2009-12-26 Düsseldorf, ISS-Dome

  • Kann sein, ich konnt aber dieses Jahr beruflich nicht überall dabei sein - demnach kenn ich's vom letzten Jahr :)

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • Zitat

    Original von Engelchen
    Kann sein, ich konnt aber dieses Jahr beruflich nicht überall dabei sein - demnach kenn ich's vom letzten Jahr :)


    Ich kenns auch nur vom letzten Jahr. Meinte nur, dass bei den Festivals und Open-Airs ja soweit ich weiß auf das Medley verzichtet wurde...



    Konzert Ende!!!


    Besonderheiten: ZK-Vereinigung?; First Time, Opelgang-Medley, Rest standardmäßig....

  • ich würd mal meinen das einzige was wir von hier beurteilen können is die setlsit oder? und nur weil die "standardmäßig" war is das konzert ja noch lang nicht standardmäßig oder?
    ich sag nur worz zum sonntag kopfüber :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Engelchen
    BöserWolf: Ich hab's in den 17 oder 18 Jahren noch nie geschafft, die Hosen mal auf 'nem Festival zu sehen :D
    Bei dem Medley hätt ich die alle Fünf letztes Jahr knutschen können :D


    War nur beim Gamescom-Festival im Sommer in Köln, da haben se´s nicht gespielt. Letztes Jahr im Dezember in Köln allerdings war ich völlig von den Socken, weil ich mit sowas nicht gerechnet hätte. Hatte schon was :daumen:

  • Stimmt, aber für viele, die schon Jahre dabei sind, ist die Setlist ein Hauptfaktor zur Beurteilung des Konzertes. Ich bin - bis auf's Medley - heilfroh, am 23. dagewesen zu sein :)

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • Also, solange ich ein Hosen-Konzert sehen darf, bin ich mehr als froh. Ich bin jetzt auch nicht der Typ, der sich über das Set beschweren würde, weil mir die Konzerte als Ganzes einfach gefallen, aber ich bin ehrlich gesagt auch sehr froh, dass ich am 23.12. in D war...da passte neben der Stimmung bei Band und Publikum einfach auch das Set. Was natürlich nicht heißen soll, dass das heute nicht ein geiles KOnzert gewesen sein kann. Mal abwarten was die Zurückömmenden später sagen....


    Und....


    ....ich denke, dass dieses Gerüst, dass den Großteil der MML-Tour und der Weihnachtskonzerte gebildet hat bei der nächsten Tour schon wieder anders aussieht....wobei natürlich bestimmte Lieder einfach ihren Platz im Set sicher haben....

  • für mich ist die setlist das allerwichtigste


    was meint ihr warum ich z.b. immer TV dazu bringen will was besonderes zu spielen (was auch fast immer klappt) denn immer das gleiche ist langweilig

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Klaro, Hosen-Konzert ist für 'nen Fan immer geil. Abe rich muss sagen, es gab auch einige Totalpleiten an Konzerten *grrrr* Die hätte ich mir gern erspart. Wenn die Stimmung nicht stimmt, kann das set noch so geil sein - das wirds kein gutes Konzert. Andersrum kann aber 'ne super Stimmung 'n durchshcnittliches Set oder 'ne schlechte Akustik wettmachen.


    BöserWolf: Sicher wir die setlist nächstes Mal anders aussehen, denn wir hoffen doch mal schwer, dass das dann 'neTour zu 'nem neuen Album wird ;)

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

    Einmal editiert, zuletzt von Engelchen ()

  • Zitat

    Original von Gabumon
    für mich ist die setlist das allerwichtigste


    was meint ihr warum ich z.b. immer TV dazu bringen will was besonderes zu spielen (was auch fast immer klappt) denn immer das gleiche ist langweilig


    ich finde, es kommt auch darauf an, wie die Band das rüberbringt. Wenn sie Abend für Abend ihr Standartprogramm einfach nur so runterleiert, dann is Kritik mehr als okay, aber wenn sie die Songs so bringen, als würden sie diese zum letzten Mal spielen, dann kann ich auch damit leben....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...