www.alldieganzenjahre.de

  • Nich schlecht, ich würde dir aber raten die Schriftfarbe der Navigation zu ändern. Das tut in den augen weh beim versuchen zu lesen. Nur so als tipp ;)

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Finde die Seite wirklich sehr gelungen..gute Berichte und Bilder!
    Nur weiter so :daumen:

    12.12.2008 Wien,13.05.2009 Passau,12.08.2009 Chiemsee,28.11.2009 Obertauern,25.12.2009 Düsseldorf,21.08.2010 Frequency,09.10.2010 Krakau,28.05.2012 Innsbruck,03-27.09.2012 Argentinien 22.12.2012 Wien 20.05.2013 Passau 24.05.2013 Regensburg 11.10.2013 Düsseldorf 12.10.2013 Düsseldorf,12.05.2015 Dresden, 14.08.2017 Wiesen, 01.12.2018 Schladming, 11.06.2019 Linz, 04.07.2020 Wien, 29.08.2020 Graz, 02.07.2022 Wien, 17.06.2023 Linz, 09.08.2023 Wien,

  • @ IROnese: Ja genau das meine ich, das was auf der linken Seite ist (sprich die Navigation)


    ich habe echt probleme damit die zu entziffern, ist echt nicht böse gemeint. ;)
    Kann auch eventuell nur was mit meinen Augen zu tun haben(obwohl ich schon ne Brille trage)

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Viel viel Besser :daumen:
    Brauchste doch nicht in Blindenschrift umändern :D

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Respekt. Echt gute Fan-page, mach ma weiter so

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • toll. ich bin echt begeistert. super bilder und kommentare. du hast es echt raus, die hosen nach den konzerten zu treffen :)

    Am Anfang war der Lärm und
    dieser Lärm hört niemals auf!

  • finde deine Seite echt super :daumen:
    am besten finde ich den Konzertbericht von München :D
    "Edelfans" (einfach genial der Ausdruck) :D hat sich die Bussi-Bussi-Gesellschaft wieder mal daneben benommen


    also bei so einer Musik zu stehen ist weit unter meiner Würde & ich würde mich nie mit so Gesocks auf eine Stufe stellen :s_iro:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...