Setlist Zürich

  • das ist natürlich geile absprache :D


    mal sehn ob die das dann auch ist?!


    edit: hab ich grade gelesen:


    Zitat

    Hallenstadion - Zürich , 01.12.2008
    +++ SETLIST UND TRACKLÄNGEN WERDEN KURZFRISTIG AKTUALISIERT. +++


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

    Einmal editiert, zuletzt von hose92 ()

  • ...dann laß ich die mir aufs handy in freiburg schicken und weiß dann, wann ich auf die toilette kann oder ein bier holen, ohne was zu verpassen ;)

  • Upps .. aber generell scheinen die Hosen während der Konzerte mehr an eine festgelegte Setlist gebunden zu sein.


    Merkt man stets wenn Campino das falsche Lied anfangen will.


    Ist ja auch einfacher, wenn die Jungs von CO wissen was kommt.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel

  • na jetzt warten wir erstmal ab, ob das auch die wirkliche setlist ist oder einfach nur ein rohmodell, das dann am ende des konzerts verfeinert wird...


    EDIT: Meine Rechtschreibung macht mir zur Zeit wirklich zu schaffen;)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

    Einmal editiert, zuletzt von Glückspiratin ()

  • Schildi und ich waren beim Konzert in Zürich, von Concert Online sahen wir aber weit und breit keinen Stand.


    Nach dem Konzert wurde uns, beim beinahe leer gekauften DTH - Merchandise - Stand gesagt, dass es die Sticks nur in Deutschland gibt, darauf hin waren wir mal ziemlich baff.


    Ich bin nun sehr beruhigt, dass es doch einen Stick vom Zürich - Konzert gibt, dennoch habe ich nicht ganz überrissen warum er anscheinend nur im Internet erhältlich ist.


    Steine fallen vom Herzen, denn von meinem Heimspiel in Wien, gibt´s dann wohl doch auch einen Stick und hoffentlich ist der net nur übers Internet zum kaufen.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Und wieder ein Lied mehr, als in Hamburg :down:
    Ich finds echt fies :]

    . . .


    Setze den unerschrockendsten Seemann,
    den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch,
    und was kommt dabei heraus?
    Die Summe ihrer Ängste.


    Winston Churchill

  • Die Setliste, die da eingetragen war, war einfach die vom Vortag. Ist dann aber gestern morgen angepasst worden. Gab ja auch diesen Hinweis.


    Und zum Verkauf: Oft gibt es bei Konzerten in der Schweiz nicht das komplette Merchandise... Gründe? Ich VERMUTE Steuern, Zoll etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!