na HG
welchen termin favorisiert ihr eig so?
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
na HG
welchen termin favorisiert ihr eig so?
26.12 sonst gibt das ärger mit der family
ZitatOriginal von fabis_welt
26.12 sonst gibt das ärger mit der family
ja richtig, aber ich bin moment schon dabei es bei beiden terminen zu versuchen.. hauptsache ich bekomme karten für einen von beiden wahhh soll die family sich doach aufregen
25.
Komme sogar mit Eltern mit, aber ned um bei mir zu stehen, sondern weil sie den Sound einfach nur geil finden und auch dabei sein wollen
Zudem kommen noch 2 Freunde aus der Klasse. Des wird so geil, da lohnt es sich doch glatt aus dem Aargau ma auf Düsseldorf raus zu fahren *g*
Kommt noch wer am 25.?
Und noch was, denkt ihr es wird eines der beiden aufgezeichnet?
Dave
Hab leider ne Anfahrt die zu weit ist um das auch am 25.12 zu realisieren.
is ja noch ein jahr zeit, der familie zu erklären wo man den ersten weihnachtstag verbringt
denk ich mir auch
versuch welche für´n 25. zu bekommen, aber eig ists mir egal, hauptsache hin!
würd auch plätze am arsch der welt nehmen, gibt ja ferngläser
Am Uerige sind vor meinem Spitzel nur noch ca. 50 Leute. Weiß nicht wie viele noch hinter ihm stehen.
ZitatKommt noch wer am 25.?
hast du deine tickets etwa schon???????????????
Oo
ZitatOriginal von Bonnie90
hast du deine tickets etwa schon???????????????
Oo
Schon im warenkorb, denke ned das die noch annulliert werden.
Wenn doch, dann seh ich leidr rot...^^
sagt mal wenn man die Tickets im Warenkorb hat, wie lange werden die dann fuer einen reserviert? Bei mir bricht jetzt naemlich immer der Warenkorb ab obwohl da schon Tickets drinne sind.
gr
fabi
Ich versuch jetzt schon seit fast 2 Stunden Karten zu bestellen, aber ich hab bis jetzt noch kein Glück gehabt, da geht überhaupt nix mehr. Fuck! ich will dahin ich brauch Karten!!!
ich muss meine frage nochmal stellen: kann ich die tickets an der fortuna-geschäftsstelle mit kreditkarte zahlen?
wär klasse wenn das hier einer weiß...
ZitatOriginal von jegermeister
Ich versuch jetzt schon seit fast 2 Stunden Karten zu bestellen, aber ich hab bis jetzt noch kein Glück gehabt, da geht überhaupt nix mehr. f***! ich will dahin ich brauch Karten!!!
das geht den meisten hier wohl so...
und jetzt ist wieder dieser komische fehler aufgetreten bei mir -.-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!