2009.08.21 Area4 2009

  • Du kannst auf Festivals generell immer nach hause wann du möchtest. Es besteht kein Zwang zum Campen.

    Machmalauter
    27/11/08 Leipzig
    23/12/08 Erfurt
    23/08/09 Highfield
    Krach der Republik
    14/11/12 Leipzig
    08/12/12 Erfurt

  • Solang du das Bändchen um hast ist das nicht das Problem dann kannste auch wieder nach Hause

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von hose92
    was meint ihr wann ist ausverkauft...?


    ich will noch ein bisschen warten....:D




    da bekommste eigentlich bis zum letzten moment noch karten ... hab ich letztes jahr auch noch! is ja en minifestival! ... aber geil :tongue:

  • ich hoffe ende märz gibts noch karten...das wäre ja mal nen geiles geburtstagsgeschenk ;)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Also wenn ich irgendjemand Dummen aus meinem Freundeskreis finde der mit mir da auch campt, bin ich aufjedenfall dabei ! :D
    Lüdinghausen (oder wie's heißt *rot werd*) ist nur knappe 85 km von mir aus entfernt *Juhu*


    Praktisch wär's auch, wenn wir hier 'ne Liste machen, wer alles von DTH-Live kommt...? :)

  • Solche "Listen" gibt es für jedes Konzert ;)
    Für's Area4 kann man sich hier eintragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Solche "Listen" gibt es für jedes Konzert ;)
    Für's Area4 kann man sich hier eintragen.


    Ach, ups, hab' ich total übersehen, ich dachte, die "Listen" gibt's nur für "richtige" Konzerte von dTH :D


    Danke :]

  • Jetzt sind drei weitere Bands für das Festival bestätigt.


    Zitat

    m August wird es wieder laut im beschaulichen Lüdinghausen bei Münster. Das AREA 4 FESTIVAL freut sich über drei Neuzugänge, die das Line up um Die Toten Hosen und Farin Urlaub Racing Team ergänzen. Die Fans dürfen sich freuen auf Hardcore-Punk aus Chicago von Rise Against, Punkrock aus Flensburg von Turbostaat und Gitarrenrock aus Hamburg von Kettcar.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Ja Geil Rise Against.


    Jetzt muss ich mir nur noch ne karte kaufen

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • wenn ich noch ne karte kriege bin ich auch aufjedenfall dabei


    ich meine HALLO


    alleine für FURT und DTH wär ich schon hingefahren.... jetz noch RISE AGAINST?! was will man mehr ;D


    [SIZE=7]naja da gäbs schon viele bands die ich noch da haben will ;P[/SIZE]

  • Zitat

    Original von hose92
    was meint ihr wann ist ausverkauft...?


    ich will noch ein bisschen warten....:D



    Gar nicht^^ Haben sie die letzten Jahre auch nicht geschafft, denke net das das so schnell geht, da das Festival noch sehr jung ist... aber das Highfield wirds auf jeden Fall packen...

    20.06.09 Ferropolis - Stadt aus Eisen
    23.08.09 Highfield-Festival Hohenfelden

  • Zitat

    Original von frances cash
    wenn ich noch ne karte kriege bin ich auch aufjedenfall dabei


    ich meine HALLO


    alleine für FURT und DTH wär ich schon hingefahren.... jetz noch RISE AGAINST?! was will man mehr ;D


    Jau so sehe ich das auch! Das Line-up ist einfach spitze! Ich hab Rise Against am Freitag in Hamburg gesehn, es war sau-toll-super-geil-spitzen-klasse! :D Nein, war echt spitze, hab schon meine Tickets fürs Area 4, hatte sie auch schon bevor bekannt war, das Rise Against kommt, und ich freu mich schon total! :D

  • so rar ticket bei ebay drin und nächste woche wird bestellt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...