In aller Stille - Warum kein Englischer Song ?

  • Hey Ho


    Eigentlich war auf jedem Hosen Album auch ein Englischer song. Wegen Campinos wurzeln. Warum diesmal nicht ?



    Lg Josi

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

  • nunja, vielleicht gab es einfach keinen guten, sie meinten ja selbst, dass sie diesmal sehr streng mit sich selbst waren und so darauf zu drängen ein englisches lied drauf zu machen muss ja auch nicht

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • "Urlaubsgrüsse" wurde auf englisch aufgenommen...


    Das Album ist ja eh ein bisschen anders; nicht mehr von Jon Caffery produziert und frei von jeglichem "Jägermeister"-Unsinn.... Mir gefällt's.

  • Denke auch das nicht immer ein Englischer Song dabei sein muss! Glaube ist auch keine Coverversion drauf oder?


    Finde das Album allerdings hingeschustert und nicht sehr gut! Wenn nicht sogar eins der schlechtesten Alben die sie gemacht haben!

  • also ich finds das beste hosen-album was sie je gemacht haben.keine potentielle "trend-kacke",kein blödes "jägermeister-gesinge"(auch wenn ich durch diesen song im zarten alter von 7 oder 8 jahren zu den hosen gekommen bin :D )


    dass es "anders" ist(keine englischen songs,kein coversong,kein jon caffery,nachdenklich...) find ich eher ne bereicherung für die hosen und den ganzen musikmarkt.also,daumen hoch und weietr so..bin gespannt ob diese 5 älteren herren das NOCH besser hinkriegen oder das nächste ding eher wieder ein "zurück zum glück" wird :think:

  • Es muss ja kein englischer Song auf einem Album sein...
    Das Album ist auch so gut geworden! Und wenn man sich drängt
    einen englischen Song zu machen, nur weil man Wurzeln in England
    hat, wird der bestimmt nicht so gut wie ein anderer Song, der frei von
    jeglichem Druck produziert wurde...
    Das is so meine Meinung dazu... :)

  • Es sollte ja auch nicht heissen das dass Album schlecht ist nur weil kein englischer song drauf ist, nur Campino hat mal in einem Interview gesagt das ihm viel daran liegt, dass auf jedem Album ein Englischer Song drauf ist.


    Lg Josii

    Du darfst dich nie verbiegen, jede Lüge springt dir irgendwann ins Gesicht.

  • ICh finde es gut das kein englisch sprachiger Song auf dem Album ist. Mag das nicht so wenn die Hosen auf Englisch singen.

    Meine Mitschnittliste Stand:18.07.2009


    Das Leben ist eine Krankheit die durch sexuellen Kontakt übertragen wird und in 100% der Fälle mit dem Tod endet

  • ich find das überhaupt nich problematisch das kein englischer song drauf is


    ich mag auch das learning english album irgendwie garncih

  • Naja ich finds auch nicht wirklich schlimm dass diesmal kein englischer Song dabei ist. Aber wie schon erwähnt kommt bestimmt einer auf die B-Seiten. Bin mal gespannt wan die nächste single kommt. :tongue:

    Es ist auch mein Land,
    und ich kann nicht so tun, als ob es mich nichts angeht.
    Es ist auch dein Land,
    und du bist schuldig, wenn du deine Augen davor schließt.

  • Zitat

    Original von Jim Vegas
    ich find das überhaupt nich problematisch das kein englischer song drauf is


    ich mag auch das learning english album irgendwie garncih


    liegt wohl dran das die meisten lieder nicht von den hosen sind, oder besser gesagt keins.


    WIeso auch ein englisches lied? sollte wohl nen reines deutsches album werden.

  • Zitat

    Original von DTH|Kuddel


    liegt wohl dran das die meisten lieder nicht von den hosen sind, oder besser gesagt keins.


    WIeso auch ein englisches lied? sollte wohl nen reines deutsches album werden.


    ja stimmt wohl aber die original songs find cih super

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...