2008? Wer sich noch daran erinnern kann hat zwischendurch nicht ordentlich gefeiert

Keine Fahnen in Leipzig (2. Tag)
-
-
Dieser Fahnenmist ist auch dann nervig, wenn man auf der Tribüne in den unteren Reihen ist, das Argument Tribüne zieht also erst ab Reihe 4 oder 5, dann geht es. In Mannheim kriegt man ja sonst alles abgenommen (z.B. die Brezel oder die Capri-Sonne). Die werden am Freitag wieder die Leute bis an die Knöchel filzen. Das kotzt mich jetzt schon wieder an. 2008 war das grausam und wurde beim Einlass behandelt als wäre man ein Terrorist. Bei Metallica in Frankfurt durften wir ohne große Kontrolle einfach reinmaschieren.
-
Zurück zum Thema ... ich war am 2. Tag in LE .. und da waren doch Fahnen .. oder gehts hier um spezielle ?
-
Janjoe: Der Fred ist noch von der letzten tour...
-
Ha ha ha .. stimmt ja .. man ey.. wer gräbt denn sowas aus?
-
In Mannheim kriegt man ja sonst alles abgenommen (z.B. die Brezel oder die Capri-Sonne). Die werden am Freitag wieder die Leute bis an die Knöchel filzen.
Bei Davi Garrett haben die letztens kaum kontrolliert. Ich musste nur den Klappendeckel meiner Umhängetasche heben und das wars. Frauen mit noch kleineren Taschen (meine ist lt. Hersteller 22 x 25 x 8 cm) wurden direkt durchgewunken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...