habe ich auch gesehn, echt super auf Platz 9
Ultimative Chart Show Rock Pop
-
-
Welcher Song??
grad heimgekommen und nur die 1 gesehn!Wobei Queen bessere "Maennerhits hatte"
-
Von rtl.de
1 Queen - We Will Rock You
2 ACDC - Highway to hell
3 Metallica - Nothing Else Matters
4 Guns'n' Roses - Knockin' On Heaven's Door
5 Pink Floyd - Another Brick In The Wall (Part 2)
6 Nirvana - Smells Like Teen Spirit
7 Deep Purple - Smoke On The Water
8 Kiss - I Was Made For Lovin' You
9 Die Toten Hosen - Hier kommt Alex
10 Phil Collins - In The Air Tonight
11 Die Ärzte - Junge -
Ah danke!!!

hatte noch keine Zeit auf die Homepage von meinem "Lieblingsprivatsender" zu schauen!!!

-
lol aber der beirtrag war schon sehr lächerlich zu den hosen!
ich glaub von mundstuhl od wie die heißen die haben gesagt über die hosen: "punk, punk, punk,....mehr punk geht nicht"

das genau bei hier kommt alex dass ihnen selbst zu rockig war
ansonsten sinnlose, unseriöse sendung! aber war ja auch nte anders zu erwarten!
-
Ich habe es auch gesehen und der beitrag war lächerlich von wegen Punk Punk Punk ....mehr punk geht nicht

Aber PLATZ NEUN IST DOCH SCHON WAS
-
Und das auch noch zwischen solchen internationalen Rockgrößen

-
Da ich am Freitag im Schwarzwald am A... der Welt übernachtete, blieb mir nix anderes übrig, als TV zu gucken - und bin entsetzt: mein Musikgeschmack ist eindeutig männlich.

Bis auf Fanta4 und noch 1, 2 lahme Songs war da nur hammergeile Musik dabei!Die Frauensendung erspar ich mir, da kommt nur Luschengesang. :down:
-
Zitat
Original von Katastrophenkommando
Da ich am Freitag im Schwarzwald am A... der Welt übernachtete, blieb mir nix anderes übrig, als TV zu gucken - und bin entsetzt: mein Musikgeschmack ist eindeutig männlich.
Bis auf Fanta4 und noch 1, 2 lahme Songs war da nur hammergeile Musik dabei!Die Frauensendung erspar ich mir, da kommt nur Luschengesang. :down:
Das war bei mir genauso.
Die Frauensendung habe ich mir nur ganz kurz angeguckt. Ich fand die Songs so langweilig. Aber die Männersongs waren richtig gut. -
Bei mir wars genauso:) die Frauensongs fand ich auch total langweilig... da hab ich mir dann gedacht was manche leute für ne scheiße hören

-
Joa wir" Maenner" wissen eben wie man gute Musik macht,alle klassischen Rockhymnen, wurden von Maennern geschrieben,bzw.gesungen!!!
"Na ja gut bis auf Catch me von den Bandits,womit sich Katja Riemann und Jasmin Tabatbei Unsterblich gemacht haben,und in die RocknRoll Hall of Fame gehoeren!!!

-
ich bin kein mann,hab aber bei der frauensendung auch umgeschaltet-naja ist halt nur die mehrheit,die männersendung hab ich nicht gegucht,ich finde chart show irgendwie langweilig-die labern einfach zu viel
-
Vor allesm labern die zu viel Blödsinn!!!!
-
Zitat
Original von Milhouse
Joa wir" Maenner" wissen eben wie man gute Musik macht,alle klassischen Rockhymnen, wurden von Maennern geschrieben,bzw.gesungen!!!"Na ja gut bis auf Catch me von den Bandits,womit sich Katja Riemann und Jasmin Tabatbei Unsterblich gemacht haben,und in die RocknRoll Hall of Fame gehoeren!!!

Habs auch gesehen endlich mal spitze Songs :tongue:
Platz 1
Queen -We will rock you -
Am FR kommt die ultimative Chartshow die erfolgreichsten Pop-Rock... kp wies weitergeht, aber ich ghe davon aus, dass DTH dabei sein könnte, wenn ich mir den Threadtitel so ansehe

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...