DTH bei TV Total Stock Car Rennen - Düsseldorf

  • hier das hab ich mal von oben gefilmt... leider mit so eine billige digicam, also nicht gute quali http://de.youtube.com/watch?v=T50Xw998WZQ

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • Was regen sich manche hier eigentlich so auf?
    Wer zu so nem Event nur wegen den Hosen hingeht, der hat wohl Geld zuviel ?(
    Man muss sich auch nicht wundern, dass die da nicht live spielen, das ist in keinster Weise überraschend. Zwar wird in der Sendung TV total grundsätzlich nur live gespielt, aber das gilt nicht für solche Events.
    Was habt ihr bitte erwartet? War doch von Anfang an klar, dass es nur ein dreiminütiger Playback Auftritt mit "Strom" wird ;)

  • Ich traue Auftritten von Bands in TV-Shows sowieso nicht, ich gehe da grundsätzlich von (Halb-)Playback aus, so gesehen halte ich es für ne Bagatelle, über die man sich nicht aufzuregen braucht.


    Was mich viel mehr aufregt: ich bin eingeschlafen, habe aber noch auf "Aufnahme" gedrückt. Wäre auch gut gegangen, hätte ich in Longplay aufgenommen... Es war nämlich nicht mehr genug Platz auf der Kassette, so dass nach´m ersten DTH-Takt die Aufnahme zu Ende war. Prima. :rolleyes:


    Meine Mutter meinte übrigens eben: "ich habe gestern abend beim Stefan Raab die toten Hosen geshen. Joa, so schlecht waren sie nicht." 8o Das war das erste mal in meiner "Hosen-Karriere", das sie sowas sagt! :daumen:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Shadow
    Wer zu so nem Event nur wegen den Hosen hingeht, der hat wohl Geld zuviel ?


    Wer war den nur wegen den Hosen dahin gegangen? *grübel*


    Zitat

    Man muss sich auch nicht wundern, dass die da nicht live spielen, das ist in keinster Weise überraschend. Zwar wird in der Sendung TV total grundsätzlich nur live gespielt, aber das gilt nicht für solche Events.


    Mag sein das da viele nicht Live spielen und nur bisel rumhampeln. Deswegen müssen die Hosen bei der Verarsche ja nicht mitmachen.


    Zitat

    War doch von Anfang an klar, dass es nur ein dreiminütiger Playback Auftritt mit "Strom" wird ;)


    War warscheinlich für dich klar. Für andere war es nicht klar sonst wären sie auch nicht so enttäuscht gewesen über diesen Auftriitt

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

    2 Mal editiert, zuletzt von Sputnik ()

  • Nette Bilder, hast du die Hosen nicht ins Visier bekommen? ;)


    Die Show stell ich mir auch sehr gut vor, das ganze drumherum und auch, als Stefan in die Arena kam, ich konnte es ja leider nur vom Sofa aus betrachten :]

    . . .


    Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.


    Winston Churchill

  • Naja ich fand es jetzt nicht so schlimm, dass man sich da jetzt so aufregen müsste.
    Klar ist es total doof für die Leute die extra wegen den Hosen dort hingefahren sind und es waren ja nicht gerade wenig, so wie ich von einer Freundin die dort war gehört habe, denn nach dem Auftritt sind viele Leute gegangen. Aber denkt an die geilen Konzerte die waren und noch kommen werden, wo wieder live gespielt wird ;) :)

  • Zitat

    Original von Scooby doo
    Es war ein bescheuerter Promo-Auftritt wo mal ein Song gedudelt wurde. Es ging um Präsenz und nicht mehr oder weniger.


    promo wofür denn? für die live tour??
    ;)
    aber diese leicht spastischen zuckungen die campino hatte weil er nicht so recht wusste wohin mit sich selbst waren herrlich lustig anzusehen..... ich fand es im grunde genommen äußerst amüsant :]

  • Also ich war am Vortag der Sendung in Leipzig beim Konzert. War richtig geil und ging ja auch dementsprechend lange. Und Vom ist nach dem Konzert noch zu T.V. Smith in die Kneipe und hat dort gespielt und auch noch gefeiert. Vielleicht haben sie sich einfach nicht in der Lage gefühlt zu spielen. Aber das glaube ich weniger, da sie ja am Donnerstag auch schon in Leipzig gespielt haben und top fit waren.


    Andere Möglichkeit:
    Ich musste auch schon mal mit meiner Band leider Playback spielen, weil die Technik im Arsch war. Nichts ging mehr. Bass Röhren Amp im Arsch und die Verbindung zur PA wurde auch nicht richtig hergestellt. War als auch tot. Da blieb uns nichts anderes übrig als Songs von der CD aufzulegen und Playback zu schauspielern.
    Vielleicht hatten die ja auch technische Probleme. ;)

    Wir sind Helden, wir sind Diebe, angeklagt wegen Hochverrat, an einer Idee, die seit Jahren tot ist und die man längst beerdigt hat.

  • Also ich finde es jetzt nich weiter tragisch...sind alles nur Menschen und wird sicher nen Grund gegeben haben, denk ich...Also was solls...Das Konzert am Freitag war jedenfalls richtig geil!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...