DTH bei TV Total Stock Car Rennen - Düsseldorf

  • na hoffentlich! geben wir einfach pro7 die schuld, dann muss sich keiner gedanken machen, von den fernsehsendern ist man sowas ja gewöhnt (PS: DTH grad auf mtv live Rar;) )

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

    Einmal editiert, zuletzt von Glückspiratin ()

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    das letzte mal in den 80ern oder seit den 80ern immer mal wieder??
    wäre ersteres der fall könnte man es auch als "jugendsünde" abtun ...
    ach man, ich versteh das einfach nicht... warum müssen die hosen in diese schiene reingedrückt werden, wo man es sich nicht mehr leisten kann, mal nen kleinen patzer im auftritt zu riskieren und deswegen von vornerein playback spielt...


    mal immer wieder... wurde dann glaub ich etwas seltener, aber trotzdem gabs das immer wieder. (aber meistens wenn in den shows die gelegenheit nicht gegeben war live zu spielen, im gegensatz zu heute)

  • Ich bin auch richtig enttäuscht warum spielt eine Band wie die Toten Hosen playback. Die Hosen können sich eigentlich alles leisten und hätte ich die Auflage bekommen Playback zu spielen hät ich mich miten im Lied hingesetzt :) Aber das was die Hosen gebracht haben hat viele Fans entäuscht.
    Ich hoffe auf eine Stellungsnahme von den Hosen.

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • 8o Ne Stellungnahme?!


    Pro7 hat die Hosen bestimmt gefragt, ob sie zu Hause Playback spielen wollen oder lieber live und da haben sie gesagt, dass sie momentan so aus der Übung seien, was das Live-Spielen angehe und dass sie doch Playback bevorzugen. ;)


    Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht, dass wenn da eine Wahl gewesen wäre, dass sie nicht live gespielt hätten.
    Außerdem war nachmittags doch noch ein Soundcheck, das war doch live. Ich denke auch mal, dass es Probleme gab, auch bei der Generalprobe lief nicht alles rund. Kann doch vorkommen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • so wie schon von mir im playback thread geschrieben hier auch nochmal für alle... :D


    ich zitire mich :| :|


    Zitat

    vill lag ja darin die herrausforderung...das sie es live bringen wissen wir ja alle schon...


    also haben sie uns jetzt gezeigt playback geht auch wenn auch wahrscheinlich (habs ja noch nich gesehen) nicht besonders gut da ja allgemein bekannt is das campi mit dem synchron sein beio videos usw probleme hat....
    vill sollten wir es also einfach so sehen und auf hören uns darüber zu ärgern damit alle heute nacht ruhig schlafen können... :|

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Moin Leute. Also ich für meine Meinung, würde auch sagen oder gar behaupten, dass die Hosen für den Auftritt keine andere Wahl hatten. Denke mal das Prosieben einen speziellen Vorschlag gemacht hat wo die hosen keine große auswahl hatten.


    Oder sie wollten sich etwas schonen, für die kommenden Konzerte. Nur dann würde ich nicht verstehen warum gerade beim "Heimspiel".


    Sei es wie es sei. Ich bin immernoch der Festen überzeugung das die auf Konzis Live Spielen. Hin oder her.

  • Also ich hab mir komplett das Stock Car Rennen angesehn, war ganz gut aber das die playback gesungen haben ist mir auch erst beim 2 blick aufgefallen.


    gut ist jetzt nicht so toll, aber mal dran gedacht das campinos stimme eventuell etwas strapaziert war? so was strengt ja auch an, denke mal sie hatten ihre gründe wieso sie playback spielten.

  • Also in der Halle hat man das ordentlichst gemerkt; beim ersten Einsatz^^
    Ja ich hoffe sie hatten ihre Gründe, aber strapazierte Stimme okay, aber kann man nicht dann ein Lied singen wenn man doch morgen eh wieder auf der Bühne steht und ein ganzes Konzert singt?
    Aber bin ja kein Arzt, also sollte ich wohl doch besser die Klappe halten ;)

  • Zitat

    Original von ToteHose
    Also in der Halle hat man das ordentlichst gemerkt; beim ersten Einsatz
    Ja ich hoffe sie hatten ihre Gründe, aber strapazierte Stimme okay, aber kann man nicht dann ein Lied singen wenn man doch morgen eh wieder auf der Bühne steht und ein ganzes Konzert singt?
    Aber bin ja kein Arzt, also sollte ich wohl doch besser die Klappe halten ;)


    Oder er wollte weil er morgen ein konzert hat vorsorgen, kann ja sein das er gemerkt hat das es besser ist wenn er mal paussiert.


    was auch immer der grund war, hoffen wirs das es nicht zur regel wird.

  • muss mich mal anshcließen, irgendwie wars peinlich..
    info dazu: meine mitbewohnerin, natascha, istn riesiger offspring-fan und kam nach dem osenauftritt rüber "ey, offspring klangen vielleichts cheiße, aber die waren wenigstens LIVE! vond en hsoen.. also mal ehrlcih.. das war peinlich.". mehr als standardarguemtne hatte ich ihr auch nicht entgegenzusetzen. lediglich die gewissheit, dass die hsoen eigtl immer live spielen wollen, sofern sie können,w eils einfach die liveband schlechthin ist. ich hoffe das lag an fucking pro7. dass campi seine stimem schonen will kann ich nicht glauben, schließlich ist der einiges (!) gewohnt, udn für EIN lied kann er seine stimme schon ncoh mal belasten, das hält der aus. ich glaub, ich schreib tatsächlich mal ne mail.. das wurmt mich. playback. scheißdreck.

    Der Weg ist das Ziel

  • Campi hat mal gesagt, dass Fernsehauftritte IMMER Playback sind! Warum, weiß ich auch nicht, aber offensichtlich ist es so. Ich würd dem ganzen Fernseh-Kram nicht soviel Gewicht beimessen. Die Hauptsache ist, dass die Konzerte immer live sind! Das ist doch viel wichtiger, als so ein Ein-Lied-Fernsehauftritt, oder?

  • Mein Gott, Ihr habt vielleicht Probleme -.- Die Hosen haben früher auch schon Playback gespielt, und zwar bei den Shows, die sowieso scheiße und nicht ernst zu nehmen sind! Also scheißt drauf und freut Euch lieber auf die richtigen Konzerte, da spielen sie immer live.


    Bei irgendeiner Show in den 80ern (ich weiß nicht mehr welche) mussten sie auch playback spielen und sie hatten das gerne gemacht, weil sie wussten, dass das Publikum nicht aus Hosenfans, sondern aus langweiligen Spießern bestand. Und ich denke mal, dass gestern bei dem Stock-Car-Rennen auch nicht grade viele Hosen-Fans da waren, also was soll's!

  • Groupie: ...genau


    und das war bei alfred biolek und campino hat zuerst die ganze dekoration demoliert und anschl. vor laufender kamera ein alt nach dem andren getrunken und meine eltern kriegten die krise und ich war begeistert, und das die playback gesungen haben, hat gar keinen interessiert und am anderen tag in der schule auch nicht...
    ...zur erinnerung, damals gabs kein forum und auch sonst nix...doch, einein haufen spass mit den toten hosen und co.... ;)


    ...also macht euch mal locker, ihr seit noch keine 60 und ihr seit auch nicht nah dran :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...