hab ich ehrlich gesagt jetzt auch meine befürchtungen, dass dann diese kack ebay händler (ok ok, manchmal sind sie ja auch praktisch :D) dann den halben markt leer kaufen um die dann für teuer geld bei ebay oder sonstwo zu verticken und wir deshalb in die röhre gucken müssen

• wär ich statt nach hause heute morgen besser dahin...aber ohne info ob mein einzig mögliches zahlungsmittel akzeptiert wird spar ich mir die 94 km pro tour erstmal

• Die Webshop Systeme sind auch für solche Masseneinkäufe total unausgereift.

Ansonsten wenn ihr Karten wollt, geht alle zum Fortuna Spiel heute.;)

• ich versteh das nicht, bein Ärzten z.B. läuft der online verkauf über OMP, das lustige ist omp und Kauf mich haben die selbe adresse, steht zumindest auf den Bestellungen drauf. Nur bein Ärzten, also opm, da hatte ich noch nie n Problem mit dem Bestelln gleich nach vvk beginn.

• ja kla, aber kaaaaalt *gg*

Zitat

Die Webshop Systeme sind auch für solche Masseneinkäufe total unausgereift. Ansonsten wenn ihr Karten wollt, geht alle zum Fortuna Spiel heute

wir versuchens so grad am dome, oder an der fortuna stelle, weiß nich wo mein männe nun hinfährt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...