http://concert-online.com/de/s…08---Live-in-Zuerich.html
...die spielen noch garnicht und die setlist ist schon online ?
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
http://concert-online.com/de/s…08---Live-in-Zuerich.html
...die spielen noch garnicht und die setlist ist schon online ?
das ist natürlich geile absprache
mal sehn ob die das dann auch ist?!
edit: hab ich grade gelesen:
ZitatHallenstadion - Zürich , 01.12.2008
+++ SETLIST UND TRACKLÄNGEN WERDEN KURZFRISTIG AKTUALISIERT. +++
...dann laß ich die mir aufs handy in freiburg schicken und weiß dann, wann ich auf die toilette kann oder ein bier holen, ohne was zu verpassen
WOW 1000 gute Gründe und Wort zum Sonntag scheinen nun etabliert zu sein
Ob dieses Forum dafür verantwortlich is?
Upps .. aber generell scheinen die Hosen während der Konzerte mehr an eine festgelegte Setlist gebunden zu sein.
Merkt man stets wenn Campino das falsche Lied anfangen will.
Ist ja auch einfacher, wenn die Jungs von CO wissen was kommt.
na jetzt warten wir erstmal ab, ob das auch die wirkliche setlist ist oder einfach nur ein rohmodell, das dann am ende des konzerts verfeinert wird...
EDIT: Meine Rechtschreibung macht mir zur Zeit wirklich zu schaffen;)
Schildi und ich waren beim Konzert in Zürich, von Concert Online sahen wir aber weit und breit keinen Stand.
Nach dem Konzert wurde uns, beim beinahe leer gekauften DTH - Merchandise - Stand gesagt, dass es die Sticks nur in Deutschland gibt, darauf hin waren wir mal ziemlich baff.
Ich bin nun sehr beruhigt, dass es doch einen Stick vom Zürich - Konzert gibt, dennoch habe ich nicht ganz überrissen warum er anscheinend nur im Internet erhältlich ist.
Steine fallen vom Herzen, denn von meinem Heimspiel in Wien, gibt´s dann wohl doch auch einen Stick und hoffentlich ist der net nur übers Internet zum kaufen.
Und wieder ein Lied mehr, als in Hamburg :down:
Ich finds echt fies
Die Setliste, die da eingetragen war, war einfach die vom Vortag. Ist dann aber gestern morgen angepasst worden. Gab ja auch diesen Hinweis.
Und zum Verkauf: Oft gibt es bei Konzerten in der Schweiz nicht das komplette Merchandise... Gründe? Ich VERMUTE Steuern, Zoll etc.
Hat ein Schweizer unter euch den stick bereits erhalten? Ich habe ihn direkt am 4.12 bestellt, am 5.12 bezahlt und warte bis heute auf ihn.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!